was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei einem gepflegten sauberen Poloch hab ich überhaupt kein Proplem meine Zunge zu benutzen,.....

Auch tät ich mich anpinkeln lassen, jedoch wohl nur von 1A-Mädels 8-)

Also ich muss beides nicht haben.
Nachdem meine Freundin aber genau so wenig drauf steht, ist ja alles bestens ;)

aus aktuellem anlaß - an alle männer!

was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...

Schwierige Frage. eigentlich beides.

Aber wenn ich mich nach momentaner Laune entscheiden müsste, dann anpinkeln lassen ;-)

.....einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?....

Seltsamer vergleich. Für mich persönlich sind das zwei völlig verschiedene Welten.

Derweil das letzte eher für mich in den Bereich Bizarre gehört, ist das erstere eher sowas wie eine steigerung eines Vertrauensverhältnis.

Allerdings kann ich auch aus persönlicher Erfahrung zu ersteres was sagen. Zweiteres hat sich nie ergeben (und ich habe auch meine Zweifel, das es mal was werden wird.

Ich persönlich bin eh mehr der Typ, der jeden Zentimeter einer Frau erforscht (bevorzugt mit der Zunge, Mund und auch mit den Fingern). Da gehört das Po-Gebiet auf jedenfall dazu.

Ich würde ein gepflegtes Poloch immer lecken, ist doch geil - Anpissen finde ich weniger erotisch, aber so ein A-Loch hat was!

brauche beides nicht aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre mir das erste noch am liebsten bzw. auch eine überlegung einmal wert.

Also leckte meiner Verlobten immer gern das Arschloch und sie hat es sehr gern gehabt.

Anpinkeln haben nur einmal gemacht aber hat ihr nicht gefallen ich hätte es schon gern nochmal gemacht.

ich finde beides sehr geil, kann es mir aber nicht mit jeder frau vorstellen.

Wenn die Partnerin paßt (reinlich, gepflegt), ist das Lecken und Züngeln am Hintereingang recht reizvoll: Habs zwar erst einmal probiert, war bzw. bin aber nicht abgeneigt.

wenn sie geil is und alles stimmt rimme ich auch hin und wieder
da dort ja imho auch ein paar nervenbahnen enden heizt das die gschicht ordentlich an ^^

hatte schon beides - ist aber nur in seltenen, ganz heißen momenten mein ding. und klar, hygiene ist das wichtigste dabei. deswegen auch nur in wanne, sauna, meer.

Ein sauberes, gepflegtes Poloch zu lecken ist schon nett!

Ein wenig anpinkeln in der Dusche ist OK!

also, wo liegt das problem?
beides ist der stimmung entsprechend.
und ehrlich, die zunge in ein sauberes poloch zu stecken findet meine freundin als höchst angenehm und am liebsten mag sie es, wenn ich sie nach dem pinkeln schlecke.
so wie ich es mag, wenn sie bei oralverkehr alles schluckt

Zurück
Oben