Waschbecken Pisser

Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Ich weiß nicht, was ihr alle mit eurer Pisserei habt? :schulterzuck: Seit meine Niere vor vier Jahren ihren Geist komplett aufgegeben hat, war ich nicht mehr beim Pinkeln! Das ist praktischer als alle tollen Möglichkeiten, wo reinzupinkeln! Transatlantikflug?:schulterzuck: Von Hamburg nach Genua ohne Zwischenstopp?:schulterzuck: Die NS-Spiele gehen mir natürlich sowas von ab!:hahaha::undweg:

Ich versteh einfach nicht wieso ihr nicht wie völlig normale Menschen einfach in den Geschirrspüler pisst. Der verbraucht das Wasser ohnehin beim nächsten Waschgang.

Vielleicht kannst das noch ein bisserl erleichtern...
Pinkel doch in dein Zahnputzbecherl und leers dann ins Waschbecken rein....

Ich versteh einfach nicht wieso ihr nicht wie völlig normale Menschen einfach in den Geschirrspüler pisst. Der verbraucht das Wasser ohnehin beim nächsten Waschgang.

Mir scheint Du bist scho a wengerle a oide Dre......

Jetzt muss ich mich künftig wohl fragen, ob mein Teekocher verkalkt ist oder von Urinstein belegt.
Sapperlot.
Du bist böse. :)

Mir scheint Du bist scho a wengerle a oide Dre......

Jetzt muss ich mich künftig wohl fragen, ob mein Teekocher verkalkt ist oder von Urinstein belegt.
Sapperlot.
Du bist böse. :)
Urin würde beim aufkochen den Kalk von den Heizstäben lösen - außer du trinkst wie ich, nur alle paar Jahre Tee und lässt ihn eintrocknen

Nicht, dass ich das nicht auch schonmal gemacht hätte, Billighotel, Klo auf dem Flur, nachts keine Lust mich halbwegs anzuziehen....Ihr versteht schon.

Aber ich kann da jetzt auch nichts prickelndes dabei empfinden ins Waschbecken zu pinkeln.

Pipi gehört in die Toilette, wobei ich wenn ich muss natürlich auch beim Duschen pisse, spart die Spülung der Toilette.

Aber bei aller Diskussion sollte man / frau nicht vergessen.
Pipi ist von Hause aus steril, also keimfrei, insofern ist es aus rein hygienischen Gründen völlig egal, ob jemand ins Waschbecken pullert.
Da kommen je nachdem beim Händewaschen viel mehr Keime ins Becken.

Und eben auch noch ergänzt, wer gerne Pipi trinkt, ob das eigene oder das vom Partner ist allenfalls geschmacklich ein Problem....

Und Krankheiten kann man damit nicht therapieren, da gab es doch in den 80ern oder 90ern mal so eine einschlägige Welle..

Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Passiert schon ab und zu mal, vor allem in der Küche, wenn sie das Bad besetzt hält.
Hat allerdings absolut nichts Geiles für mich, ist nur manchmal bequemer, und manchmal nötig (wie gesagt, wenn Bad besetzt). ist auch in keiner Weise unhygienisch, man spült ja auch da, nur mit weniger Wasser.

Passiert schon ab und zu mal, vor allem in der Küche, wenn sie das Bad besetzt hält.
Hat allerdings absolut nichts Geiles für mich, ist nur manchmal bequemer, und manchmal nötig (wie gesagt, wenn Bad besetzt). ist auch in keiner Weise unhygienisch, man spült ja auch da, nur mit weniger Wasser.

Und, wie ich schon sagte, Pisse ist steril!

Erscheint halt durchaus zu Recht unappetitlich!

Und, wie ich schon sagte, Pisse ist steril!

Erscheint halt durchaus zu Recht unappetitlich!
Und auch wenn du es schon zwei Mal geschrieben hast, wird es nicht richtiger.

Ein Auszug:
Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass Urin beim gesunden Menschen in der Blase keimfrei sei, enthält er schon dort eine Vielzahl verschiedener Bakterien. Da die untere Harnröhre nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.

Und auch wenn du es schon zwei Mal geschrieben hast, wird es nicht richtiger.

Ein Auszug:
Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass Urin beim gesunden Menschen in der Blase keimfrei sei, enthält er schon dort eine Vielzahl verschiedener Bakterien. Da die untere Harnröhre nicht keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.

Ok, vielleicht insofern nicht korrekt ausgedrückt, als dass die Keime, die sich im Urin der Blase befinden nicht pathogen sind.

Man sich also keine ernsthafte Erkrankung holen kann davon.

Die Keime, die sich üblicherweise im Wasch- oder Spülbecken befinden sind jedenfalls deutlich potentiell pathogener, nur darum geht es letztlich!

Wie appetitlich das ganze ist steht auf einem anderen Blatt...

Ich hab schon manchmal so meine Aussetzer, grad nachts, aber dass ich vor Geilheit mal ins Waschbecken gepisst hätt wär sogar mir zu peinlich zuzugeben 😂

Und du? Hätt ja angeblich die richtige Höhe :rofl:
Ich habe es versucht und mir beide Beine gebrochen... immer diese Tipps aus dem ef