Was wollt ihr mit eurem Schwanz-Avatar / Dick-Pic Profilbild ausdrücken?

Was wollt ihr mit eurem Schwanz-Avatar / Dick-Pic Profilbild ausdrücken?

  • Hurra, ich hab einen Penis - WIRKLICH!

  • Meiner ist größer

  • Meiner ist schöner

  • Meiner ist zwar nicht schöner, dafür dünner

  • Meiner ist zwar nicht größer aber ich habe eben nur den einen

  • Meiner ist schief / verbogen und funktioniert trotzdem

  • Ihr solltet erst mal mein Gesicht sehen

  • Autoerotik ist eben nicht nur mein BMW

  • Es gibt an mir nichts erotischeres als meinen Penis

  • Ich zeige ihn einfach gerne, mir doch egal ob er gefällt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wo sind denn jetzt die Dick-Pic-Ava-Inhaber?
Nicht da wenn man Sie braucht.:lalala::mrgreen:

Wie gemein, da man als Frau nicht abstimmen kann sieht man auch das Ergebnis nicht 😟
Ich schrei - Diskriminierung! 😋

Wie heißt das so schön, wer an echte Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern glaubt, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. ;) :mrgreen:

Ich habe übrigens meine Stimme noch nicht abgegeben, falls ich dir meine mal leihen soll, müsstest du mir deine Präferenz mal zuflüstern, aber pssst nicht weitersagen.;)
 
Die Gefahr sehend, dass ihr mich jetzt für komplett durchgenknallt haltet:

Ich glaube doch, dass mir Schwanzbilderln lieber sind als drüber zu diskutieren.

Ein einfaches Nö und Wegschauen und das ist´s.
Macht weniger Aufwand als diese Blüte seltsamer Wunderlichkeit ergründen zu wollen.

Als ich noch dachte die Schwanzbilderchen wären ein Problem für mich, wusste ich nicht, dass Abturnen auch verbal beim drüber diskutieren funktioniert, nur noch viel zacher........

Man lernt nie aus. :)
 
Riskieren wir einen tttiiiiieefen ... ok, tiefen ... okok, nur ... Blick in die (vermeintlich) männliche Seele und ihre typischen Vertreter:

  • "Mein Alltag ist so verklemmt und angezogen, das möchte ich hier kompensieren"
  • "Ich hab eine Camera ... und wer noch nie seinen externen Appendix geknippst hat, werfe den ersten Stein"
  • "An den anderen Körperteilen, die ich selfiemässig fotographieren kann, könnte ich von meiner Umgebung erkannt und identifiziert werden"
  • "Mein Dödel ist das einzige Körperteil das, mangels regelmässigem Kontakt mit der Sonne, hell und somit am Foto nicht unterbelichtet erscheint"
  • "Ich habe die stille Hoffnung, daß meine stolzen __ Zentimeter hier von einem P*rnoscout entdeckt und seiner bestimmungsmässigen Karriere zugeführt werden."
  • "Mit Gesicht/Körper hab ich bisher auch keinen Stich gemacht - also was hab ich mit einem Pimmel-Ava zu verlieren?"
  • "Den Zweitaccount mit Nicht-Eichel-Avatar hat bloß noch niemand bemerkt."
  • "Mein Selbstbewußtsein sagt mir: Man muß immer das Beste von sich zeigen und nach außen tragen - oder wie war das bidde sonst gemeint?!?!?"
  • "Mir is wurscht ob da bewundernde oder mitleidige Kommentare zu meiner Schrumpfnudel kommen - Hauptsache sie ist IRGENDWIE in aller Munde."
  • "Mit dem Massenphänomen des phallischen Avatarismus wollen wir euch Mädels anregen, ebenfalls konsequent Titten- oder Clit-Pics zu benutzen."
  • "Woran sollen mich meine bisherigen Gespielinnen denn sonst erkennen, wenn ich damals eine Maske auf hatte?"
  • "Wie die meisten Männer bin ich der Kindheit nur marginal entwachsen, und beim Doktorspielchen zeigte man schon mal sein Dingelchen in der Runde."
  • "Ich mächtiger Neandertaler-Krieger *grunz* - wollen beeindrucken mit großem Teil um Unterbewußtsein von Weibchen zur Fortpflanzung zu animieren."
  • "Das Ava-Pic ... keine Ahnung wie das da reinkommt ... entweder hat meine Alte den Account gehackt und das Bild zur Abschreckung reingetan oder meine Saufkumpane wollten mir kindisch eins auswischen. (ja, es is schon meiner)"
  • "War der Meinung, ich hätte das als Vorgabe in den Nutzungsbedingungen des EF gelesen?!? (Scherz - NIEMAND hat die gelesen)"
 
Finde es eigentlich ok....es gibt hier auch einige Frauen, die zeigen was Sache ist....wieso auch nicht das ist ein Erotikforum, was ist so schlimm daran wenn man geil drauf ist!?
Falls man sich mit jemand trifft, sieht man dann ja auch alles, versteh die Probleme mancher oft nicht, wieso nicht zeigen was man hat, egal ob Mann oder Frau.
Also ich.muss sagen persönlich steh ich mehr auf freizügigere Frauen, als so prüde oder gleich empört wenn jemand seine Geilheit auslebt.

