Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Toni, spann hier nicht rum, es hat sich grad ein BoysuchtMilf angemeldet und vorgestellt.
Der braucht deine Hilfe. :rolleyes:
Ich hab schon mal grundsätzliches geklärt. :smuggrin:
 
Ich eile. Du, mich hat gestern Nacht eine 18-Jährige angeschrieben und gefragt, ob ich ihr Meister sein will. Da schaugst, gö.

Hausmeister?!

Andererseits verständlich, schau dir die 21 jährigen Milfhunters hier an.
In ihrer Altersgruppe was so halbwegs vernünftiges männliches zu finden, wird schwer. Sehr schwer.
 
Frage an die okc und tinder-Userinnen: Wie viele Nachrichten bekommt man als Frau in der Woche? Bzw. wie viel % liket ihr bei Tinder?

Mein Eindruck ist, dass man:down: online aufgrund des Überangebots schwieriger in Kontakt kommt bzw. über Smalltalk hinauskommt, als offline.
 
Zurück
Oben