- Reaktionen
- 31.864
- Checks
- 44
Nein, ihr Männer tut ja sowieso nie, was wir wollen - also brauch ma auch nix sagen![]()
Infame Lüge! Als ob ihr Frauen das "brauch ma auch nix sagen" jemals machen würdets.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ihr Männer tut ja sowieso nie, was wir wollen - also brauch ma auch nix sagen![]()
Infame Lüge! Als ob ihr Frauen das "brauch ma auch nix sagen" jemals machen würdets.![]()
Wie hinterlistig! Na wart nur, irgendwann triffst einen Mann und der hört dir zu und macht das was du gesagt hast.Und dann hast die höchste Not.
Ich auch nicht, scheint ein Geschlechterkampf zu sein.Kann mir jemand sagen, um was es hier eigentlich geht?
Ich hab die Eingangsfrage akustisch nicht verstanden....
Endlich mal einer der die Frauen versteht!Ja genau ,ganz viel Schuhe für die Frauen!!
Ich hab die Eingangsfrage akustisch nicht verstanden....
schluss mit schnaggn, kopf in nacknEndlich mal einer der die Frauen versteht!
Genau das ist ja das Problem Freuds. Und offenbar nicht nur Freuds persönliches Problem sondern einiger/vieler Männer.Ich auch nicht, scheint ein Geschlechterkampf zu sein.
Ich habe das ganze hier nicht durchgelesen, eventuell wird dann geschrieben od. Gedacht typisch Mann.
Ich finde die Frage was will die Frau blöd. Sry wen ich paar Leute sauer jetzt sind. Wie wäre es mit der Frau/Lebensgefährtin einfach darüber Reden, und das ohne Geschlechterkampf Taktik. Nur Reden....das kann helfen.
Genau das ist ja das Problem Freuds. Und offenbar nicht nur Freuds persönliches Problem sondern einiger/vieler Männer.
Es bräuchte dafür ein differenziertes Weltbild, ein sich einlassen aufs Gegenüber....und nicht nur Reduzierung auf ein zu beobachtendes, erforschendes Objekt, dass der besser gebildete und infolge auch besserwissende Mann beurteilt, klassifiziert und beschreibt.
Also lieber Te: werde dir deines Bewusstseins bewusst![]()
Hammerhart. Hätte net gedacht hier mal so eine reife Meinung zu finden.Ich auch nicht, scheint ein Geschlechterkampf zu sein.
Ich habe das ganze hier nicht durchgelesen, eventuell wird dann geschrieben od. Gedacht typisch Mann.
Ich finde die Frage was will die Frau blöd. Sry wen ich paar Leute sauer jetzt sind. Wie wäre es mit der Frau/Lebensgefährtin einfach darüber Reden, und das ohne Geschlechterkampf Taktik. Nur Reden....das kann helfen.
Oh ja frauen brauchen ganz viel high heels ich Kauf auch gern und sie gehören in denn high heels geficktEndlich mal einer der die Frauen versteht!