- Reaktionen
- 13.476
- Checks
- 1
Ich kann dir gerne schreiben darüber aber hier so msg ich nicht schreiben da machen sich leute schon lustig und tun schon besserwisserisch![]()
immer diese BESSERWISSERISCHEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dir gerne schreiben darüber aber hier so msg ich nicht schreiben da machen sich leute schon lustig und tun schon besserwisserisch![]()
Also mich interessiert, und ich mach sicher nicht lustig über dich!Ich kann dir gerne schreiben darüber aber hier so msg ich nicht schreiben da machen sich leute schon lustig und tun schon besserwisserisch![]()
Und sie ist nicht einmal blutverwannte! Und so zusehen, ist ganz anders die Situation!Peinlich allemal..Es ist durch aus möglich, mit eine " Tante" chatten, Obwohl dazu muss ich sagen. Ich weiß nicht ist sie wirklich eine Tante wenn sie nur die Frau von der Onkel ist.Und sie ist nicht einmal blutverwannte! Und so zusehen, ist ganz anders die Situation!
Trotzdem kann durchaus die Situation peinlich sein.![]()
Also dann Passt genau hier!Peinlich allemal..
Unabhängig ob aus Familiären- oder Bekanntenkreis...
...tequilla dates sind immer geil....nach drei flascherl...drei zug luft...und carramba .....2 Sachen fallen mir ein:
Erstens zwar kein richtiges Date. Aber ich war mit 15-16 unterwegs in der Steinzeit (Nachtlokal in Wien) und hab meine erste Tequilla Erfahrung gemacht.
Also ich war mit Schulkollegen unterwegs, gut drauf, ein paar Bier intus und gerade im Gespräch mit einem Mädel... irgendwer bestellt eine Runde Tequilla... ich, der ich nie Tequilla gekostet habe freu mich, nehm das Stamperl und die Zitrone, weiß nicht genau was oder in welcher Reihenfolge ich tun soll und nehm erstmal das Stamperl. Und ich wollte wissen wie Tequilla schmeckt.
Schmeckte nicht toll... instinktiv hab ich ihn dem Mädel mit dem ich gerade geredet hatte in den Ausschnitt gespuckt. War wohl nicht förderlich für diesen Flirt oder dieses Gespräch.
Und zweitens war da mein erstes Date, mit meiner ersten Freundin (was 5-6 Jahre halten sollte).
Da war ich so nervös dass ich den Jumbobecher Popcorn, den ich für uns beide gekauft hatte, beim ersten Kontakt unserer Hände über unseren Schößen verteilt habe. War auch ziemlich peinlich. Aber im Nachhinein hat sie mir irgendwann erklärt gerade wie nervös ich war, wie peinlich es mir war und wie lieb ich mich entschuldigt habe wären für sie die Dinge gewesen die sie am Date so beeindruckt haben.
...aber geh...Ich kann dir gerne schreiben darüber aber hier so msg ich nicht schreiben da machen sich leute schon lustig und tun schon besserwisserisch![]()
Ich hasse solche Leute...irgendwer bestellt eine Runde Tequilla...
....warst zu langsam?Nach einem Speed-Daiting, dass keine Frau mich haben wollte.
...ich auch bestellen und nix brennen...Ich hasse solche Leute...![]()
....bis zur schnappatmung..
...Puto, du bist ein Wahnsinn!...ich auch bestellen und nix brennen......oba saufen...bis Tequila rockt...
..und dann den corona davor die schuld in schuh schieben ...bzw an stiefel saufen...gegen den durscht....
....bis zur schnappatmung..
...
Urr istenem deine GeschichtenPuto, du bist ein Wahnsinn!![]()

...brennen war mein geringstes Problem...wenns nur bei einem geblieben wär......ich auch bestellen und nix brennen......oba saufen...bis Tequila rockt...
.
Dazu sag ichPuto, du bist ein Wahnsinn!![]()