Was würdet Ihr tun

wenn ich mir eine beziehung von dir erwartet hätte, wäre ich gegangen. wäre das ganz von vornherein nur auf das eine aus, hätt ich mich über dir erleichtert und, darauf bestanden dass du dich genauso erkenntlich zeigst!!!

lg
 
Hallo Heike!

naja in dem Fall hoffe ich fast dass du dir keine beziehung erwartest sondern vielleicht nur gelegentliche treffs.

ich zeige mich sehr gerne erkenntlich ... sag mir wie ich tu alles für dich
 
na ich meinte dass du mir in dem fall deinen schwanz in den mund schiebst und es ebenfalls laufen lässt!!

würdest mich danach ein wenig it den fingern bearbeiten würd ich auch net nein sagen :cool:
 
na ich meinte dass du mir in dem fall deinen schwanz in den mund schiebst und es ebenfalls laufen lässt!!

würdest mich danach ein wenig it den fingern bearbeiten würd ich auch net nein sagen :cool:

das würde ich sehr gerne machen.
allerdings würd ich meinen schwanz dann ein stück aus deinem mund ziehen und über dein ganzen gesicht udn auch über deine haare pissen, dass du ordentlich eingesaut bist.
und dann würde ich dich nicht mit meinen fingern onsern mit meiner zunge bearbeiten
 
das mit den haaren im park-nee, aber sonst gern auf den ganzen körper. aber wieso willst mir die zunge geben und nicht die finger die ich danach wollte??
 
na ich meinte dass du mir in dem fall deinen schwanz in den mund schiebst und es ebenfalls laufen lässt!!

würdest mich danach ein wenig it den fingern bearbeiten würd ich auch net nein sagen :cool:

Wann und Wo? Bitte PN

Aldo :mrgreen::cool:
 
heike kann sich sicher kaum mehr vor angeboten retten. leider vergisst man das " was wäre denn".


Naja mit zecken und krabbeltieren in sträuchen hab ichs ned so.
Würd dich auf die Bank schubsen. Entnehme mir meinen Schal oder Haarband und beginne deine hände an der Bank festzubinden.
Danach pfeiff ich meinem persönlichen Bodyguard zu der uns gefolgt ist (man weiß ja nie beim 1.date) Da ich nicht viel trinke - mein Bodyguard es sich aber ein paar tische weiter weg im lokal einen kaffee nach dem andren reingezogen hat, muss der sich entladen. und da sprudelt es schon in dein gesicht. So n coffeein schub schadet dir sicher nicht. vielleicht rüttelts dich ja wach und du merkst was für ein absurder wunsch und für ein horror date das geworden wäre.
ich stecke dir noch einen meiner herrlich riechenden sneakers söckchen in den mund.
Gefesselt und geknebelt lass ich dich so bei ~+15 grad liegen. Weißt du... Ich hab auch nen fetisch. ich liebe es zu foltern und fesselspielchen ;)
 
heike kann sich sicher kaum mehr vor angeboten retten. leider vergisst man das " was wäre denn".


Naja mit zecken und krabbeltieren in sträuchen hab ichs ned so.
Würd dich auf die Bank schubsen. Entnehme mir meinen Schal oder Haarband und beginne deine hände an der Bank festzubinden.
Danach pfeiff ich meinem persönlichen Bodyguard zu der uns gefolgt ist (man weiß ja nie beim 1.date) Da ich nicht viel trinke - mein Bodyguard es sich aber ein paar tische weiter weg im lokal einen kaffee nach dem andren reingezogen hat, muss der sich entladen. und da sprudelt es schon in dein gesicht. So n coffeein schub schadet dir sicher nicht. vielleicht rüttelts dich ja wach und du merkst was für ein absurder wunsch und für ein horror date das geworden wäre.
ich stecke dir noch einen meiner herrlich riechenden sneakers söckchen in den mund.
Gefesselt und geknebelt lass ich dich so bei ~+15 grad liegen. Weißt du... Ich hab auch nen fetisch. ich liebe es zu foltern und fesselspielchen ;)

Ja, genau deshalb soll ja heike schreiben und nicht Du!

Aldo
 
einfach laufen lassen, denn wenn du dich in meinen strahl reinlegen willst, wieso nicht, dann würd ich ordentlich abschütteln und auf den schock schnell noch was trinken gehn
 
das mit den haaren im park-nee, aber sonst gern auf den ganzen körper. aber wieso willst mir die zunge geben und nicht die finger die ich danach wollte??

ich gebe dir natürlich auch gerne die finger.
magst du sie richtig weit drinnen haben und mehrere gleichzeitig? darf ich dich auch ein wenig dehnen?
 
ich gebe dir natürlich auch gerne die finger.
magst du sie richtig weit drinnen haben und mehrere gleichzeitig? darf ich dich auch ein wenig dehnen?

Wenn dem so wäre, würde sie bestimmt deinen ganzen Arm haben wollen, bis du ihre Mandeln kitzeln würdest, wenn du sie denn erreichen tätest... :cool:

Mach das doch am besten per PN aus...

Liebe Grüße,
slipbiene.
 
Hm … mal angenommen wir würden uns irgendwo in einem tollen Restaurant treffen und dort gemütlich zu Abend essen und dazu auch jede Menge trinken. Leider ist in dem Lokal die Toilette kaputt und wir machen uns mit voller Blase auf den Heimweg – beschließen aber noch ein wenig frische Luft zu schnappen und gehen deshalb in einem nahe gelegenen Park spazieren.

Schön langsam verspürst Du einen ziemlich großen Druck auf Deiner Blase weil Du ja vorher so viel getrunken hast und Du kannst es kaum mehr halten .... doch weit und breit ist keine Toilette zu sehen. Bis nach Hause kannst Du es aber unmöglich noch aushalten …. Du musst sofort, das ist klar.

Es gibt in dem Park nur einen großen Busch, der ziemlich uneinsichtig ist. Als ich bemerke was du vorhast, lege ich mich provokant genau hinter diesem einen Busch auf den Boden…

Was würdest du dann tun?
 
An deiner Stelle würde ich in deinem Thread vom 22.08.2007 um 16:54 nachgucken und die Antworten die gepostet wurden akzeptieren, statt einen neuen Thread aufzumachen.
 
Zurück
Oben