Was war Eure peinlichste Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Außerdem, was interessiert dich, was die anderen Denken über dich? Du bist anonym und die sind auch anonym! Da kann alle große Klappe haben! Nicht wahr?

Es ist durch aus möglich, mit eine " Tante" chatten, Obwohl dazu muss ich sagen. Ich weiß nicht ist sie wirklich eine Tante wenn sie nur die Frau von der Onkel ist. :hmm: Und sie ist nicht einmal blutverwannte! Und so zusehen, ist ganz anders die Situation!:D
Trotzdem kann durchaus die Situation peinlich sein. :rolleyes:

Es ist durch aus möglich, mit eine " Tante" chatten, Obwohl dazu muss ich sagen. Ich weiß nicht ist sie wirklich eine Tante wenn sie nur die Frau von der Onkel ist. :hmm: Und sie ist nicht einmal blutverwannte! Und so zusehen, ist ganz anders die Situation!:D
Trotzdem kann durchaus die Situation peinlich sein. :rolleyes:
Peinlich allemal..
Unabhängig ob aus Familiären- oder Bekanntenkreis...

Einmal bin ich nach München zu einem Date angereist, wir wollten zusammen auf eine Party, locker, easy, vorher telefoniert usw, alles soweit okay.
Ich bin also Freitag mit dem Zug angereist angereist, damals aus Innsbruck.
Erstes Telefonat, ja, er sitze noch in einem wichtigen Meeting. Okay, kein Problem, Taxler und erstmal in mein gebuchtes Hotelzimmer, nochmal duschen usw. Nächstes Telefonat, es dauert noch... na meinetwegen. Inzwischen bestimmt schon deutlich nach 19 Uhr und meine Geduld schon strapaziert, nächstes Telefonat, er traut sich doch nicht so richtig - na super, ein Held. Hätte er auch schon drei Stunden früher sagen können.
Nun denn, ich fahr ja nicht umsonst nach München, bin ich also einfach in eine andere Location die ich kannte, hab echt nen lustigen Abend gehabt, aber zwischendurch immer wieder Anrufe von dem Typ, da hat er mich dann wild auf meiner Mailbox beschimpft, nachdem ich nicht mehr dran gegangen bin... immer besoffener und immer peinlicher für ihn. Auf jeden Fall war ich am Ende froh, dass er sich nicht getraut hat und ich was anderes gemacht hab :cool::D

2 Sachen fallen mir ein:

Erstens zwar kein richtiges Date. Aber ich war mit 15-16 unterwegs in der Steinzeit (Nachtlokal in Wien) und hab meine erste Tequilla Erfahrung gemacht:dead:.
Also ich war mit Schulkollegen unterwegs, gut drauf, ein paar Bier intus und gerade im Gespräch mit einem Mädel... irgendwer bestellt eine Runde Tequilla... ich, der ich nie Tequilla gekostet habe freu mich, nehm das Stamperl und die Zitrone, weiß nicht genau was oder in welcher Reihenfolge ich tun soll und nehm erstmal das Stamperl. Und ich wollte wissen wie Tequilla schmeckt:mauer:.
Schmeckte nicht toll... instinktiv hab ich ihn dem Mädel mit dem ich gerade geredet hatte in den Ausschnitt gespuckt. War wohl nicht förderlich für diesen Flirt oder dieses Gespräch :down:.

Und zweitens war da mein erstes Date, mit meiner ersten Freundin (was 5-6 Jahre halten sollte).
Da war ich so nervös dass ich den Jumbobecher Popcorn, den ich für uns beide gekauft hatte, beim ersten Kontakt unserer Hände über unseren Schößen verteilt habe. War auch ziemlich peinlich. Aber im Nachhinein hat sie mir irgendwann erklärt gerade wie nervös ich war, wie peinlich es mir war und wie lieb ich mich entschuldigt habe wären für sie die Dinge gewesen die sie am Date so beeindruckt haben.
...tequilla dates sind immer geil....nach drei flascherl...drei zug luft...und carramba .....

