was würdet ihr eher tun???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
grins!
also, erstens BIN ich eine frau und liebe beides!
also, ich mag es sowohl, wenn mir jemand die zunge in den po schiebt, als auch, einen mann (sofern er keinen vollbart hat) anzupinkeln.
wenn ich auf jemanden SEHR stehe, kann ich mir auch vorstellen, diese dinge bei einem mann zu machen.
und bei frauen kommt beides in frage, wenn sie mir gefallen.
ich hoffe, die frage richtig verstanden zu haben...? ;)

. . ., einen mann (sofern er keinen vollbart hat) anzupinkeln.
Nur mal so als Vollbartträger gefragt: warum darf der Mann beim Anpinkeln keinen Vollbart haben?

Wenn Du nicht auf Vollbärtige stehst, isses klar und verständlich, hat aber eigentlich auch nichts imt Deiner Ausgangsfrage zu tun. Ausserdem war nur vom Anpinkeln die Rede und nicht vom in den Mund pinkeln. Da würde ich schon einen Unterschied machen und sehen wollen.

Ich mag übrigens gerne einer Frau den Arsch lecken :mrgreen: und anpinkeln könnte ich mir bei entsprechender Geilheit auf vorstellen; allerdings, vorerst zumindest, nicht in den Mund! Und dann würde auch ein Vollbart nicht stören! :mrgreen:

:engel:

frag mich nicht!
ich kann männer mit vollbart nicht anp...
habe es schon des öfteren probiert, aber da hab ich eine ladehemmung - auch wenns net in den mund ist!
(mein papa hat einen bart - vielleicht ists ja das...?)

@ lorelay , Is das nur beim pinkeln so, oder magst Du grundsätzlich keinen Sex mit
Vollbartträgern ?

@ lorelay , Is das nur beim pinkeln so, oder magst Du grundsätzlich keinen Sex mit
Vollbartträgern ?

ich bin prinzipiell eher auf männer mit so wenig haaren wie möglich eingestellt, aber wenn die sympathie paßt, ist das eher nebensächlich!

ich bin prinzipiell eher auf männer mit so wenig haaren wie möglich eingestellt, aber wenn die sympathie paßt, ist das eher nebensächlich!

Oh coooool!! Da hätt ich ja gute Chancen bei dir ;) ich hätte da eine richtig schöne Glatze anzubieten, :mrgreen: keine rasierte sondern eine richtig schöne natürlich gewachsene Glatze, und die restlichen Haare sind 6mm lang. Und weil oben schon fast keine Haare mehr sind brauch ich sie unten erst recht nicht also sind die auch weg:daumen:

aus aktuellem anlaß - an alle männer!

was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):

einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?

hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...

also den popo einer frau lecke ich gerne und wenn "er" es kann
denke ich ist das sicher geil für eine frau zumindest habe ich die
erfahrung gemacht. mit der golden dusche habe ich so mein problem
ich würde zwar gerne aber irgendwie traue ich mich nicht !!!!!!

...Fäkalerotik ist meiner Meinung nach ganz was anderes. ....
ganz meiner meinung, nur weil ich am poloch lecke/geleckt werde/ meine zunge mit ihrem poloch spielt, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas mit fäkalien passiert (was mir nie und nimmer einfallen würde). :mauer: :mauer:

also den popo einer frau lecke ich gerne und wenn "er" es kann
denke ich ist das sicher geil für eine frau zumindest habe ich die
erfahrung gemacht. mit der golden dusche habe ich so mein problem
ich würde zwar gerne aber irgendwie traue ich mich nicht !!!!!!

also, das mit der "goldenen dusche" ist ja eine legende... :lehrer:
wenn man als frau nämlich richtig vorbereitet ist, ist die "dusche" farb- und geschmackslos.
nur warm. :D
aber das setzt voraus: KEIN kaffee, rauch, cola, andere erfrischungsgetränke, zwiebeln, knoblauch, scharfe gewürze an dem und am vortag. :!:
hingegen: VIEL wasser, reines klares, ohne kohlensäure. mindestens 3-4 liter!!!

...wenn man als frau nämlich richtig vorbereitet ist, ist die "dusche" farb- ...warm....setzt voraus...
ja, scheint so zu sein, lorelay: für frauen diese starken einschränkungen.... da hilfts nur mann zu sein ;) und einige bier zu trinken, das geht auch durch den körper und saust als "klares wasser" wieder raus :mrgreen:

Anpickeln ist nicht mein Ding.... Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen Pinkeln und Erotik.

Jetzt kann ich auch aus Erfahrung sprechen (ich war einfach neugierig, wie es sein würde).

Anpinkeln ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung, weil es die Partner auf einer sehr intimen - nicht alltäglichen - Ebene zusammenbringt. Das macht einen gewissen Reiz aus.

Allerdings muss man ein dezidiertes Faible für NS haben, um es zu genießen. Da ich es nur aus Neugier probiert habe, hatte es wohl nicht denselben Effekt, wie er möglicherweise auf andere hat.

Ersteres. Mache es einerseits selber gerne und meine Freundin wünscht es sich auch des öfteren.

ich mache beides bei entsprechender sauberkeit und geilheit ganz gerne. ersteres aber fast ausschließlich als vorspiel beim analverkehr. lieber sind mir aber noch ns-spiele. ich habe auch einmal eine frau geleckt, während sie mir in den mund gepinkelt hat. es war eine sehr geile erfahrung, geschmacklos und warm. ich würde auch umgekehrt gerne einmal einer frau in den mund pinkeln, aber höher als bis zum busen hat noch keine zugelassen...

Also ich lecke leidenschaftlich gern das Poloch meiner Frau und stecke die Zunge auch tief rein. Ich liebe einfach den Geschmack (hat nichts mit Kaviar zu tun).
Sie leckt auch meinen und steckt mir schonmal einen oder zwei Finger rein. Mmhh!

Anpinkeln würde ich mich liebend gerne von ihr lassen. Ich glaube aber, daß sie noch nicht soweit ist (arbeite noch daran).

Anpinkeln würde ich mich liebend gerne von ihr lassen. Ich glaube aber, daß sie noch nicht soweit ist (arbeite noch daran).

in einer beziehung ist das meist ein wenig schwierig.
selbst ich als profi habe bei dem mann, den ich liebe, probleme damit.
das hat mit respekt zu tun und ist schwer zu überwinden.
aber mit ein wenig goodwill (gib ihr vor der "aktion" ein, zwei gläser sekt zu trinken, das enthemmt!) gehts schon!
viel spaß!

Mal aus der Schweiz n kurzes Hallo

Ich mag beides! Und noch vieles mehr...*smile

Also Zunge in den Po stecken tat ich noch nicht, jedoch Lochlecken.

Geile Natursektspiele, frisch von der Quelle liebe ich besonders, und wird auch liebend gerne Praktiziert.

Ja es kommt auf die Stimmung an, meine Stimmung ist auf geile Erotik eingestellt, zu fast jeder Tageszeit. :anspritzen:

Zurück
Oben