B
Gast
(Gelöschter Account)
Weißt du, wo bei einem Baum hinten ist? Da wo das Klopapier liegt!Ich hab noch nie in ein Waschbecken!ich geh nicht mal in den Wald, wenn ich muss
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du, wo bei einem Baum hinten ist? Da wo das Klopapier liegt!Ich hab noch nie in ein Waschbecken!ich geh nicht mal in den Wald, wenn ich muss
![]()

Ich weiß nicht, was ihr alle mit eurer Pisserei habt?Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Seit meine Niere vor vier Jahren ihren Geist komplett aufgegeben hat, war ich nicht mehr beim Pinkeln! Das ist praktischer als alle tollen Möglichkeiten, wo reinzupinkeln! Transatlantikflug?
Von Hamburg nach Genua ohne Zwischenstopp?
Die NS-Spiele gehen mir natürlich sowas von ab!

Und was genau daran ist geil???Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
im ernst jetzt?Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Ich versteh einfach nicht wieso ihr nicht wie völlig normale Menschen einfach in den Geschirrspüler pisst. Der verbraucht das Wasser ohnehin beim nächsten Waschgang.
Urin würde beim aufkochen den Kalk von den Heizstäben lösen - außer du trinkst wie ich, nur alle paar Jahre Tee und lässt ihn eintrocknenMir scheint Du bist scho a wengerle a oide Dre......
Jetzt muss ich mich künftig wohl fragen, ob mein Teekocher verkalkt ist oder von Urinstein belegt.
Sapperlot.
Du bist böse.![]()
Noch nix von an toplader gehörtIch wohn allein, und ich als Mädl tu mir da schwer *bildlichvorstell*raufkraxel*abrutsch*danebenpritschel*![]()
![]()
..gleich in die munddusch morgenurin mittelstrahl wirkt phänomenal...laut paracelsusVielleicht kannst das noch ein bisserl erleichtern...
Pinkel doch in dein Zahnputzbecherl und leers dann ins Waschbecken rein....
Passiert schon ab und zu mal, vor allem in der Küche, wenn sie das Bad besetzt hält.Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Passiert schon ab und zu mal, vor allem in der Küche, wenn sie das Bad besetzt hält.
Hat allerdings absolut nichts Geiles für mich, ist nur manchmal bequemer, und manchmal nötig (wie gesagt, wenn Bad besetzt). ist auch in keiner Weise unhygienisch, man spült ja auch da, nur mit weniger Wasser.
Und auch wenn du es schon zwei Mal geschrieben hast, wird es nicht richtiger.Und, wie ich schon sagte, Pisse ist steril!
Erscheint halt durchaus zu Recht unappetitlich!
Und auch wenn du es schon zwei Mal geschrieben hast, wird es nicht richtiger.
Ein Auszug:
Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass Urin beim gesunden Menschen in der Blase keimfrei sei, enthält er schon dort eine Vielzahl verschiedener Bakterien. Da die untere Harnröhre nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.
Ich hab schon manchmal so meine Aussetzer, grad nachts, aber dass ich vor Geilheit mal ins Waschbecken gepisst hätt wär sogar mir zu peinlich zuzugebenAuch ein wichtiges Thema @Mitglied #600794 deine Meinung ist gefragt![]()
Ich habe es versucht und mir beide Beine gebrochen... immer diese Tipps aus dem efIch hab schon manchmal so meine Aussetzer, grad nachts, aber dass ich vor Geilheit mal ins Waschbecken gepisst hätt wär sogar mir zu peinlich zuzugeben
Und du? Hätt ja angeblich die richtige Höhe![]()
Bist runter oder rein gefallen?Ich habe es versucht und mir beide Beine gebrochen... immer diese Tipps aus dem ef