Was wollt ihr mit eurem Schwanz-Avatar / Dick-Pic Profilbild ausdrücken?

Was wollt ihr mit eurem Schwanz-Avatar / Dick-Pic Profilbild ausdrücken?

  • Hurra, ich hab einen Penis - WIRKLICH!

  • Meiner ist größer

  • Meiner ist schöner

  • Meiner ist zwar nicht schöner, dafür dünner

  • Meiner ist zwar nicht größer aber ich habe eben nur den einen

  • Meiner ist schief / verbogen und funktioniert trotzdem

  • Ihr solltet erst mal mein Gesicht sehen

  • Autoerotik ist eben nicht nur mein BMW

  • Es gibt an mir nichts erotischeres als meinen Penis

  • Ich zeige ihn einfach gerne, mir doch egal ob er gefällt


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Jeder hat andere Vorlieben, und das ist auch gut so, einem gefällts dem.anderen nicht, wenns euch net passt müsst ihr net hinschauen, und ja schon gar keinen Kontakt zu den Personen aufnehmen. Solche Diskussionen sind auch Sinnfrei, und führen zu nichts, werde mich auch zurückziehen wird mir zu mühselig.....alles gute noch allen.
 
Die Seichten so wie du sie bezeichnest die so genannten Bowal sind doch die, die dieser Müll interessiert
 
Genau und diese Ausnahmen suchen die meisten Männer würd ich sagen!
Ein Mann will was geiles erleben und nicht 100 Kriterien erfüllen die manche erwarten wie bei einer Partnerschaftsanzeige.
Also ich such eher die Frauen die was zeigen von ihnen, da weis ich wenigstens gleich das sie geil drauf sind und Spaß suchen.

Meine Meinung, finds mittlerweile ja schon amüsant, wie manche Frauen hier ihre Profile gestalten......Ewig lange Beschreibungen im Profil wie ein halbes Buch, und der Mann darf das nicht haben und das nicht.....welchen Mann soll das interessieren? :lol::rofl:

Ich finde es toll, dass du als echter Dick-Pic-Ava Inhaber hier teilnimmst, stehen ja anscheinend nicht viele zu ihren bildlich hocherhobenen Frontallatten ;)

Deine Meinung teile ich natürlich nicht. Auch Frauen mit mehr Text sind sexy, und ja, mich interessiert natürlich was dort steht. Ich finde das viel spannender als das Genital auf einem kleinen Bild, das doch nichts aussagt.
 
Und ich weis was du.meinst ja, klar versteh ich... als Frau musst hier sicherlich gleich sortieren habt sicher alle Massenweise zuschriften, diese Glück trifft uns Männer hier leider nicht...grins
 
Ich finde es toll, dass du als echter Dick-Pic-Ava Inhaber hier teilnimmst, stehen ja anscheinend nicht viele zu ihren bildlich hocherhobenen Frontallatten ;)

Deine Meinung teile ich natürlich nicht. Auch Frauen mit mehr Text sind sexy, und ja, mich interessiert natürlich was dort steht. Ich finde das viel spannender als das Genital auf einem kleinen Bild, dass doch nichts aussagt.

Ja danke ich rede eben nicht gerne lange um den heissen Brei rum, und wieso nicht micht stört es nicht wenn es vielen nicht gefällt, das ist mir ziemlich egal muss ich.sagen :)
Einem gefällts dem anderen nicht, das ist überall so, mach ich mir also keine Gedanken darüber ;)
 
Wie mas genau schreibt keine Ahnung, a Bowal eben, ein nicht selbstständiger Mann, a Milchbubi wenn man so will

Aha, und du denkst, es macht einen richtigen Mann aus dir, deinen Schwanz im Ava zu tragen und die Profile von Frauen nicht zu lesen und sie somit wahllos anzuschreiben?
Verstehe. :trost:
 
Das habe ich damit nicht gesagt.....haha ich zeige was ich möchte es muss einem anderen net gefallen. Mir sind die Frauen lieber die nicht Stundenlang um den heissen Brei rumreden, mich interessieren die Seitenlangen Profiltexte nicht wer will solls lesen ich muss net haben
Jeder wie er will
 
So, ich bin neugierig darum habe ich

  • Es gibt an mir nichts erotischeres als meinen Penis
genommen, denn so denke ich über den Mann dahinter und das ist mir zu wenig und eher traurig.

Also eine Stimme beim Ergebnis abziehen :joyful:
 
kann nicht mitreden hab leider kein Dickpic oder Avatar
kann aber sehr gut damit Leben
 
.haha ich zeige was ich möchte es muss einem anderen net gefallen.

Falsch.
Den Burschen gefällt es ja eh oft. :)
Frauen wird es eher net gefallen.

Das mit dem "Zurückziehen" hat auch nicht so perfekt geklappt. ;)

Solche Diskussionen sind auch Sinnfrei, und führen zu nichts, werde mich auch zurückziehen wird mir zu mühselig.....alles gute noch allen.

Tja wer sich nicht ein bisschen bemühen mag, dem bleibt noch immer Pay6. ;)
 
Ja danke ich rede eben nicht gerne lange um den heissen Brei rum, und wieso nicht micht stört es nicht wenn es vielen nicht gefällt, das ist mir ziemlich egal muss ich.sagen :)
Einem gefällts dem anderen nicht, das ist überall so, mach ich mir also keine Gedanken darüber ;)
Dann mal eine Frage an dich....Findest du, was du hier suchst?
Wenn ja, herzlichen Glückwunsch!
Es ist aber eher so, dass genau solche männlichen User wie du mit ihren Schwanzbildavas sich darüber beschweren, dass sie keinen Erfolg bei der Kontaktaufnahme mit Frauen haben!
Und da liegt der Knackpunkt! Die wenigsten begreifen, dass genau solche Schwanzavas für die meisten Frauen ein Ausschlusskriterium sind! Und das wiederum zeigt, wie wenig solche Männer wissen, wie (die meisten) Frauen ticken! Die wenigsten Frauen suchen nur einen Schwanz! Selbst beim Sex nicht!
Aber mach ruhig weiter, jedem das Seine!
 
Zurück
Oben