- Reaktionen
- 61.557
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es freut mich immer wieder wenn Frauen ihre Geheimnisse entdecken und sich selber ergünden und dabei Spaß haben.Hallo in die Runde ,
wer von euch hat das schon mal erlebt ?
Ich sauge gerade alle Infos dazu ein.
Ich habe mich immer im Internet eingelesen und nie ist es passiert .
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Buch zum Thema weibliche Ejakulation gekauft und ich bin so begeistert .
Ich habe den Dreh raus ohne Orgasmus zu ejakulieren.Nun übe ich das ganze mit Orgasmus ,aber so richtig will es noch nicht klappen.
Durch das Buch habe ich mich neu entdeckt ,ich erkunde meinen Körper auf eine ganz andere Art und Weise und den Sex mit meinem Freund fühle ich auch auf einmal ganz anders.
Wie ist es bei euch? Squirtet ihr auch?
Wie ist es das erste mal passiert ?
Wie genau passiert es bei euch?
Ich würde mich sehr gerne austauschen .Gerne auch per PN
LG
Es gibt tolle Unterlagen für BettenIch squirte fast immer beim sex mit meinem Freund er liebt es und ich auchEs ist ein tolles Gefühl nur manchmal auch nervig weil alles nass wird
Ja die kann mann dann auch mit fortgeschrittenen Alter noch benutzenEs gibt tolle Unterlagen für Betten
Suchergebnis auf Amazon.de für: inkontinenzauflage
ohhhh jaaEs gibt tolle Unterlagen für Betten
Suchergebnis auf Amazon.de für: inkontinenzauflage
Echt ?es gibt nix Geileres wiewenn einr Frau spriiiiitzt!!!
Wenn's nur da den Unterschied ned kennen würden...
Frauen haben oft viel größere Baustellen und viele kennen ihren Körper nicht mal ansatzweise...
ja findest etea nicht??@Echt ?
Sicher geile Sache, aber finde schon mehr geil!ja findest etea nicht??@
Und die aktuelle Nachfolgerin der squirtenden Ex??? Trainiert schon fleissig??? Ich find es sollte so Kuraufenthalte zum erlernen dieser lebensbeteichernden Lusttechnik geben...Hatte eine Ex die das konnte, wusste sie vorher nur nicht. Hat auch nur funktioniert wenn sie gestanden ist und ich sie heftiger gefingert habe. Dafür immer wieder.
Die aktuelle Nachfolgerin ist Frau, daß wird sich nicht mehr ändern. Es können nicht alle Frauen erlernen. Bei ihr war es kompletter Zufall.Und die aktuelle Nachfolgerin der squirtenden Ex??? Trainiert schon fleissig??? Ich find es sollte so Kuraufenthalte zum erlernen dieser lebensbeteichernden Lusttechnik geben...