Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Such doch mal auf youtube nach "frauen ansprechen". Es gibt nicht nur einzelne videos sondern ganze kanäle mit flirttips usw.
 
Und als "unförmiger" Mann kann man noch so nett und charmant sein da wird nie was...
 
köstlich, wie das hier nicht die geringste beachtung bekommt ... wäre ja noch so schön, wenn man ausnahmsweise mal darüber reden würde, dass frauen auch sehr "flexibel" sind, wenn das optische gutes verspricht ;)
Ich fand den Artikel super interessant! Und irgendwie verstörend... die Oberflächlichkeit scheint bei vielen Frauen doch ähnlich stark ausgeprägt zu sein wie bei Männern. Allerdings muss ich auch sagen dass die zitierten Chats wahrscheinlich eine Auswahl sind und ich doch annehme dass auf DIESE Anmachen viele auch negativ reagiert haben. Dass der Typ viele Matches hatte glaub ich sofort. Das ALLE Frauen so interessiert oder willig auf so plumpe, direkte Anmachen reagiert haben wie die Chat-Screenshots zeigen bezweifel ich aber ernsthaft!

Und als "unförmiger" Mann kann man noch so nett und charmant sein da wird nie was...
Ja sicher... all die dicken Männer die in tollen Beziehungen sind und tolle Sexleben führen sind erst fett geworden nachdem sie ihrer Frau den Ring angesteckt hatten :kopfklatsch:.

Nein! Wie immer und überall gilt: Du musst dir klar sein was du der Welt, bzw eben der Frauenwelt zu bieten hast. Wenn du dir nur deiner negativen Seiten klar bist und entsprechende Unsicherheiten damit einhergehen und die Überzeugung dass das eben NIE was wird... dann greift das sogenannte "Law of Attraction" und es wird genauso kommen weil DU deine Realität formst!
Aber auch das ist noch OK! Wenn du glaubst dass du keine Chance hast weil du "unförmig" bist (ging mir auch so!) dann tu etwas dagegen und nimm das als Motivation in Form zu kommen. Oder finde eben die Eigenschaften an dir die dich interessant machen und vielleicht anziehend für Frauen.

Aber natürlich wird es schwer sich mit diversen Mankos auf die man sich auch noch selbst fixiert im positiven Sinne von der Masse abzuheben und natürlich haben Frauen vornehmlich lieber Sex mit Männern die sie attraktiv finden. Also entweder hoffst du darauf eine Frau zu finden die genau deine Form von "unförmig" attraktiv findet, du änderst etwas an deinem Körper oder du findest Dinge an dir die Frauen abgesehen von deinem Körper attraktiv oder anziehend oder interessant finden könnten. Charme, Charisma, Humor, Kochkünste, Aufmerksamkeit, Ehrlichkeit,... charakterliche oder persönliche Qualitäten die gewisse körperliche Schwächen ausgleichen können
 
Ich wurde und werde hier oft kritisiert, trotzdem ist es einfach so: Wer an seinem Körper arbeitet und sich fit hält, hat größere Chancen. Das ist schon hormonbedingt so, und außerdem sagt es auch etwas aus: Man schätzt sich selbst Wert, achtet auf Ernährung und Bewegung, man hat sein Leben im Griff und lässt sich nicht nur gehen.

Außerdem: Aktiv bedeutet auch immer mehr Optionen zu haben was zu unternehmen.

ABER: Ich finde es immer toll wie die meisten hier rumweinen dass alles für die Männer so schwierig ist und dass man eh keine Chancen hat - während ich an mir selbst arbeite und mich nicht um Dinge kümmere, die ich sowieso nicht beeinflussen kann. DAS ist verschwendete Zeit.
 
Jo Ich bin halt den ganzen Tag depri.
Ja dann sei halt im Fitnessstudio depressiv... oder in Selbsthilfegruppen... oder sonst wo du raus kommst und zumindest die Chance hast etwas an deiner Situation zu ändern. An DEINER Situation! Das involviert nicht dein Glück von Sex, anderen Menschen (oder speziell Frauen) oder der Bestätigung von anderen abhängig zu machen!

Wer an seinem Körper arbeitet und sich fit hält, hat größere Chancen. Das ist schon hormonbedingt so, und außerdem sagt es auch etwas aus: Man schätzt sich selbst Wert, achtet auf Ernährung und Bewegung, man hat sein Leben im Griff und lässt sich nicht nur gehen.

Außerdem: Aktiv bedeutet auch immer mehr Optionen zu haben was zu unternehmen.
:up::up::up:Genau DAS!
 
Zurück
Oben