Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Was hilft das alles wenn eben "FAKE, GEHEIMPROSTITUIERTE" deshalb geschützt werden um so abzuzocken :down::down:

Dazu kann ich nichts sagen, ich wüsste nicht wie man abgezockt werden kann wenn man aufmerksam ist und seinen Verstand benutzt, das gilt für hier, dort und eigentlich generell. Wenn eine Frau sich nicht mit jemanden treffen will, passiert das schnell, dass sie durch gekränkte Eitelkeit, als Fake oder sonst wie beschimpft wird, passierte mir hier auch schon obwohl ich Checks hab. Ist mir aber völlig egal. Dass sich auf Erotikplattformen auch Sonderlinge und gestörte rumtreiben und auch vielleicht "Geheimprostituierte" muss man in Kauf nehmen ;)

Es ist nicht gratis, kostet aber auch nicht die Welt und wie gesagt wennst in den Club gehst kriegst 3 Monate gratis, sehe keine Abzocke, aber wir sind dort als Paar, ich habe vermutlich eine andere Perspektive als du.
 
Es ist nicht gratis, kostet aber auch nicht die Welt [...]
Mein Problem mit Bezahlangeboten ist halt, dass ich vielleicht 2, 3 Mal im Jahr Zeit und Lust habe, mich umzusehen und ein paar interessante Profile anzsuchreiben - den Rest der Zeit bin ich mit dem Kopf ganz woanders. Das passt mit den meisten Geschäftsmodellen, die auf dauernde Nutzung abstellen, nicht gut zusammen.
 
Als mächtige Katastrophe und meines Erachtens absolut MIESE MASCHE sehe ich "LESWING" :down:

Wer dort die Wahrheit über Fakes, versteckte Prostituierte ausspricht, wird ermahnt oder gelöscht.
Resumee:
Die *überleben" nur durch diese Vorgangsweise und vor allem zocken`s so die Männer ab :down:
Und es ist gelinde gesagt sogar "Betrug" :shock:
Mittlerweile kennt glaub ich jeder hier im Forum Deine Meinung über LS.
Das Problem ist nur: Sie wird nicht wahrer, nur weil Du sie immer und immer wieder hinausposaunst...

btw: Unsere persönlichen Eindrücke sind da komplett konträr.
 
eh sicher da schon kundgetan: ich hab meine süße vor fast schon 17 jahren im damals noch gratis angebotenen love.at gefunden (okay, eher sie mich). und die schlechte nachricht (für EUCH): wir sind immer noch ein herz und eine seele!
 
Mein Problem mit Bezahlangeboten ist halt, dass ich vielleicht 2, 3 Mal im Jahr Zeit und Lust habe, mich umzusehen und ein paar interessante Profile anzsuchreiben - den Rest der Zeit bin ich mit dem Kopf ganz woanders. Das passt mit den meisten Geschäftsmodellen, die auf dauernde Nutzung abstellen, nicht gut zusammen.
Dem kann entgegen gewirkt werden... Besuchst einmal das KL10, der Eintritt ist dort auch für Solo-M sehr moderat, setzt Dich an eine Bar und Du bist 3 Monate lang VIP-User auf der Onlineplattform. Zusätzlicher Vorteil: Du hast automatisch den Echtheitssiegel, das KL gehört nämlich mit dem LS zusammen...
 
Besuchst einmal das KL10, der Eintritt ist dort auch für Solo-M sehr moderat, setzt Dich an eine Bar und Du bist 3 Monate lang VIP-User auf der Onlineplattform. Zusätzlicher Vorteil: Du hast automatisch den Echtheitssiegel, das KL gehört nämlich mit dem LS zusammen...
Darf ich auch ganz altmodisch real wo hingehen und Eine aufreissen? :fies:
 
JoyClub: Ziemlich gut, hab dort meine ersten Gehversuche gemacht und war doch recht erfolgreich.
Und hier? Die gesamte Bandbreite des Menschseins ... wirklich!

Ich hab nächtens mal mir Joyclub angeschaut und bin positiv überrascht. Schöne website, Forum definitiv höheres Niveau als hier, dürfte stark moderiert werden, sodass verhaltensauffällige User schnell ausgeschalten werden und die Galerie ist im Vergleich zu hier ein Traum, auch viele "Profibilder". Der große Nachteil für jene die RL Treffen suchen, ist sicher das es eine deutsche website ist, allerdings mit genügen österreichischen Usern.

