Was würdet Ihr tun

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hm … mal angenommen wir würden uns irgendwo in einem tollen Restaurant treffen und dort gemütlich zu Abend essen und dazu auch jede Menge trinken. Leider ist in dem Lokal die Toilette kaputt und wir machen uns mit voller Blase auf den Heimweg – beschließen aber noch ein wenig frische Luft zu schnappen und gehen deshalb in einem nahe gelegenen Park spazieren.

Schön langsam verspürst Du einen ziemlich großen Druck auf Deiner Blase weil du ja vorher so viel getrunken hast und kannst es kaum mehr halten .... doch weit und breit ist keine Toilette zu sehen.

Es gibt in dem Park aber einen großen Busch, der ziemlich uneinsichtig ist. Als ich bemerke was du vorhast lege ich mich provokant genau hinter diesem einen Busch auf den Boden…

Was würdest du dann tun?
 
ich würd genau dass tun was du dir denkst und wofür du dich auf den boden legst. warum auch nicht!! ;)


Muss noch was dazu schreiben, hätte ich vergessen, es kommt auf die Situation an und was ich vorher getrunken habe. wenn es zuviel alk war könnte dies mal vorkommen. man weiß ja nie! :D
 
ich würde versuchen, alle meine infektionskrankheiten zu vergessen und es relaxt laufen zu lassen :cool:

und noch eins: seit wann hat es denn in linz tolle lokale?
 
wäre es unser erstes date, dann würde ich als frau denken:

mein gott,
was hast du mir denn da für ein entsetzliches biblisches arschloch geschickt !?!


und würde rasch weggehen
:mrgreen: und i wollt no de antwurt abwarten obs des "erste date" is....

i würd erm nämlich anbrunzen, denn i hab sicher etliche kaffee im lokal getrunken und a spargelcremesuppe gegessen und dann auf nimmer wiedersehen abdampfen :)
 
Als ich bemerke was du vorhast lege ich mich provokant genau hinter diesem einen Busch auf den Boden…

Was würdest du dann tun?

warten bis dich die roten ameisen , in deren haufen du liegst, anpissen. is doch e des selbe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich würde mich fragen, ob Du wohl zuviel Alk erwischt hast, ungesehen ein Stückel entfernt von Dir meine Blase erleichtern und mich dann ohne Dich entfernen.
 
ich würd genau dass tun was du dir denkst und wofür du dich auf den boden legst. warum auch nicht!! ;)


Muss noch was dazu schreiben, hätte ich vergessen, es kommt auf die Situation an und was ich vorher getrunken habe. wenn es zuviel alk war könnte dies mal vorkommen. man weiß ja nie! :D
hm.... hört sich ja vielversprechend an ... lass deiner phantasie mal freien lauf, was würdest du genau machen?
 
und noch eins: seit wann hat es denn in linz tolle lokale?

immer schon, Matteo...bei den meistens steht auf der Fassade..
off limits ( aus der US-Besatzungszeit) und ihr (die Wiener) halten sich halt heute noch dran.;)

Falls Du mal in Linz zu tun hast..ruf mich an..und ich zeig Dir gerne gute Restaurants....im Haubenbereich...ich glaub wir haben mehr als Wien....:cool:
 
Ich würde dich noch weiter anheizen, meine halterlosen Strümpfe ausziehen und dich mit ihnen an deinen Armen und Beinen am Strauch festbinden.
Ich würde mich daraufhin über Dir erleichtern, bis auch der letzte Tropfen raus wäre.

Danach würde ich mein Röckchen wieder zurechtrücken, dich anlächeln und mich dann erleichtert auf den Weg nach Hause begeben.

Während Du gefesselt und agepisst am Strauch liegst könntest Du dir die Zeit -bis die ersten Jogger in der Früh vorbeikommen- damit vertreiben, darüber nachzudenken was du wohl beim 1. Date fasch gemacht hast.

Liebe Grüße,
slipbiene.
 
Ich würde dich noch weiter anheizen, meine halterlosen Strümpfe ausziehen und dich mit ihnen an deinen Armen und Beinen am Strauch festbinden.
Ich würde mich daraufhin über Dir erleichtern, bis auch der letzte Tropfen raus wäre.

Danach würde ich mein Röckchen wieder zurechtrücken, dich anlächeln und mich dann erleichtert auf den Weg nach Hause begeben.

Während Du gefesselt und agepisst am Strauch liegst könntest Du dir die Zeit -bis die ersten Jogger in der Früh vorbeikommen- damit vertreiben, darüber nachzudenken was du wohl beim 1. Date fasch gemacht hast.

Liebe Grüße,
slipbiene.

treffende antwort 100 punkte
 
Bei LC hättst ja echt Schwein gehabt.

Die Reaktion von Slipbiene hat für mich den größeren Unterhaltungswert.:mrgreen:

Ich stell mir das so richtig bildlich vor, am Morgen..die ersten Omas führen Ihre Hunde Gassi...und Du hängst am Strauch:daumen:

Oder haben wir das alles falsch verstanden und Du wolltest genau d a s :hmm:
 
tja slipbiene ... das würde mir sehr gut gefallen. nachdem du mich gefesselt hast würde ich meinen mund weit öffnen und hoffen dass ich auch den einen oder anderen tropfen zu trinken bekomme
 
Zurück
Oben