Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Traust dich was, das bei der @Mitglied #745004 in Frage zu stellen 😉
🤷 Ich nehme als Beispiel wieder meine Kaffeemaschine - Ich weiß, wenn ich Richtung dieser technischen Maschine schlurfe, wie mein Kaffee zubereitet werden soll.
Einfacher Espresso, möglich in 3 Stärkegraden bis zu 2 großen Espresso ebenso in 3 Stärkegraden.
Dann noch Verlängerter oder 2 Verlängerte ebenso in 3 Stärken.
Filterkaffee würde auch gehen, mag ich aber nicht.
Dann noch - Milch - von Espresso Macchiatto bis Café Latte alles möglich. Oder einfach ein Schuss kalter Milch bis zu einem großen Schuss kalter Milch.
Wichtig dabei - die richtige Tasse unter die Brühgruppe, sonst gibts a Sauerrei

ich vernasche gerne Toffifee...
gaanz langsam im Mund lutschen, dabei Schicht für Schicht spüren wie es sich langsam am Gaumen auflöst...

und der Moment, wenn ich den Kern beginne zu spüren... :lol:
Es gibt angeblich Menschen, die verschenken die Kerne gesammelt sackerlweise in Wiener U-Bahnen, weil sie sie selbst nicht mehr beißen können... :woot:

"Frauen: Eine Studie der innofact ag (2022) fand heraus, dass 52,2 % der Frauen schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.

Männer: In derselben Studie gaben 18,2 % der Männer an, dies getan zu haben.

Häufigkeit: Eine andere Quelle nennt sogar 80 % der Frauen, die schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.

Gründe für das Vortäuschen

Ego des Partners: Der häufigste Grund ist, das Ego des Partners zu schonen.

Druck: Der Druck, dass ein Orgasmus erwartet wird, spielt eine Rolle.

Geschlechtsverkehr beenden: Manche tun es, um den Geschlechtsverkehr schneller zu beenden.

Weitere Gründe: Auch Performancedruck kann ein Grund sein. "

"Frauen: Eine Studie der innofact ag (2022) fand heraus, dass 52,2 % der Frauen schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.

Männer: In derselben Studie gaben 18,2 % der Männer an, dies getan zu haben.

Häufigkeit: Eine andere Quelle nennt sogar 80 % der Frauen, die schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht haben.

Gründe für das Vortäuschen

Ego des Partners: Der häufigste Grund ist, das Ego des Partners zu schonen.

Druck: Der Druck, dass ein Orgasmus erwartet wird, spielt eine Rolle.

Geschlechtsverkehr beenden: Manche tun es, um den Geschlechtsverkehr schneller zu beenden.

Weitere Gründe: Auch Performancedruck kann ein Grund sein. "
Berichten zufolge sollen auch schon Nachtwächter tagsüber verstorben sein... :woot:

Zurück
Oben