C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann eh ned lulu wenn wea zuschaut.. Oba ned daneb'nbrunz'ln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann eh ned lulu wenn wea zuschaut.. Oba ned daneb'nbrunz'ln![]()
Also Waschbecken sind nicht gendergerecht!Mit Highheels und Kinderwaschbecken müsste sie es hinbekommen![]()
Solange Du alleine lebst, was ich vermute:Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Ich finde es grauslich.Es ist auch einfach geil!!
Mia schaun eh nid hinIch kann eh ned lulu wenn wea zuschaut![]()
Mir tun aber schon die Bäume auch leid.Der normale Mensch pinkelt dort hin wo es eine passende Stelle für ihn gibt.
(WC, Urinal, Baum im Wald....)
Ins Waschbecken geht gar nicht. Irgendwann stehst auch du mal an einem Waschbecken
wo ein anderer hinein gepinkelt hat. Würde dir das gefallen?
Mir tun aber schon die Bäume auch leid.![]()
Ich hab noch nie in ein Waschbecken!Dann solltest du es nicht machen. Bäume sind zumindest besser als Waschbecken....
Ich hab noch nie in ein Waschbecken!ich geh nicht mal in den Wald, wenn ich muss
![]()
Ja wie jeder „normale“ MenschWC oder so?
Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
wenn man hier laenger mitliest glaubt man ja eher das es normal ist zuerst einmal seinen partner anzupinkeln und wenn der nicht da ist dusche, waschbecken und wahlweise geschirrspueler zu bevorzugenJa wie jeder „normale“ Mensch
Ja wie jeder „normale“ Mensch
wenn man hier laenger mitliest glaubt man ja eher das es normal ist zuerst einmal seinen partner anzupinkeln und wenn der nicht da ist dusche, waschbecken und wahlweise geschirrspueler zu bevorzugen![]()
Ich hab noch niemanden angepisst. Aber ich wurde hier schon sehr oft gefragt ob ich es machen würde für Taschengeld.wenn man hier laenger mitliest glaubt man ja eher das es normal ist zuerst einmal seinen partner anzupinkeln und wenn der nicht da ist dusche, waschbecken und wahlweise geschirrspueler zu bevorzugen![]()
Ja wie jeder „normale“ Mensch
I hoit liawa mein mund. Ned das ma nu wer enebrunzt.Voi laungwalig, do im EF muass ma -damit ma mitredn kau- iagendan Special-Move beim Pissen brauchen![]()
Ich hab noch niemanden angepisst. Aber ich wurde hier schon sehr oft gefragt ob ich es machen würde für Taschengeld.![]()