Was will Frau

Was will das Weib......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D


Genial der Schlußsatz: "Wieso lachen Sie da?"

:lol: :D :rofl: :)


... Da hat er auch gesagt , dass er gesundheitlich angeschlagen ist. Sein Programm war trotzdem genial


Vielleicht hat er das ja nur aus Trost gesagt - denn wenn du das Programm fertig gesehen hast, bist es du, der angeschlagen ist!! :lol:
 
Ich weiß im Moment recht genau was sie will. Schon monatelang.
Es nennt sich XC60, oder Kodiaq oder ähnliches und muss einem schon 50k wert sein.
Bisher konnte ich erfolgreich Widerstand gegen diese Attacke auf unser Budget leisten, doch ob das so bleiben wird?
Ich mein, fährt ein Oktavia etwa nicht? Oder ein Duster?
 
Ich weiß im Moment recht genau was sie will. Schon monatelang.
Es nennt sich XC60, oder Kodiaq oder ähnliches und muss einem schon 50k wert sein.
Bisher konnte ich erfolgreich Widerstand gegen diese Attacke auf unser Budget leisten, doch ob das so bleiben wird?
Ich mein, fährt ein Oktavia etwa nicht? Oder ein Duster?
Hannibal outet sich als Menschliches Wesen !:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Ach, ich denke, gar so kompliziert ist eine weibliche Seele gar nicht. Eine Frau will Liebe, Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung und den Mann an ihrer Seite, der ihr all dies entgegenbringt. :)
 
Ach, ich denke, gar so kompliziert ist eine weibliche Seele gar nicht. Eine Frau will Liebe, Akzeptanz, Respekt, Wertschätzung und den Mann an ihrer Seite, der ihr all dies entgegenbringt. :)

...und all erwähntes auch geben....Oder? ;)

das selbe möchte auch der mann, denke ich

Das sind ja alles Idealfälle. ;)
Die Wirklichkeit sieht ja doch meist etwas anders aus.

Die einen wollen mehr Sex, die anderen mehr Geld, die Dritten einfach ihre Ruhe, die vierten ein schöneres Aussehen und und und....;)
 
Das sind ja alles Idealfälle. ;)
Die Wirklichkeit sieht ja doch meist etwas anders aus.

Die einen wollen mehr Sex, die anderen mehr Geld, die Dritten einfach ihre Ruhe, die vierten ein schöneres Aussehen und und und....;)

Und woran scheitert es meist?

Zu ich bezogen...
Zu wenig wirkliche Gespräch schon in der Kennen lernen Phase
was man möchte...Wie man sich eine Beziehung vorstellt...diverse No Gos, nicht nur sexueller Natur. ..

Und....und...und ...und....und
 
Zurück
Oben