Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Es gibt herrlich amüsante Seiten zu den "Best of"-Fotos auf Tinder... Genial kann ich nur sagen!!! Da sind echt manche Schmankerln drunter beiderlei Geschlechts!
Ich denke, dass du mich missverstanden hast bzw. ich was anderes meinte. Wenn ich mir Profile aus Ö anschaue und jene wenn ich reisetechnisch unterwegs bin, kann es unterschiedlicher nicht sein!
Das:
Websingles, Tinder etc guckt man in erster Linie auf die Optik dafür wurden diese Plattformen ja gemacht, bei gefallen klickt man sich ins Profil und schaut mal dezent an was darin enthalten ist, dann ist Intelligenz gefragt wenn man Interesse hat ;)
beschreibts eigentlich ganz gut. Doch in Ö wird tunlichst versucht keine "attraktiven" Fotos von sich reinzustellen, sondern Fotos die einem was (vermeintlich) "über" die Person "sagen" wollen/sollen... à la "je hässlichere und unattraktivere Fotos von mir reingebe, desto mehr wird die Person die mich liked an mir als Mensch interessiert sein" und zusätzlich oder überwiegend dann noch am besten Fotos wo man beim Sporteln zu sehen ist, 50 m entfernt beim Klettern, mountainbiken oder was auch immer, komplett verhüllt, von hinten usw.
Da fände ich ja fast spannend Studien oder MA-Thesen darüber zu lesen, wie Profile in diversen Länder gestaltet sind ^^
 
à la "je hässlichere und unattraktivere Fotos von mir reingebe, desto mehr wird die Person die mich liked an mir als Mensch interessiert sein"
Das geht ein bisschen zu weit, aber immerhin kann man damit vermutlich einige fernhalten, die nicht am Menschen interessiert sind - und über Andrang können sich Frauen (ich vermute jetzt einmal ganz frei, Dir geht es primär um Profile von Frauen) ja eh nicht beklagen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Tinder wirklich meine Nummer 1 wäre, um jemanden zu suchen, der "an mir als Mensch" interessiert ist. Ich suche ja meine Autoschlüssel auch nicht unter der Straßenlampe, bloß weil es dort am hellsten ist.
 
1. Aussehen ist der größte Faktor. Such gut präsentieren, geschmacklich abgestimmt und mit sportlicher Figur und Top gepflegt, Haarschnitt, Nägel und auch an den Füssen.
2. Benehmen, Charm, Respekt und gute Deutschkenntnisse.
3. Vielen Männern fehlt es an der Kunst ein Date zu führen oder überhaupt dahin zu kommen.
4. Charmant sein, höfliches Auftreten.
5. Wer ficken will muss freundlich sein

Wer darauf achtet hat Megaerfolg auf allen Plattformen

Geb dir völlig recht. Aber genau diese Grundprinzipien scheinen die wenigsten Männer verinnerlicht zu haben. Zu Websingles: Ich war kürzlich im Webinar von Dating mit Erfolg Hoffe der Link stimmt so: onlinedatingmiterfolg.com/webinar Sehr, sehr empfehlenswert das Ganze mit wirklich guten Tipps. Da wurde lustigerweise sogar websingles thematisiert. Wobei ich auch sagen muss, ich hatte auf websingles mehr Treffen in zwei Jahren als mit Facebook in sieben.. Wobei ich halt schon sagen würde das ich eben diese fünf Punkte schon beachte - und Modell bin ich aber trotzdem keins...
 
1.Sich gut präsentieren, geschmacklich abgestimmt und mit sportlicher Figur und Top gepflegt, Haarschnitt, Nägel und auch an den Füssen.
2. Benehmen, Charme, Respekt

Wenn sich die Frauen das wieder zu Herzen nehmen, dann schreibe ich auf meine alten Tage vielleicht doch mal wieder eine an :D.

Ad 5.) Aber nicht zu freundlich, sonst wird das nichts. Allein die Gästebücher sind schon überfüllt mit gottähnlichen Huldigungen und Beweihräucherungen. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich die Schleimspuren bis in die E-mail Accounts fortsetzen, wo sich die Gottesanbeter im Smoking gegenseitig auf den Füßen herumstehen.

Wer darauf achtet hat Megaerfolg auf allen Plattformen

Fragt sich nur noch, was man als "Megaerfolg" definiert. Mega-Optimierung. Mega-viele Frauen anschreiben, Mega-viel-Sex, Mega-Tiefgang, Mega-wenig Zeit für was anderes

Da fände ich ja fast spannend Studien oder MA-Thesen darüber zu lesen, wie Profile in diversen Länder gestaltet sind ^^

Dazu braucht man eigentlich keine Studien. Einfach mal in andere Länder fahren, auf die Strasse gehen und der Vergleich macht sicher.
 
Was wurde eigentlich aus: "Soll ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen", "Kommst du noch auf einen Kaffee mit rauf", Gnädige Frau ich fürchte es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!" etc. usw.
Das Gleiche was aus der Vokuhila, bunten Jogging-Anzügen, riesigen Schulterpads, dunklem Lipliner, etc. wurde - seit Jahrzehnten aus der Mode und mittlerweile nur von geschmacksverirrten Menschen praktiziert.
 
Ich bin seit einigen tagen in badoo, ich bin noch sehr zurückhaltend und schau mir das ganze gelassen an. Wenn sich einmal eine nette Unterhaltung ergeben sollte gerne, ich such nicht unbedingt, weder noch krampfhaft. Es kann sich auch eine neue Freundschaft entwickeln oder auch nichts, ist OK. Wie gesagt anschauen und nicht zu viel erwarten bei solchen Sachen, wies kommt, kommts :).
 
Ein lieber bekannter in Tirol lebend ist über 40, der hat bis heute kein FB, Badoo, Parship, whats APP usw, lernt alles noch im realen Leben kennen und haltet von dem ganzen zeug nichts. Ich hab ihm gesagt er soll sich wenigstens die app installieren, VL schafft er das :)
 
Ich habe mich wieder bei Wesingles angemeldet und was ist?
Fakes Fakes Fakes! Selbst wenn was zurück kommt heisst es nur sowas wie "fick dich" oder freundlich umschrieben "nein danke".
 
In ner Zeitung las ich jüngst, so ein Vermittlungsservice wurde erfolgreich verklagt, weil er der Frau für viel Kohle, aber erfolglos einen Mann zu vermitteln versuchte. Bzw. unwahre Angaben über die Anzahl passender Männer machte usw.
 
Zurück
Oben