Das Problem vieler ist hier vielleicht auch, das viele Frauen vielleicht nur eine Freundschaft, oder vielleicht sogar eine Beziehung suchen....da muss ich euch aber sagen ist hier der falsche Platz dafür.....dann müsst ihr euch auf ner Partnerseite etc anmelden. Hier solls doch geil zugehen, es heisst nicht umsonst EROTIKFORUM!!!!!
Natürlich bedeutet Erotik nicht nur vögeln, aber so prüde und anspruchsvoll hier manche sind, denk ich mir oft die wären wo anders echt besser aufgehoben......

Sorry is meine Meinung, ist eben die Erfahrung die ich schon früher wo ich mal angemeldet war, und auch jetzt wieder hier mache!
 
Riskieren wir einen tttiiiiieefen ... ok, tiefen ... okok, nur ... Blick in die (vermeintlich) männliche Seele und ihre typischen Vertreter:

  • "Das Ava-Pic ... keine Ahnung wie das da reinkommt ... entweder hat meine Alte den Account gehackt und das Bild zur Abschreckung reingetan oder meine Saufkumpane wollten mir kindisch eins auswischen. (ja, es is schon meiner)"

Das war sicher der ominöse Bierwirt-Willi, der auch der Sigi Maurer böse geschrieben hat 🤣🤣
 
Also ich.muss sagen persönlich steh ich mehr auf freizügigere Frauen, als so prüde oder gleich empört wenn jemand seine Geilheit auslebt.

Denk mal in aller Ruhe nach.

Wie kommen männliche Genitalbilder bei Frauen an?
Eher net.

Wie kommen weibliche Genitalbilder bei Männern an?
:)

Welchen Erfolg können demnach Männer haben?
Welchen können Frauen haben?

Meinst onaniert eine Frau, wenn sie gerade so verwegen war, "aus lauter Geilheit" ein Foto rein zu stellen?

Sodale. Das wäre es auch schon.

Edit: Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - und alles nur meine kleine Bescheidene Meinung.
 
Falls man sich mit jemand trifft, sieht man dann ja auch alles, versteh die Probleme mancher oft nicht, wieso nicht zeigen was man hat, egal ob Mann oder Frau.

Komische Argumentation.

Gegenfrage: Bietest du der Ärzteschaft auch ein Bild von deinem Arschloch vor einem geplanten Besuch beim Proktologen? Ich mein, wenn man sich trifft, dann sieht man es ja eh auch. Prinzipiell früh genug, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau und diese Ausnahmen suchen die meisten Männer würd ich sagen!
Ein Mann will was geiles erleben und nicht 100 Kriterien erfüllen die manche erwarten wie bei einer Partnerschaftsanzeige.
Also ich such eher die Frauen die was zeigen von ihnen, da weis ich wenigstens gleich das sie geil drauf sind und Spaß suchen.

Meine Meinung, finds mittlerweile ja schon amüsant, wie manche Frauen hier ihre Profile gestalten......Ewig lange Beschreibungen im Profil wie ein halbes Buch, und der Mann darf das nicht haben und das nicht.....welchen Mann soll das interessieren? :lol::rofl:
 
Komische Argumentation.

Gegenfrage: Bietest du der Ärzteschaft auch ein Bild von deinem Arschloch vor einem geplanten Besuch beim Proktologen? Ich mein, wenn man sich triffst, dann sieht man es ja eh auch. Prinzipiell früh genug, oder?

Sehr intelligentes Kommentar, das ist natürlich auch gleichzustellen ein Arztbesuch und ein Erotikforum....
Köstlich hier wie ein Kabarett :)
 
Super, wenn man gleich als prüde abgestempelt wird, wenn einem das Schnitzel von vorgestern wieder hochkommt.
Ich bin wahrlich jenseits aller Prüderie, aber wenn mein ästhetisches Empfinden angetastet wird, bleibe ich jede Antwort schuldig.
 
Ein Mann will was geiles erleben und nicht 100 Kriterien erfüllen die manche erwarten wie bei einer Partnerschaftsanzeige.

Pay6?

Also ich such eher die Frauen die was zeigen von ihnen, da weis ich wenigstens gleich das sie geil drauf sind und Spaß suchen.

Hast mich nicht verstanden, gell?

Meine Meinung, finds mittlerweile ja schon amüsant, wie manche Frauen hier ihre Profile gestalten......Ewig lange Beschreibungen im Profil wie ein halbes Buch, und der Mann darf das nicht haben und das nicht.....welchen Mann soll das interessieren? :lol::rofl:

Frauen die wissen was sie wollen, kriegen Männer die wissen was sie wollen.
Das passt zsamm und wird einfach nix anderen als supergeil, wenn sie sich gefunden haben.
Das ist nix für jedermann. :)

Ansonsten:
Pay6?

Als nächster soll sie für Dich wahrscheinlich noch ein eigenes Nesterl haben oder Parkplatz, Outdoor oder sowas.....

Pay6?

Bist in Beziehung, verheiratet, beschränkte Zeit.....

Pay6?

Zu glauben Du kriegst was gratis nur weil eine Frau so nett ist Intimfotos zu zeigen und dass Frau tatsächlich mit den Burscherln, die halt gaffen zu "ficken" ist Fiktion. :)

Was glaubst wie geil so a Frau sein kann?
 
Zurück
Oben