was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Rimming hoechstens mit Lecktuch (wenn ich nicht meinen teilweise irrationalen Ekel ueberwinde), da wuerde ich bei Bedarf eher mit Gleitmittel, Fingern und Spielzeug vorgehen. Wasserspiele finde ich auch nicht besonders attraktiv - evtl. in der Dusche ;-)

Also das erste mach ich oft, meistens wenn ich ihre Lustgrotte lecke. und das zweite würd ich mir sehr wünschen, würde gerne ihr Klo sein gg

Das Poloch habe ich schon öfters geleckt und kann daran auch nichts "negatives" oder schlimmes finden. Im Gegenteil die Reaktionen der Frauen waren eigentlich immer positiv. Gerade bei denen die vorher gesagt haben das sie sich so was gar nicht vorstellen können.
Das zweite, anpinkeln lassen, habe ich noch nicht erlebt. Könnte es mir aber zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Frau durchaus vorstellen.

also ich würd auch 1steres bevorzugen! gefällt meiner freundin auch total
Aber 2teres: wenns zur situation passt und beide geil drauf sind, warum nicht? Erlaubt ist, was spaß macht!

Beides schon gemacht:) Da ich eigentlich immer sehr gepflegte Frauen gehabt habe war Punkt1 das wenigste Problem. Tja und das anpinckeln hat sich Irgendwann mal damals mit meiner Freundin in der Dusche ergeben. Das is mir einfach so spontan eingefallen. Ich sagte zu ihr Piss mich mal an und hab mich runter gebeugt, und Sie hats einfach gemacht :)

Wobei ich aber sagen muss das ich kein Freak bin was das betrifft und es brauche angepickelt zu werden, aber Ich wollt diese Erfahrung ganz einfach mal machen 8-)

Lg Diabolik

na beides!:hurra:
es gibt keine stelle an gepflegten frauen, die mich ekelt.
und anpinkeln ist der wahre hammer:hurra:
lg birds

würde unheimlich gerne..................leider mags meine Partnerin gar net.
Schon wenn ich in die nähe komme, zuckt sie zusammen.

:cry:

Wenn mir eine Frau ihren Po entgegenstreckt und ich ihre Muschi lecke, wandert meine Zunge automatisch zu ihrem Poloch. Und natürlich wird daran dann auch geleckt. Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, dass diese Öffnungen so nahe beinanderliegen.

Da ich von einer Frau noch nicht angepisst wurde, kann ich nicht dazu sagen. Bin aber nicht abgeneigt. Somit: Polochlecken auf jeden Fall, bereits gemacht und lecker. Anpinkeln lassen steht auf meiner to do Liste.

Also bei mir ist es so, lecken auf jeden Fall mal über die gesamte "Bandbreite", also sowohl Muschi wie auch Po.
Was das Anpinkeln angeht, bin ich nun nicht der, der zwischen ihren Beinen kniet und ruft "Ja, tu es, mach mich naß" aber wenn sie es andererseits vor Geilheit nimmer halten kann oder ihr generell danach ist habe ich kein Problem damit wenn sie es laufen lässt, selbst dann leck ich weiter weil lecken für mich einfach mit das schönste ist, wie man eine Frau befriedigern kann.

lol, was für ne doofe frage. würdest du lieber verbrennen oder ersticken? :D

nein, im ernst: mir graut vor beidem nicht...

einer frau den arsch zu lecken kein problem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aber anbrunzen lass ich mich ned Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bei mir ist es so, wenn ich eine Frau lecke, spiele ich dann meist mit meinen fingern an ihrem poloch herum. merke ich dann, das es sie geil macht (und das tut es meistens), dann dreh ich sie irgendwann auf den bauch und beginne ihr hinteres loch zu lecken. kann auch sein, das ich meine zunge so weit es geht reinstecke ... gibt nichts geileres als einen süßen frauenpo zu lecken.
Also - wenn eine Frau mal Lust hat sich so richtig hinten und vorne verwöhnen zu lassen :-)

aber auch anpinkeln kann seinen reiz haben, habe auch das schon genossen. allerdings sollte sie genug getrunken haben. sonst ists geschmacklich etwas 'gewöhnungsbedürftig' sofern sie ins gesicht pinkelt.

mei frau fängt voll zum kudern an beim arschlecken :evil: und mit dem gepisse hab ichs ned so :kopfklatsch:

Zurück
Oben