Habe dort sehr schnell einiges an - finde ich - sehr netten Anfragen aus meiner unmittelbaren Umgebung bekommen, nie mit Schwanzava oder dämlicher Anmache.:up: Das dort Plus bzw. Premiummitgliedschaften angeboten werden, ist ebenfalls ein großes Plus und der Mitgliedsbeitrag mit 4,9€ im Monat (auf 6 Monate) erscheint mir hinsichtlich des Gebotenen auch angemessen.

Könnte mir vorstellen, dass es gerade für Frauen eine attraktive Plattform ist.
 
Erzähl das mal den Schwanzavas hier, denen selbst 10€ fürn Strassenstrich zu teuer wären. :D

Sei doch nicht immer so neidisch, nur weil dein Schwanzava - so ohne Fliesen und dreckiger Unterhose - hier nicht für den gleichen durchschlagenden Erfolg sorgt. Diese Hengste brauchen ja eigentlich überhaupt kein Forum zum Kennenlernen. Die brauchen ja nur zum Billa gehen und schleppen mindesten 5 mehr als willige Hausfrauen ab.
 
Mittlerweile kennt glaub ich jeder hier im Forum Deine Meinung über LS.

Das glaub ich in keinster Weise, denn wie jedermann hier unschwer erkennen kann, werden Themen laufend ad absurdum geführt,
die Beiträge auf persönliche Angriffe oder Diskussionen heruntergeredet, Wahrheiten als SUDEREI bezeichnet usw. usw. :D
:D
 
So, heute habe ich mir LeSwing angeschaut, hatte sogar ein Profil dort, das ich vor ein paar Wochen angelegt hatte, allerdings ohne Info/Bild. Trotzdem recht viele Zugriffe aufs Profil. :rolleyes: LeSwing finde ich ebenfalls interessant, Bilder definitiv hochwertiger als hier, Webdesign/Userfreundlichkeit allerdings nicht so meins...da gefällt mir Joyclub wesentlich besser.

Meiner Meinung nach sind sowohl Joyclub, als auch LeSwing für reale Treffen eher geeignet als das EF. Würde ich nach Treffen suchen, wäre Joyclub mein Favorit. Auch das Forum finde ich dort lässig. Viele Fotosthreads mit Tipps und Tricks, da habe ich noch einiges zum Stöbern. Und ganze Threads nur zum Thema Heels mit geilen Fotos :liebe: ohne dass irgendwelche notgeilen User - wie hier - ihre sinnbefreiten Kommentare dazu ablassen (können).

Das glaub ich in keinster Weise, denn wie jedermann hier unschwer erkennen kann, werden Themen laufend ad absurdum geführt,
die Beiträge auf persönliche Angriffe oder Diskussionen heruntergeredet, Wahrheiten als SUDEREI bezeichnet usw. usw. :D
:D

Mit jedem Post von dir verstehe ich mehr, warum sich keine Frau mit dir treffen will......sudern ist nicht sexy!
 
[QUOTE="DieFotografin, post: 9479151, member: 472851"

Mit jedem Post von dir verstehe ich mehr, warum sich keine Frau mit dir treffen will......sudern ist nicht sexy![/QUOTE]

Und typisch... wieder ein "persönlicher Angriff" .. Sagenhaft wie es hier zugeht :down::D

Und mir zu unterstellen, dass ich hier eine Frau treffen will ist unter jeder Kritik .....:down:
Denn das will und werde ich nicht tun :D
 
[QUOTE="DieFotografin, post: 9479151, member: 472851"

Mit jedem Post von dir verstehe ich mehr, warum sich keine Frau mit dir treffen will......sudern ist nicht sexy!

Und typisch... wieder ein "persönlicher Angriff" .. Sagenhaft wie es hier zugeht :down::D

Und mir zu unterstellen, dass ich hier eine Frau treffen will ist unter jeder Kritik .....:down:
Denn das will und werde ich nicht tun :D

Lern' erstmal richtig zitieren, dann wirst du hier vielleicht etwas besser verstanden!

Und du willst niemanden kennenlernen? Seltsam, schreibt dann noch wer mit diesem Profil? Ein kleiner Auszug....Anhang anzeigen 3512906
 
Zurück
Oben