was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin ein Liebhaber der ersten Variante.:lecken:

Wenn es eine Frau erregt mir ihren Sekt zu Spenden, könnte ich mir das auch vorstellen.

Wir stehen beide sowohl auf das eine wie auch auf das andere.Finden es einfach nur geil.

auf jeden Fall Variante 1 :)

für Variante 2 hat mich noch keine Frau dazu motiviert
und mir selbst war es auch noch kein Bedürfnis darauf zu drängeln

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

Mache beides sehr gerne, ersteres aber lieber wenn Sie "sauber" ist, dann aber liebe ich es sie mit der Zunge tieeeef zu verwöhnen :oops:
Zu Punkt 2 siehe Username und Signatur ;)

hängt ganz eindeutig von der gesamtansicht ab, ein toller po kann schon sehr erregend sein, dann mach ich das auch.
erfahrung mit natursekt habe ich noch nicht, aber man soll ja für alles offen sein :-).

sofern es zwischen der sexpartnerin und mir passt und dann auch noch situationsbedingt, also die stimmung richtig ist,
genieße ich beides...
meine erfahrung damit ist, dass es bei der frau, sofern sie es mit dem pinkeln noch nie probiert hat, aber ein gewisser reiz für sie an der sache vorhanden ist, ein bisschen überwindung kostet...dann gefällts aber den meisten zumindest, mit denen ich es versucht habe...
beim zunge in das poloch schieben verhält es sich meiner erfahrung nach ähnlich...langsames annähern und zuerst ein paar mal drüber lecken, drum herum und dann immer tiefer eindringen und das ganze langsam, hat es auch den meisten gefallen...
für mich gibt es nichts geileres als ein frau im schritt ausgiebig, hemmungslos und leidenschaftlich verwöhnen zu dürfen, mit allem ausser kaviar, was eben so dazu gehört...

:zunge::lecken::undweg:

kommt wohl eindeutig auf die frau drauf an. wenn sie drauf steht und sie für mich ansprechend ist, würde ich durchaus beides tun..

beides nicht - lulu macht man am klo und zur reinigung des anus gibts jede menge brauchbare erfindungen

siehst, ich mach beides (aktiv u passiv) uns gefällts und i verwend dennoch klopapier :haha: und geh ooooooooooooooft aufs klo pipi machen :lol:

Also ich stehe unheimlich auf beides. Einerseits möchte ich meine Partnerin & ihren ganzen Körper mit der Zunge verwöhnen & kennen lernen und das so oft & tief wie möglich. Andererseits möchte ich auch ihren warmen Saft auf mir spüren. Das ist ein geiles Gefühl, ihn zu spüren & zu riechen. Ich lasse mich aber auch gern an meinem Poloch verwöhnen, aber leider mögen das die wenigsten Frauen.

eher erstes!!!

wobei ich zweites noch nie gemacht habe! vielleicht würds mir ja auch gefallen, naja mal sehen !

zu ersterem würd ich sagen: auf jeden fall!!!

zweiteres: hmm, ich habs zwar noch nie probiert, aber wenn ich eine partnerin finde, die weiß wie sie mich dazu überredet, warum nicht?! ;)

wenn ich mich für eines der beiden entscheiden müsste, dann fürs erste

wobei, dass sollte erwähnt werden, es immer auf die partnerin ankommt.
ich würde es nicht bei jeder praktizieren. :!:

es gibt bestimmt viele Dinge, mit dennen man sich gegenseitig anspritzen kann und ins erotische Spiel einfließen lassen kann, aber anpinkeln ist für mich absolut abtörnend. :nono:

Zurück
Oben