- Reaktionen
- 7.472
Bis jetzt hat es nur auf's WC, Dusche oder Ostsee gereicht ...........................Richtig - das war mein Gedanke dahinter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis jetzt hat es nur auf's WC, Dusche oder Ostsee gereicht ...........................Richtig - das war mein Gedanke dahinter![]()
Nächste Stufe: die BesteckladeKüchenspüle ?![]()
Jetzt geht's los ......................Nächste Stufe: die Bestecklade![]()
Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Schlimm was de lockdowns mit den Menschen angestellt haben, oder warst du schon davor so?Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Nächste Stufe: die Bestecklade![]()

Ich kack auch immer ins Bett, weils die richtige Höhe hat. Was ich mir da außerdem Klopapier spar!

Das ist besonders im Restaurant oder im Schwimmbad eine feine Sache. - Oder in einer Altbauwohnung an der Bassena im Gang.Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?

Das ist zweckmäßigerIch kack auch immer ins Bett
„Herr Doktor, Herr Doktor! Ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang.“Ich kack auch immer ins Bett, weils die richtige Höhe hat. Was ich mir da außerdem Klopapier spar!
Wennst des pinkeln a glei auf da Couch erledigst ..... stimmt, dann brauchst nimma aufstehnManche sagen... dass ein Seitenausgang (Stoma) super wär... weil dan müsste man von der Couch gar nimma aufstehen... jaja...
Wennst des pinkeln a glei auf da Couch erledigst ..... stimmt, dann brauchst nimma aufstehn

Es lebe die Faulheit!Blasenkatheter sei Dank... hach
Blasenkatheter sei Dank... hach
ich bin froh das ich wieder allein aufs Topfal kann,- so bequem kanns gar ned seinVerdammt. Diese Idee hatte ich bis jetzt noch gar nicht.
![]()
Aso? Na da brauch ich ja dann wohl dich! Sollen ja gut aussehen, die Bilder.. Wenn der Same erst gekeimt.......
Weg'n a poa Büdl'n warat's![]()
Aso? Na da brauch ich ja dann wohl dich! Sollen ja gut aussehen, die Bilder![]()