Waschbecken Pisser

Hi,

Jedes Rohr ist irgendwann mal dicht. Aber Kalk ist halt in Sekunden weg...

nein. Ich habe Stundenlang das Zeug aus der Klomuschel gestemmt.

Aber auch ältere Kaffeemaschinen sind gelegentlich ao verkalkt, wo dann effektiv nur noch mechanische Arbeit hilft. Ja, man könnte mit massenhaft Säure arbeiten, sinnvoll ist es nicht.

Urinstein weniger (mal abgesehen davon dass das Zeug stinkt wie Sau).

Abgesehen davon, dass Urinstein selbst nicht stinkt, löst man ihn durch Laugen und den verbleibenden Kalk mit Säuren.

Und falls der Techniker beim Rohrreinigen im Waschbecken Urinstein findet und das in den Bericht schreibt... könnte das ein wenig problematisch mit der Versicherung, der Genossenschaft oder dem Vermieter werden. Weil das wäre ein vermeidbarer Schaden.

Aber nein. Erstens analysiert niemand eine Verstopfung, es sei denn, es wäre etwas offensichtlich, wie Windeln oder Katzenstreu.

Aber gut... damit bin ich hier raus. Jeder wie er mag und solange mir niemand in mein Waschbecken pisst ist die Welt für mich in Ordnung!

Wir hatten auch einen Thread "Scheißen unter der Dusche".

LG Tom

Ich weiß das der Mann von der Katzenberger ab und zu ins Waschbecken pullert. In der RTL Doku über Malorca spricht es die kleine Tochter kurz an, wobei er rot wird und versucht schnell drüberzuzischen. Aber man hört es trotzdem durch. Dafür extra zurück "gespult". :rofl:

Bei einem Bekannten der einen Partyraum im Keller hat gibt es nur ein WC im oberen Stockwerk. Jedes mal philosophiert er vor Partys davon rauf oder in den Garten zu gehen! Nach spätestens 10 Bier steht er selbst am Waschbecken.
Seit meine Frau davon Wind bekommen hat prüft sie immer das Waschbecken wenn er uns besucht.