W
Gast
(Gelöschter Account)
was wollen die frauen ?
Männer, de ned des Hirn im Zumpferl ham!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wollen die frauen ?
Du redest mit unseren besten Stück ? Jetzt muss ich fragen was für Antworten du bekommstDas ist mir ehrlich egal. Auch wie genau spielt keine große Rolle. Bei mir sind das ganz andere Dinge. Wie sieht er aus, wie benimmt er sich, wie spricht er mit mir, ist seine Stimme angenehm, wie bewegt er sich
was wollen die frauen ? bitte melded euch oder habt ihr lieber wenn man euch mit der zunge befriedigt?
Lang und dick natürlich!!!!
![]()
![]()
was ja bei den fragesteller nicht in übermass vorhanden sein dürfte...Die meisten Frauen wollen Männer mit Hirn unter der Haube![]()
und eine flinke zunge, mit der keine unnötigen fragen gestellt werden.
Stichtst du auch Zungenpiercings mit den Absätzen auf deinem AVA?Lang oder dick- was für eine Frage...
Natürlich sollten High Heels lange, dchlanke Söckel haben. So ein kurzer Block-Absatz ist unsexy. Und er sollte ihn langsam und zärtlich mit der Zunge entlang-lecken.![]()
Stichtst du auch Zungenpiercings mit den Absätzen auf deinem AVA?![]()
Stichtst du auch Zungenpiercings mit den Absätzen auf deinem AVA?![]()
Nein... Nur Prinz Albert..![]()
Was sonst...Hab zu langsam geschrieben...
2 Dumme ein Gedanke![]()
was wollen die frauen ? bitte melded euch oder habt ihr lieber wenn man euch mit der zunge befriedigt?
Kleine Ergänzung. Erotik läuft bei mir vor allem im Kopf ab. Letztens hab ich eine kleine, gar nicht mal sooo versaute aber durchaus gekonnt geschriebene SMS bekommen. Und meine Vagina hat so irre zu pochen angefangen und ich wurde dann klitsch nass. Wegen einer kleinen, gekonnten SMS. Ohne erotische Bilder, ohne Penis, ohne zungenakrobatik....Das finde ich schon faszinierend.

Lassie hat gesabbert...?Und sabbern wie Lassie.![]()
![]()
Breit wie hoch?des wird nix.Bin kla und dick. Und schirch.