was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hmm: erinnert mich an die frage, ob mann sein eigenes sperma in den mund nehmen würde...

av ist offensichtlich oft gewünscht, wenn frau den penis danach in den mund nimmt auch, die stimulanz des einganges mit der zunge aber empört abgelehnt.

diese aussage mache ich jetzt aber an keinem der vorposter fest.

ns habe ich noch nicht probiert, dazu kann ich nix sagen.
das verwöhnen mit der zunge gilt grundsätzlich dem ganzen körper der frau, nicht nur bestimmter regionen.

ja und äähh...sauberkeit ist überhaupt die grundvoraussetzung, um in den infight zu gehen :)

ich lecke sehr gerne den po meiner herrin
und wenn ihr danach ist
dann pinkelt sie mich auch gleich dabei an
es ist für mich eine ehre dies zu machen
und ihren saft in empfang zu nehmen

bin zwar eine frau muß aber natürlich auch meinen senf dazugeben.

mache beides, aktiv und passiv..

steh dafür nicht auf av aber daspoloch mit der zunge verwöhnt zu bekommen ist doch wirklich ein geiles gefühl.. vorallem beim facesittng

:mrgreen:

Es gehört einfach beides zu einem lustvollen Spiel dazu....kann gar nicht verstehen dass man es nicht mag :-)

Wenns meine Frau wäre, würd ichs wohl machen. Bei einem One-Night-Stand würde ich das mit dem Pinkeln glaub ich eher sein lassen

aus aktuellem anlaß - an alle männer!

was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...

Wenn ich also wählen muß, würd ich die Zunge im Arsch bevorzugen!!!
Mit der Goldenendusche hab ich es nämlich überhaupt nicht!

hmmm,.....entscheiden will ich mich da aber so gar nicht!8-)

Ich steh einfach auf beides, wobei....hm......nein....ich steh einfach wirklich auf beides!:mrgreen:
Wobei ich bei beiden Möglichkeiten sowohl den aktiven als auch den passiven Teil einnehme,....

UND ich versteh bei beidem überhaupt nicht, was daran ekelig oder unappetitlich sein soll,....:hmm:

@Kassiopeia: Denke da genauso. Finde da überhaupt nichts unappetitliches dabei. Genieße auch den aktiven und passiven Part. Beides erweitert den Spielraum der Möglichkeiten in der Sexualität.

Da besteht bei mir kein Zweifel!!! Und da muss ich erst gar nicht darüber Nachdenken. Es ist doch beides sehr Aufregend!!!!!

Das erste!Weils geil ist!

Anpinkeln würd ich gern mal noch ausprobieren!

hallo!

Ich würde auch keines von beiden tun. Stehe nicht auf Fäkalerotik.

liebe Grüße

Thomas

ich würde ebenfalls keines von beiden machen. anal lecken? wieso nicht gleich scheiße fresse? anpinckeln? nie und nimmer, wo bleibt da der stolz? ganz zu schweigen von der würde?

ihr zwei müsst aber gealtige probleme haben :shock::fragezeichen:
Anpinkeln würd ich gern mal noch ausprobieren!

würds gerne mal bei meinem mann amchen jedoch funkts bei mir nicht :?

das erste bei entsprechender hygiene (vorher geduscht/gebadet)... das zweite eher nicht... ist einfach nicht meins. :?

Zurück
Oben