was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd beides nicht machen, also, einer frau den arsch lecken, oder mich von ihr anpinkeln lassen... :hahaha:

Hui, definitiv beides ! Beide Varianten sind sehr reizvoll =)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv beides!!! das is sooo schön :hurra:und meine freundin hats auch bemerkt, wenn wir die 69er machen und ich eher bei ihrem arsch bin :lecken: , dann komm ich um einiges schneller, weil mich das einfach extrem anmacht ;)

und anpissen wär schön, aber es hat bis jetzt noch nie geklappt ^^

ein sehr interessantes thema, aber zum überwiegenden teil von männern kommentiert! da stellt sich mir die frage: liegen die vorlieben geschlechterspezifisch so weit auseinanader?
grundsätzlich finde ich nichts dabei seinen partner am anus oder sonstwo zu lecken, sich zu lieben hat auch was mit sich "gut riechen können" zu tun und da liegt so glaube ich der schlüssel zum erfolg.
für mich habe ich dabei noch nie unangenehme gerüche wahrgenommen und es ist ein ganz tiefes intimes erlebnis jemanden so nahe zu kommen, einerseits ein tabubruch (welcher richtig geil macht) und anderseits ein vertrauensbeweis welcher eine tiefe verbindung schafft. bei ns verhällt es sich ähnlich, anpinkeln und eine kostprobe von den letzten süssen tropfen zu nehmen, hat schon was für sich.
definitiv ist es aber so, dass es nicht alle frauen wollen, welche gründe sie haben verraten nur die wenigsten. hier würde mich die meinung von frauen interessieren, eigentlich bringen sie sich um eine lustvolle erweiterung des sexuallebens und tiefe nähe zu ihrem partner (im wahrsten sinne des wortes :-))

Eher ersteres. Wenn ich eine Frau französisch verwöhne, ist es von dort nicht mehr weit und die anale Region ist ja eine erogene Zone.

Anpickeln ist nicht mein Ding.... Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen Pinkeln und Erotik.

Würde mich dieser Meinung anschließen wobei beides nicht meins ist

Würde auch auf beides verzichten können... anpinkeln lass ich mich nicht, null erotikbezug für mich, und "reinstecken" würde ich meine Zunge auch nicht... das geht zu weit ;)

Mir ist eine heisse Leckaktion am Po viel lieber, auch meine Frau geht dabei voll ab....

Also wir machen auch beides.
Ich finde nichts schlimmes dabei, wenn ich meiner Partnerin das Poloch lecke. Eher im Gegenteil und Sie turnt es voll an.
Wenn Sie vorher in der Badewanne gelegen ist, ist dies ganz selbstverständlich.
Beim Natursekt sind wir beide auch ganz offen; also ich fahr voll darauf ab. Ich schlecke Sie so lange bis es Ihr kommt, und dann spendet Sie auch gleich direkt in meinen Mund. Oft schlecke ich Sie danach noch sauber. Anpissen lässt Sie sich auch, am liebsten in Ihre Muschi hinein oder auf die Brüste.

Eher Arsch lecken bzw. Zunge reinstecken und das auch noch gerne ;). Perfekte Hygiene ist für mich selbstverständlich - leider nicht immer für SWinnen. Liebe Damen, bitte wascht euch auch euren Hintern gründlich bzw. pflegt ihn dass die Haut schön zart bleibt!

Anpissen, wenn sie hübsch ist sehr gerne. Dann lass ich mir von einem Mädel gerne aufs Gesicht pissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Hygiene passt, ist Algierfranzösisch absolut nichts "ekelhaftes" und hat schon mal gar nichts mit Fäkalerotik zu tun. Daher eindeutig Ersteres ;)

Zurück
Oben