Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Lern' erstmal richtig zitieren, dann wirst du hier vielleicht etwas besser verstanden!

Und du willst niemanden kennenlernen? Seltsam, schreibt dann noch wer mit diesem Profil? Ein kleiner Auszug....Anhang anzeigen 3512906

Reg Dich nicht auf liebe Fotografin, manche hier nehmen es leider mit der Wahrheit nicht so ernst und unterstellen einem dies und das.
 
Themenbezogenes Diskutieren wäre hier echt mal wieder angebracht :D:D
Soll ich etwa meine Tatsachenberichte wieder neu posten, um euch alle auf den rechten Weg wieder zu bringen ? :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZUR ERINNERUNG ....................Thema:
Websingles, Parship und andere Katastrophen!
 
ZUR ERINNERUNG ....................Thema:
Websingles, Parship und andere Katastrophen!
Gut, zu den anderen Katastrophen....
Mrs. Pepper und meine Wenigkeit lernten uns über eine KOSTENLOSE Single-Börse kennen (wo mit Sicherheit mehr Fakes zugegen sind als auf Bezahlplattformen)
Fazit: über 8 Jahre zusammen und über 3 Jahre verheiratet!

LS: VOR dieser Zeit als Single-Mann auch auf LS unterwegs gewesen und Treffen gehabt. Nie versetzt worden und keinem Fake zum Opfer gefallen.
Heute als Paar dort angemeldet und auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... , so what?

Salt & Pepper
 
LS: VOR dieser Zeit als Single-Mann auch auf LS unterwegs gewesen und Treffen gehabt. Nie versetzt worden und keinem Fake zum Opfer gefallen.
Heute als Paar dort angemeldet und auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... , so what?
:up: Wenn das Gehirn im Kopf bleibt anstatt in den Schwanz zu rutschen, kommt Mann auch relativ unbeschadet durchs Leben. :D
 
Eine der grössten Katastrophen im EF ist die Tatsache, dass es VIELE gibt,
die zum Thema NIX zu sagen im Stande sind und lediglich persönliche Angriffe, Beleidigungen etc. loslassen können :D:D
 
Ich will jetzt nicht bösartig klingen, aber derartige Beiträge fallen mir in letzter Zeit gerade von Dir immer wieder auf...
Frage: Warum bist Du dann hier? Doch nicht etwa, weil man sich unter gleichgesinnten Kameraden so wohl fühlt? :D :D


Es gibt ja auch anständige Leute im EF, zu denen gehörst Du ja auch. Diese sind zum Glück in der Mehrzahl.
Aber leider gibt es solche wo immer wieder Themen verwässern und einem blöd zitieren. Diese Leute habe ich gemeint, und den Beitrag auch abgeändert damit es besser rüberkommt..
 
Du hättest Dich eben nicht wegducken sollen, als der Herr das Hirn verteilt hat. ;)


Und euch beiden halt ich mal diese Katastrophe unter die Nase :D:D

Eine der grössten Katastrophen im EF ist die Tatsache, dass es VIELE gibt,
die zum Thema NIX zu sagen im Stande sind und lediglich persönliche Angriffe, Beleidigungen etc. loslassen können :D:D

Das zum THEMA HIRN :D:D
 
Zurück
Oben