Ja, Lügen im Internet fühlen wirklich zu peinlichen Treffen. Ist schon eine Weile her, als ich ein solches hatte - ein Mann gab mal an Anfang 40 und großgewachsen zu sein, in Wahrheit war er in den 50igern und sicherlich zehn Zentimeter kleiner als angegeben, aber er wollte unbedingt mal eine jüngere und großgewachsene Frau kennenlernen, wie er als Grund angab und die würde sich sonst ja nicht mit ihm treffen. :vorsichtig: Ich habe mich dann trotzdem kurz mit ihm unterhalten, aber klarerweise war die Atmosphäre bereits verdorben. Er hat mich allerdings noch mehrmals angeschrieben und nervte gewaltig.
Das war es aber auch schon, in Summe hatte ich viel Glück und echt spannende, witzige und kurzweiige und auch aufregende Treffen, insofern habe ich die Erfahrung schnell abgehakt, seltsamen Menschen kann man schließlich überall begegnen.

Also richtig peinlich war keins. Ich kann mich an mehrere erinnern, die recht unspektakulär verlaufen sind, aber 2 sind besonders hängen geblieben. Eins davon war eher überraschend bis enttäuschen für mich. Wir hatten uns in einem Cafe getroffen und meines Erachtens verlief das Gespräch eigentlich recht gut. Sie wollte es dann aber dennoch bei nur diesem einen Treffen belassen, mit der Begründung, dass ich sie zu sehr (optisch) an ihren Ex erinnere... Die Antwort hatte mich überrascht. Kann sein, oder auch nicht, wer weiss.
Das zweite war schon ne schräge Nummer. Mit ihr in einem Restaurant zum Abendessen getroffen und dort blieben wir einige Stunden und es lief richtig gut. Ich denke, dass wir uns so gegen Mitternacht/Sperrstunde verabschiedet hatten, SMSten uns aber weiter, wo es weiter lief. Wir streiften wieder ein Thema, über das wir bereits im Restaurant gesprochen hatten. Als ich zu Hause war, telefonierten wir dann noch ein Mal miteinander, weil das Geschreibsel doch mühsamer sein kann als direkt zu kommunizieren. Es ging jedenfalls immer noch um dieses Thema, welches an sich harmlos war. Es ging nur um ein Musikvideoclip und die Bedeutung/Aussage dessen. Da es nicht in meiner Sprache war und ich die Aussage/Message nur ansatzweise verstand, konnte ich ihr nicht direkt und/oder eingehend darauf antworten und sie wurde da zu einer Furie o_O Sie hat dann rumgeschimpft, dass sie mir darüber ja bereits im Restaurant erzählt hatte und das iwie typisch Mann wäre, der nicht zuhört usw. :verwirrt: Ich war echt total baff was die gerade auszuckt und beendete dann das Telefonat. Schade wie das verlaufen ist, aber das war absolut nicht normal wie die sich am Tel aufgeführt hatte :|

Ein peinliches Date hatte ich noch nie. Entweder die Chemie hatte bis zum Treffen bereits so gepasst, dass ein unterhaltsamer Abend garantiert war, oder es waren spontane Dates, von denen ich mir auch nicht mehr, als ein Face2Face-Kennenlernen versprochen hatte. Stellt sich die Gesellschaft dann als für mich unangenehm heraus, dann setze ich mich erst gar nicht an den Tisch, bzw. bleibe nicht. Damit lassen sich sehr pragmatisch Peinlichkeiten jeder Art vermeiden.

Peinlich ?:fragezeichen:
Warum sollte etwas peinlich sein beim ersten Date ?
Wer bei der Wahrheit bleibt im Vorfeld hat ja keinen Grund.
Ob man sich dann wirklich gefällt ist ja nicht garantiert, aber das ist kein Grund zur Peinlichkeit.
Wenn ein Mißgeschick passiert, so ist es meistens der Nervosität zuzuschreiben, das macht doch eher sympahtisch.;)

Zurück
Oben