Männer und Waschbecken

Ok Frau Timberbear. Dann muss es wohl so sein :cool:
Um Ehlich zu sein hängt mein Wissen mit einem Harnwegsinfekt einer weiblichen Bekannten zusammen, damals hat ihr der Arzt geraten sich den Arsch nicht von vorne abzuwischen da es dadurch zu unerwünschten Verlagerungen von Keimen etc. kommen kann.
Als stolzer Schwanzträger wäre ich nie auf die Idee gekommen mir von vorne den Arsch abzuwischen, abgesehen davon wäre die Wampe im Weg. :D
Ich hoffe es plastisch genug dargestellt zu haben.

Wobei es eine Gefahr darstellt, in der Umgebung dieses Windes zu sein. Man ist der Ohnmacht nahe......daher Fallwind, man kann dabei Umfallen

Ins Waschbecken ist da schon besser als in die Duschkabine .... Gut! Dabei aber auch noch irgendwelche Winde beachten, und wenn es schon zieht - also zum Beispiel weil jemand in Heels die Tür öffnet - dann besser Bora als Flatulenzen...
Ich bin verwirrt..... Und bleibe einfach ein.... herkömmlicher Sitzpinkler. Aber nicht am Waschbecken!

Kommt drauf an wo gewischt wird, prinzipiell immer von der Mitte weg um Verschleppungen von Keimen zu vermeiden. :lehrer:
Sollte jeder Frau bewusst sein !!!
Von vorne nach hinten....eben wegen der Verunreinigung !!!
Harn ist weniger belastet....!!
Gerade wenn Frau es umgekehrt macht, werden die Kotbakterien Richtung Vagina und somit nahe der empfindlichen Blase transportiert !!
Die Folgen sind u.a. Ausfluß, Harnweginfektionen......

Somit sind wir auch wieder beim Hände waschen und dem Waschbecken :D

Sollte jeder Frau bewusst sein !!!
Von vorne nach hinten....eben wegen der Verunreinigung !!!
Harn ist weniger belastet....!!
Gerade wenn Frau es umgekehrt macht, werden die Kotbakterien Richtung Vagina und somit nahe der empfindlichen Blase transportiert !!
Die Folgen sind u.a. Ausfluß, Harnweginfektionen......

hmmm... hat Sekt eigentlich desifizierende Wirkung?

Anscheinend gibt es viele Männer, die es super finden, Handwaschbecken als Pissoir zu verwenden. Warum?
Ist es das Machtgefühl immer im Stehen urinieren zu können?
Ist das sexy?
Wollt ihr das es jeder sieht?
Und:
Was denkt ihr Frauen darüber?
Geil ihm zuschauen zu können?
Oder einfach nur eklig?
Gegenfrage: ernsthaft?

und an die Damen: bitte klappt's den Deckel von der Kloschüssel nach verrichten des Notdurfts runter oder ist das eine Ausprägung eurer Erhabenheit über den Lokus?

Gegenfrage: ernsthaft?

und an die Damen: bitte klappt's den Deckel von der Kloschüssel nach verrichten des Notdurfts runter oder ist das eine Ausprägung eurer Erhabenheit über den Lokus?
Wir haben die Muschi, und die hier: :brueste:

Wenn ihr daran wollt: Brav sein, und nicht unangenehm auffallen!!! :D

ach ich bin aus dem alter raus wo mich primäre und sekundäre weibliche geschlechtsmerkmale nachhecheln lassen. insofern: klodeckel! der hat sogar absenkautomatik okay?

Meiner nicht. Wäre doch langweilig, wenn Frau, während der Toiletten-Sklave mit der Zunge den Rand reinigt, ich nicht mal gaaannnz versehentlich die Brille zu-schmeißt....:D:lol:

Zurück
Oben