M
Gast
(Gelöschter Account)
also -WOW!!!
danke für die vielfältigen und aufschlußreichen antworten!!!
Bitte gerne. Und für was hast dich jetzt entschieden ???????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also -WOW!!!
danke für die vielfältigen und aufschlußreichen antworten!!!
Nur mal so als Vollbartträger gefragt: warum darf der Mann beim Anpinkeln keinen Vollbart haben?. . ., einen mann (sofern er keinen vollbart hat) anzupinkeln.
@ lorelay , Is das nur beim pinkeln so, oder magst Du grundsätzlich keinen Sex mit
Vollbartträgern ?
ich bin prinzipiell eher auf männer mit so wenig haaren wie möglich eingestellt, aber wenn die sympathie paßt, ist das eher nebensächlich!
aus aktuellem anlaß - an alle männer!
was würdet ihr eher tun (oder beides? oder beides nicht?):
einer frau die zunge in den po stecken oder euch von ihr anpinkeln lassen?
hatte die diskussion mit einem freund und unsere meinungen drifteten stark auseinander...
ganz meiner meinung, nur weil ich am poloch lecke/geleckt werde/ meine zunge mit ihrem poloch spielt, heißt das noch lange nicht, dass da irgendwas mit fäkalien passiert (was mir nie und nimmer einfallen würde)....Fäkalerotik ist meiner Meinung nach ganz was anderes. ....
also den popo einer frau lecke ich gerne und wenn "er" es kann
denke ich ist das sicher geil für eine frau zumindest habe ich die
erfahrung gemacht. mit der golden dusche habe ich so mein problem
ich würde zwar gerne aber irgendwie traue ich mich nicht !!!!!!
ja, scheint so zu sein, lorelay: für frauen diese starken einschränkungen.... da hilfts nur mann zu sein...wenn man als frau nämlich richtig vorbereitet ist, ist die "dusche" farb- ...warm....setzt voraus...
Anpickeln ist nicht mein Ding.... Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zwischen Pinkeln und Erotik.
Anpinkeln würde ich mich liebend gerne von ihr lassen. Ich glaube aber, daß sie noch nicht soweit ist (arbeite noch daran).