Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?

Ich hab ne Menge an Veränderungen durch und kann dir sagen, dass ist eigentlich eine sehr spannende Reise.
Mein Tipp Nummer 1 : Frag doch nicht wie du die Welt verändern kannst, sondern sei die Veränderung die du in dieser Welt gerne sehen möchtest!
Ich möchte Beispielsweise nicht, dass ein Tier wegen mir getötet wird - somit esse ich vermehrt keine ( ganz selten Fisch).
Ich möchte nicht, dass Menschen für meine Klamotten ausgebeutet werden - somit kaufe ich zu 80% second Hand
Ich denke das Prinzip ist klar, wenn du Veränderung möchtest, dann leb sie.
Ob es letztendlich die Welt verändert? Zumindest verändert es deinen Blick und vielleicht wirkt es ansteckend auf jemanden in deinem Umfeld und dann vielleicht in dessen Umfeld....
Vielleicht ist es auch kompletter Quatsch und es bewirkt gar nichts - dann hätte ich ein Leben lang nach meinen moralischen, idealistischen Vorstellungen gelebt - wäre also auch kein größerer Schaden entstanden 🤷‍♀️
Schöne Lebenseinstellung und Respekt von mir in deine Richtung, wenn du das alles so lebst, wie du es beschreibst. Nur leider ist es zu klein, wenn nur du es machst. Dazu aufzurufen, ist wohl gleichzusetzen mit z.B. Hetzte gegen Rinderzucht, fleischverarbeitende Betriebe usw. usf.
Naja, diese Frage stellen sich Milliarden Menschen und ändern eben nichts 😂 Das ist absurd, findest du nicht?
Es wird dir selbst nicht fremd sein, dass wir im Staat "Nau kaumma nix mochn" leben.

Und genau darauf stützen/verlassen sich die, welche wir hier nicht nennen dürfen, weil es dann ins politische abgleiten würde. Das wäre dann regelwidrig und deshalb tun wir das auch nicht!

Ich kann da nur von mir sprechen, aber nein ein toy kann das eben nicht perfekt.
Selbstbefriedigung ist für mich nicht mehr als Druckabbau, schnell und effizient. Aber ja, immer noch besser als ONS.
Wahre Befriedigung verschafft mir nur Sex mit meinem Partner.
Ich liebe meine toys und die können es technisch eindeutig besser als ein Mann

So sind wir eben alle verschieden

Ich denke dass Toys für Frauen auch sehr häufig verkauft werden😉

Ein Zusammensein mit einem Mann hat natürlich ganz andere Qualitäten 😍

Ich wollte nur erwähnen, warum für Frauen das Single Dasein kein sexuell enthaltsames sein muss und man viele Jahre auch so auskommt. Wenn man vielleicht sowieso vorher nie tolle sexuelle Erfahrungen mit Männern gemacht hat.

Deshalb gibt es auch kaum welche für den Mann zu kaufen.
Nur gleich ganze Sexpuppen.😅
Also eine Ersatzfrau die nicht spricht
Da gibt es mittlerweile ein breites Spektrum auch für Männer ... es ist halt so, dass manche Frauen und Männer eher auf ein reales, lebendiges und spielfreudiges Gegenüber stehen ...

Habt ihr im Artikel gelesen? Sie hat ab jetzt nur noch Sex mit sich selbst.
Komisch, oder?

Weil es eben keine "Befriedigung" für viele Frauen ist, einfach kurz mit jemandem Sex zu haben.
Von körperlicher Befriedigung brauch ma da gar nicht erst anfangen.
Jedes Toy kann das perfekt.
((Ich weiß ich weiß, die naturgeilen EF Frauen haben natürlich lieber ONS und haben dabei multiple Hypersquirtorgasmen))

Ein Mann dagegen steckt das Pimnelchen in ein Loch -und zack hat er körperliche Befriedigung, die sich scheinbar so gut wie immer besser anfühlt wie selber machen.

That's biology
Naja Biology der Neanderthaler vielleicht. Aber was sie im Artikel nicht verratet, warum findet sie keinen Partner für eine Beziehung? Ist mir ein bissl zu engstirnig, fast schon arogant, wie sie sich als armes Opfer darstellt. Aber mir eh blunzn. Die ganzen Klischees, die hier gewälzt werden...

Aber zum letzten Absatz noch ein Satz. Ja diese Art von Männer gibt es. Die werden halt noch von ihren Trieben beherrscht. Werden schon draufkommen, vielleicht noch in dieser Inkarnation sonst irgendwann mal.

Zurück
Oben