Finde es eigentlich ok....es gibt hier auch einige Frauen, die zeigen was Sache ist....wieso auch nicht das ist ein Erotikforum, was ist so schlimm daran wenn man geil drauf ist!?
Falls man sich mit jemand trifft, sieht man dann ja auch alles, versteh die Probleme mancher oft nicht, wieso nicht zeigen was man hat, egal ob Mann oder Frau.
Also ich.muss sagen persönlich steh ich mehr auf freizügigere Frauen, als so prüde oder gleich empört wenn jemand seine Geilheit auslebt.
Das Problem vieler ist hier vielleicht auch, das viele Frauen vielleicht nur eine Freundschaft, oder vielleicht sogar eine Beziehung suchen....da muss ich euch aber sagen ist hier der falsche Platz dafür.....dann müsst ihr euch auf ner Partnerseite etc anmelden. Hier solls doch geil zugehen, es heisst nicht umsonst EROTIKFORUM!!!!!
Natürlich bedeutet Erotik nicht nur vögeln, aber so prüde und anspruchsvoll hier manche sind, denk ich mir oft die wären wo anders echt besser aufgehoben......
Sorry is meine Meinung, ist eben die Erfahrung die ich schon früher wo ich mal angemeldet war, und auch jetzt wieder hier mache!