Wehrlos gefesselt

Wer von Euch Frauen und Männer liebt es sein Gegenüber wehrlos zu fesseln bzw. wer liebt es gefesselt zu sein?
Damit das ein Genuss wird und nicht in eine strafbare Handlung ausartet, sind ein vollkommenes Vertrauen zwischen den Beiden sowie die Festlegung von Grenzen und eines Stichworts, das zum sofortigen Abbruch der Handlungen führt, notwendig. Ich erlebte das Vergnügen einige wenige Male.

Damit das ein Genuss wird und nicht in eine strafbare Handlung ausartet, sind ein vollkommenes Vertrauen zwischen den Beiden sowie die Festlegung von Grenzen und eines Stichworts, das zum sofortigen Abbruch der Handlungen führt, notwendig. Ich erlebte das Vergnügen einige wenige Male.
Ich erst einmal, der Kick war enorm...hätte ich mir nie gedacht :hurra:

der Kick ist enorm sich so auszuliefern, das Machtgefälle zu spüren, die Kontrolle abzugeben, aber wie oldhansi schon schrieb - das Vertrauen zum Gegenüber muss unbedingt da sein und klare Absprachen. Erlebt habe ich dies schon etliche Male und es war jedesmal erneut ein besonderes Erlebnis, besonders wenn der andere noch das Mindgame beherrscht, da fahren die Gefühle Achterbahn und man kann nichts dagegen machen sondern muss geschehen lassen.....traumhaft

Ich hab vor einem Jahr ca. im keller unseres Hauses in den Wänden und an der Decke befestigungen angebracht. Wenn es mich überkommt dann wird meine Frau entweder liegend , stehend oder auch hängend (liebesschauckel) fixiert. Und dann wird sie mit massagestab und co heissgemacht und mit den ensprechenden Peitschen noch geiler gemacht. Man sieht dann schön wie sie immer feuchter wird. Sie liebt es mir ausgeliefert zu sein.
Vor Jahren hätt ich nicht gedacht das ihr sowas gefällt. Sie ist von selber mit Einsteiger Sachen nachhause gekommen und wollte es testen.
Weil sie gesehen hatte das ich BDSM Videos schaue.

LG

In meiner Phantasie fessle ich gerne.
In der Realität leider nicht, da meine Frau nicht gerade viel davon hält. Mit dem Einsteiger-Set darf ich sie manchmal an‘s Bett fesseln.

Ich liebe es gefesselt zu sein, und die augen verbunden zu haben. Man weiss nie was passiert. Einmal holte meine frau einige fremde, die mich begrabschten und mit mir einiges anstellten. Voll geil

Das Wissen vollkommen sich fallen lassen und sich auf sein Gegenüber verlassen zu müssen, wobei man ihn seinem tun komplett eingeschränkt ist - ist ein sehr aufregendes Gefühl. Man verspürt einfach viel intensiver und muss alles hinnehmen was kommt. Für jeden Devoten ist das einfach ein Traum und Wunsch seiner Neigung.

Noch nie gemacht wäre aber sicherlich mal sehr interessant hinsichtlich beider Geschlechter .

Zurück
Oben