U
Gast
(Gelöschter Account)
Du hast noch nie Date gehabt? Wie alt bist du?… zum Glück habe ich keine Dates.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast noch nie Date gehabt? Wie alt bist du?… zum Glück habe ich keine Dates.![]()
Alt genug für einen ganz weißen BartDu hast noch nie Date gehabt? Wie alt bist du?
Mein peinlichstes date...lass mich nachdenken. Mit einer Ungarin, Baujahr 1972Ich habe mehrere peinliche Date Gehabt, aber die eine war die peinlichste ever!
Es war eine Firma Feier, wo ich so viel getrunken habe, das ich müsste Kotzen. (Ich war auch bisschen peinlich) Ich habe geschafft in der Hotel Lobby mich übergeben. Ein Mann hat mit Zeitungspapier zugedeckt und hat mir geholfen in eine Taxi einsteigen, und dann nach Hause.
Ich lüge wenn ich sagen würde, ich weiß wie der Typ ausgeschaut hat! Nein, ich habe keine Ahnung. Nächste Tag bin ich mit Mega Kopfweh aufgewacht. Der Typ hat bei mir gemeldet und wollte ein Date. Also meine Nummer habe ich gegeben. Ich war neugierig wie er ausschaut. Wir haben am Abend verabredet. Er war irsinnig groß und schlank. Er hat Rote Haare und Weiß, sehr Weiße Haut. Er war nicht mein Typ. Nicht einmal bisschen. Mir gefällt schon rothaarige, aber nur bei Frauen. Er hat mich in eine running Sushi eingeladet. Zwischen hat nur über sich gesprochen. In running Sushi hat ein Gabel verlangt. Gut müssen nicht alle mit Stäbchen essen, aber was er gemacht hat, war nur peinlich. Er hat mit den Gabel die Sushi Platt gemacht, wo durch die reis Körner durch die Gegend geflogen. Hat ihm irgendwie nicht interessiert. Ich habe nur gedacht " OMG, wenn er so weiter macht, haben wir am Boden eine reis Teppich." Zwischen hat seiner Seele für mich ausgeschüttet. Eigentlich, ich rede sehr viel, aber diese Abend, habe ich kein Chance gehabt, zu den Wort kommen. Ich war so froh dass Abendessen vorbei war. Er hat mich nach Hause gebracht, und ich bin einfach nur rausgesprungen aus dem Auto. No no no! So einfach war das nicht. Er möchte mich unbedingt bis Wohnungstür begleiten. Wenn wir bei der Tür war, möchte noch ein Glas Wasser. Was sollte ich tun? Nein sagen? Er hat sich hingesetzt und gesagt.
Du scheinst eine gute Frau sein! Ich glaube meine Kinder würden dich mögen! Er hat eine Frau gesucht für seine Kinder. Hab bedankt die nette Angebot, aber nein Danke, ich will momentan kein Stiefmutterutter sein für zwei Jugendliche, und habe ich ihm weggeschickt.
Ohhhhhhh du Arme!Mein peinlichstes date...lass mich nachdenken. Mit einer Ungarin, Baujahr 1972

Mein peinlichstes date...lass mich nachdenken. Mit einer Ungarin, Baujahr 1972
Ohhhhhhh du Arme!Erzähl mal?
![]()
Du bist wirklich zu gutmütig, wenn du einen Mann, der dir unangenehm ist, nur aus Höflichkeit in deine Wohnung lässt.Er hat mich nach Hause gebracht, und ich bin einfach nur rausgesprungen aus dem Auto. No no no! So einfach war das nicht. Er möchte mich unbedingt bis Wohnungstür begleiten. Wenn wir bei der Tür war, möchte noch ein Glas Wasser. Was sollte ich tun? Nein sagen? Er hat sich hingesetzt und gesagt.
Du scheinst eine gute Frau sein! Ich glaube meine Kinder würden dich mögen!
Das war natürlich nur ein Spaß LeuteOhhhhhhh du Arme!Erzähl mal?
![]()
Sorry wenn ich mich nicht lache.Das war natürlich nur ein Spaß Leute![]()
Das glaub ich Dir aufs WortSorry wenn ich mich nicht lache.
Das Problem ist wenn ich mit jemandem Date habe, dann besteht Suchtgefahr!![]()
Dafür Verdienst du ein Daumen hochDas glaub ich Dir aufs Wort
Danke dickes BussalDafür Verdienst du ein Daumen hochdas ist schon Mal eine gute Anfang eine Frau zum umstimmen
begeistern, interesse wecken.
![]()
Und bist du wieder mit ihr zusammengekommen?Vor gut 10 Jahren, war ich im suberchat aktiv und habe dann auch eine nette Frau kennengelernt.
Nach viel schreiben und sicher 2 Monate täglich, haben wir ein Treffen ausgemacht. Ich war aufgeregt und sehr neugierig. Wir hatten uns am Abend in einem netten Lokal getroffen und die Überraschung war groß, weil es meine ex Freundin war
von Chatt hast du sie nicht erkannt? Ihre Persönlichkeit usw?Dafür Verdienst du ein Daumen hochdas ist schon Mal eine gute Anfang eine Frau zum umstimmen
begeistern, interesse wecken.
![]()
Und ich werde das BelohnenIch helfe dir beim Minigolfen auch beim Balli suchen![]()
Ich hätte gern gesehen, Eure GeschichteNein, wir sind nicht zusammen. Im Nachhinein hätte es mir auffallen müssen, aber ich hatte keine Gedanken daran, daß es ausgerechnet meine ex ist
Und ich werde das Belohnenein Gentleman wird immer von die Frauen belohnt
( ich hoffe mindestens)