- Reaktionen
- 10.886
I hoit liawa mein mund. Ned das ma nu wer enebrunzt.![]()
I red jo do ned mit, bin jo a so a Laungweila dea afaoch am Haisl brunzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hoit liawa mein mund. Ned das ma nu wer enebrunzt.![]()
Hoffentlich im sitzen?I red jo do ned mit, bin jo a so a Laungweila dea afaoch am Haisl brunzt
Kann man damit eigentlich auch das Auto waschen?![]()
Wenn er selbst putzt, bestimmtHoffentlich im sitzen?![]()
Hoffentlich im sitzen?![]()
Wenn er selbst putzt, bestimmt![]()
Wenn ich „fauler Hund“ lese, muss ich immer an die Rüden denken die so komisch in die Hocke gehen, statt das Bein zu hebenJo, ich bin gut abgerichtet (und nein, ich putz weder im Büro noch @home selbst, das ist ausgelagert, ich bin einfach ein fauler Hund)
Wer weiß … wer weiß ..Wenn ich „fauler Hund“ lese, muss ich immer an die Rüden denken die so komisch in die Hocke gehen, statt das Bein zu heben
Wenn ich „fauler Hund“ lese, muss ich immer an die Rüden denken die so komisch in die Hocke gehen, statt das Bein zu heben
Ich hab noch niemanden angepisst. Aber ich wurde hier schon sehr oft gefragt ob ich es machen würde für Taschengeld.![]()
Wenn ich „fauler Hund“ lese, muss ich immer an die Rüden denken die so komisch in die Hocke gehen, statt das Bein zu heben
Aber der war höflich und hat den Stöpsel gezogen..Irgendwann stehst auch du mal an einem Waschbecken
wo ein anderer hinein gepinkelt hat.
Man kann sich viel schön reden .........Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!

Ich liebe es pissende Schwänze zu sehen, deshalb!Solange Du alleine lebst, was ich vermute:
Wen sollte es stören?
Ich finde es grauslich.
Wenn es Dich anturnt ein richtig schlimmer Finger zu sein und Du glücklich dabei bist warum nicht?
Wenn es so einfach geht, genieß es einfach.![]()
Ich finde es grauslich.

Gschirrspüler wäre noch eine Option,- als natürliches Reinigungs und DesinfektionsmittelNaja solang´s es Waschbecken ist und nicht die Abwasch![]()
Signalisiert das grünes Licht?Naja solang´s es Waschbecken ist
Gschirrspüler wäre noch eine Option,- als natürliches Reinigungs und Desinfektionsmittel![]()
Signalisiert das grünes Licht?![]()