Wechseljahre

na so schlimm wird's hoffentlich nicht sein! :lol::lol:

nein im ernst ich hab einfach nur angst das eben die erektionsfähigkeit nachlassen könnte denn sowas belastet eine Beziehung sicher.
Nachlasende Erektionsfähigkeit kann viele Gründe haben. Wenn du tatsächlich darunter leidest, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.
Soweit ich weiß, gibt es Wechseljahre beim Mann nicht, aus dem einfachen Grund, weil Mann keine Kinder bekommt und die Wechseljahre eine
Begleiterscheinung der beginnenden Unfruchtbarkeit bei Frauen sind. Aber der Mann hat altert natürlich genauso wie die Frau und gewisse Dinge
lassen im Alter naturgemäß manchmal nach. ;)
 
Nachlasende Erektionsfähigkeit kann viele Gründe haben. Wenn du tatsächlich darunter leidest, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.
Soweit ich weiß, gibt es Wechseljahre beim Mann nicht, aus dem einfachen Grund, weil Mann keine Kinder bekommt und die Wechseljahre eine
Begleiterscheinung der beginnenden Unfruchtbarkeit bei Frauen sind. Aber der Mann hat altert natürlich genauso wie die Frau und gewisse Dinge
lassen im Alter naturgemäß manchmal nach. ;)

keine Angst. noch hab ich keine Probleme. Zumindest denk ich das. Die Frauen hab ich nie gefragt ob sie unzufrieden mit meiner Erektion waren. :lol:
 
Du musst das anders sehen, bei jeder neuen Frau musst du Höchstleistungen bringen, da gibts kein Versagen....das ist viel anstrengender als in
einer Beziehung mit immer derselben Frau. :D
 
Zurück
Oben