- Reaktionen
- 130.640
- Checks
- 106
Was ist denn heute wieder los? Ist ja unpackbar 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur eifersüchtig, weil Du nicht in das Waschbecken pinkeln kannst![]()
Ich hab gerade nirgends ein Waschbecken in der nähe.so schade aber auch
![]()
Wenn das WC verstopft ist die bessere Ausweichlösung als beim Fenster raus zu pinkeln. Ich weiß nur nicht was geil dran sein soll, dass verstehe ich bei den natursektlern aber auch nicht.Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Es ist auch einfach geil!!
Gib’s zu, du willst dir nur die Streitereien wegen der hochgeklappten Klobrille ersparenWer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?
Einerseits hats die passende Höhe und andererseits spart es viel Wasser, da man ja nicht literweise nachspülen muß.
Wer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?

Ja das ist schon diskriminierend.. Wobei zu beachten sei wenn sie will kann sie das schonnur eifersüchtig, weil Du nicht in das Waschbecken pinkeln kannst![]()
Ein Kumpel von einem Kumpel hat da einen Tipp, wie du das ganze peppen kannstWer von Euch pisst lieber ins Waschbecken als in die Toilette?

Er möchte aber ein versifEin Kumpel von einem Kumpel hat da einen Tipp, wie du das ganze peppen kannst
Alles klar?
- Waschbecken abmontieren
- Eckventile abmontieren und zupfropfen
- Schwanz in die Muffe des Abflussrohres stecken
- Direkteinspritzer
Anhang anzeigen 9442264
Hin und her kannst auch![]()
![]()
![]()
Aufzeig!Wobei zu beachten sei wenn sie will kann sie das schon![]()
Der Kumpel von meinem Kumpel ist einfach nur ein EgoistEr möchte aber ein versiftest Waschbecken ..................

Küchenspüle ?Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke … immer in der Dusche ist eh langweilig …
Es wär ne neue Challenge im Alltag![]()
Ich würd mal mit dem Waschbecken im Badezimmer anfangen - ned gleich übertreibenKüchenspüle ?![]()

Okay, Mann/Frau muss sich ja auch noch steigern können ..................Ich würd mal mit dem Waschbecken im Badezimmer anfangen - ned gleich übertreiben![]()
Richtig - das war mein Gedanke dahinterOkay, Mann/Frau muss sich ja auch noch steigern können ..................![]()
Das ist dem Strömling zu eigen, der wohnt am Wasser und ist viel Feuchtigkeit gewöhntIch würd mal mit dem Waschbecken im Badezimmer anfangen - ned gleich übertreiben![]()