Was wollt ihr mit eurem Schwanz-Avatar / Dick-Pic Profilbild ausdrücken?

Was wollt ihr mit eurem Schwanz-Avatar / Dick-Pic Profilbild ausdrücken?

  • Hurra, ich hab einen Penis - WIRKLICH!

  • Meiner ist größer

  • Meiner ist schöner

  • Meiner ist zwar nicht schöner, dafür dünner

  • Meiner ist zwar nicht größer aber ich habe eben nur den einen

  • Meiner ist schief / verbogen und funktioniert trotzdem

  • Ihr solltet erst mal mein Gesicht sehen

  • Autoerotik ist eben nicht nur mein BMW

  • Es gibt an mir nichts erotischeres als meinen Penis

  • Ich zeige ihn einfach gerne, mir doch egal ob er gefällt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Denk mal in aller Ruhe nach.

Wie kommen männliche Genitalbilder bei Frauen an?
Eher net.

Wie kommen weibliche Genitalbilder bei Männern an?
:)

Welchen Erfolg können demnach Männer haben?
Welchen können Frauen haben?

Meinst onaniert eine Frau, wenn sie gerade so verwegen war, "aus lauter Geilheit" ein Foto rein zu stellen?

Sodale. Das wäre es auch schon.

Edit: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - und alles nur meine kleine Bescheidene Meinung.
Das Dich diese Anhängsel, ohne Mann dran nicht interessieren, dürfte unlängs bekannt sein.
Doch Warum wird darüber soviel diskutiert. Dabei muss sich permanent diese Avatare anschauen!
Ist das Masochismus?:unsure:
 
Schlau und effizient 👀 :joyful: 😍
Danke für die Blumen, muss nur noch schnell ne Vase finden wo ich die reinstellen kann. :mrgreen:


Finde es eigentlich ok....es gibt hier auch einige Frauen, die zeigen was Sache ist....wieso auch nicht das ist ein Erotikforum, was ist so schlimm daran wenn man geil drauf ist!?
Falls man sich mit jemand trifft, sieht man dann ja auch alles, versteh die Probleme mancher oft nicht, wieso nicht zeigen was man hat, egal ob Mann oder Frau.
Also ich.muss sagen persönlich steh ich mehr auf freizügigere Frauen, als so prüde oder gleich empört wenn jemand seine Geilheit auslebt.

Das Problem vieler ist hier vielleicht auch, das viele Frauen vielleicht nur eine Freundschaft, oder vielleicht sogar eine Beziehung suchen....da muss ich euch aber sagen ist hier der falsche Platz dafür.....dann müsst ihr euch auf ner Partnerseite etc anmelden. Hier solls doch geil zugehen, es heisst nicht umsonst EROTIKFORUM!!!!!
Natürlich bedeutet Erotik nicht nur vögeln, aber so prüde und anspruchsvoll hier manche sind, denk ich mir oft die wären wo anders echt besser aufgehoben......

Sorry is meine Meinung, ist eben die Erfahrung die ich schon früher wo ich mal angemeldet war, und auch jetzt wieder hier mache!

Selten aber richtig ist, dass es auch hier Frauen gibt, die wie du auch nicht großartig um den heißen Brei reden wollen.
Wenn du mich fragst, hapert es bei dir aber gewaltig wenn es um die tatsächliche Treffergenauigkeit geht, soll heissen, nicht immer ist das wonach es aussieht, auch wirklich das wonach es aussieht.
Was ich dir damit sagen will, sollte dir bezogen auf viele Frauenprofile hier echt zu Denken geben, du könntest durchaus enttäuscht werden, wenn du nur wüsstest, bzw. mal die Augen aufmachen würdest.;)

Du machst mMn einen ziemlich grossen Denkfehler, Frauen kriegen Sex für gewöhnlich wie im Selbstbedienungsladen, dafür braucht es weder das EF, noch irgendeinen anderen Ersatz dafür.

Bei allem Respekt, aber Männer wie du, die offensichtlich stolz jeder x-beliebigen Frau Ihren Schwanz aufs Auge binden, sind hier fast schon die Regel und darauf haben die meisten echten Frauen eben keinen Bock und das darfst du ruhig auch so glauben.

Das hat weder was mit Prüderie noch sonst was in der Art zu tun, sondern ist in der Natur der Frau begründet, zu erfahren ob ein Mann mehr auf dem Kasten hat, soll heissen, Sie wollen sich die Männer selber aussuchen, von denen Sie z.B. Pimmelbilder empfangen wollen, bzw. mit denen ein Treffen im Bereich des möglichen sein könnte.
Der Spruch, wer ficken will muss freundlich sein, kommt nicht von ungefähr und hat im zwischenmenschlichen zwischen Mann und Frau seit jeher einen festen Platz und ist von daher absolut zeitlos.

Mal ne Gegenfrage an dich, wenn du eine Frau im realen Leben kennenlernst, wie machst du das dann, holst du auch deinen Lümmel raus, bevor es überhaupt zu einem Gespräch kommt, oder wie geht das bei dir ab?

Lernst du überhaupt Frauen im realen Leben kennen, wenn ja, wieso versuchst du dein Glück dann auch noch hier?
 
Zurück
Oben