Was war Eure peinlichste Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mehrere peinliche Date Gehabt, aber die eine war die peinlichste ever!
Es war eine Firma Feier, wo ich so viel getrunken habe, das ich müsste Kotzen. (Ich war auch bisschen peinlich) Ich habe geschafft in der Hotel Lobby mich übergeben. Ein Mann hat mit Zeitungspapier zugedeckt und hat mir geholfen in eine Taxi einsteigen, und dann nach Hause.
Ich lüge wenn ich sagen würde, ich weiß wie der Typ ausgeschaut hat! Nein, ich habe keine Ahnung. Nächste Tag bin ich mit Mega Kopfweh aufgewacht. Der Typ hat bei mir gemeldet und wollte ein Date. Also meine Nummer habe ich gegeben. Ich war neugierig wie er ausschaut. Wir haben am Abend verabredet. Er war irsinnig groß und schlank. Er hat Rote Haare und Weiß, sehr Weiße Haut. Er war nicht mein Typ. Nicht einmal bisschen. Mir gefällt schon rothaarige, aber nur bei Frauen. Er hat mich in eine running Sushi eingeladet. Zwischen hat nur über sich gesprochen. In running Sushi hat ein Gabel verlangt. Gut müssen nicht alle mit Stäbchen essen, aber was er gemacht hat, war nur peinlich. Er hat mit den Gabel die Sushi Platt gemacht, wo durch die reis Körner durch die Gegend geflogen. Hat ihm irgendwie nicht interessiert. Ich habe nur gedacht " OMG, wenn er so weiter macht, haben wir am Boden eine reis Teppich." Zwischen hat seiner Seele für mich ausgeschüttet. Eigentlich, ich rede sehr viel, aber diese Abend, habe ich kein Chance gehabt, zu den Wort kommen. Ich war so froh dass Abendessen vorbei war. Er hat mich nach Hause gebracht, und ich bin einfach nur rausgesprungen aus dem Auto. No no no! So einfach war das nicht. Er möchte mich unbedingt bis Wohnungstür begleiten. Wenn wir bei der Tür war, möchte noch ein Glas Wasser. Was sollte ich tun? Nein sagen? Er hat sich hingesetzt und gesagt.
Du scheinst eine gute Frau sein! Ich glaube meine Kinder würden dich mögen! Er hat eine Frau gesucht für seine Kinder. Hab bedankt die nette Angebot, aber nein Danke, ich will momentan kein Stiefmutterutter sein für zwei Jugendliche, und habe ich ihm weggeschickt.

...hab mal an saufausflug mach ungarn geplant gehabt...das erste lokalverbot gabs schon am westbahnhof...den grenzübertritt schaffte ich noch ohne blosen....
..danach ass ich irgenwo ente mit rotkraut...rotkraut und blut harmoniert gut:D...auf jedenfall dürft ich sehr durstig gewesen sein....
..und um auf den renault ..zurück zu kommen,
..ich hielt also dem ungarischen taxla , von hinten die augen zu...um die fahrt(zum date)...abzukürzen bzw zu beschleunigen...was er glaub ich nicht verstand(der taxla und seine kollegen)....
...also...kam ich mit blut und rotweinflecken..
..wieder zu mir....und peinlich war nixx...weil beim heimfahren hatte ich a eigenes abteil....
..also kein peinliches date sondern ein gebrochenes nasenbein....nur weil die mosquietsch(kleiner bruder von lada)...kein autpilot hatten und 100km/h....nie erreichten...

Ich glaube ich bin Weltmeister im verdrängen, deshalb blende ich alles aus was mir gefährlich wird.
Und die wirklich peinlichen Zwischenfälle sind schon lange her !:D

peinlich naja, für sie vielleicht....
Es ist nun auch schon einige Jahre her...
Hatte über diese Plattform, die mt T... anfängt und mit ...inder aufhört, eine Weile mit einer Dame geschrieben. Es war nichts besonderes, doch irgendwie hat sie mich interessiert. Irgendwann dann in einem Innenstadtcafe ein Treffen vereinbart.
Als ich dort angekommen war, sie war offenbar noch nicht da, suchte ich ein nettes Plätzchen im Schanigarten.
Nach einer Weile ist dann auf einem anderen Platz eine Frau aufgestanden und zu mir gekommen. Eine Frau, die überhaupt nicht wie beschrieben aussah, also Typ, und Alter...
Sie sah wie eine Mischung aus aufgedonnerter Babuschka und Sinti aus.
Einfach eine Katastrophe...
Uff, sie war mein Date...
Dann ging es los...
Sie meinte, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause nimmt, dann muß der mind:
einen Ferarri, eine Villa haben, muß sie mit Gold und Silber überhäufen. Kleidung will sie mindestens nur von der Kärntnerstraße und das regelmäßig...
ich hab mich bedankt, hab nur meinen Cafe bezahlt und hab mich mich mit "viel Glück" verabschiedet...

einige Wochen später, hatte ich dann ein weiteres Date. Diesmal nicht in Wien sondern in Rust. Nach den Fotos, und dem vorherigen Schriftverkehr ein ganz anderer Typ von Frau, irgendwie sympathisch.
Als ich dann in der netten Vinothek etwas auf mich zukommen sah...
ihr werdet es nicht glauben...
es war dieselbe...
ich bin ihr entgegen gegangen, und hab ihr gesagt, sie könne sich das sparen.

peinlich naja, für sie vielleicht....
Es ist nun auch schon einige Jahre her...
Hatte über diese Plattform, die mt T... anfängt und mit ...inder aufhört, eine Weile mit einer Dame geschrieben. Es war nichts besonderes, doch irgendwie hat sie mich interessiert. Irgendwann dann in einem Innenstadtcafe ein Treffen vereinbart.
Als ich dort angekommen war, sie war offenbar noch nicht da, suchte ich ein nettes Plätzchen im Schanigarten.
Nach einer Weile ist dann auf einem anderen Platz eine Frau aufgestanden und zu mir gekommen. Eine Frau, die überhaupt nicht wie beschrieben aussah, also Typ, und Alter...
Sie sah wie eine Mischung aus aufgedonnerter Babuschka und Sinti aus.
Einfach eine Katastrophe...
Uff, sie war mein Date...
Dann ging es los...
Sie meinte, wenn sie einen Mann zu sich nach Hause nimmt, dann muß der mind:
einen Ferarri, eine Villa haben, muß sie mit Gold und Silber überhäufen. Kleidung will sie mindestens nur von der Kärntnerstraße und das regelmäßig...
ich hab mich bedankt, hab nur meinen Cafe bezahlt und hab mich mich mit "viel Glück" verabschiedet...

einige Wochen später, hatte ich dann ein weiteres Date. Diesmal nicht in Wien sondern in Rust. Nach den Fotos, und dem vorherigen Schriftverkehr ein ganz anderer Typ von Frau, irgendwie sympathisch.
Als ich dann in der netten Vinothek etwas auf mich zukommen sah...
ihr werdet es nicht glauben...
es war dieselbe...
ich bin ihr entgegen gegangen, und hab ihr gesagt, sie könne sich das sparen.
OMG, ich hätte warscheinlich ein Lachanfall bekommen! Wenn zwei Mal der selber Typ mir entgegen kommt! Noch dazu ganz anders als er sich beschreibt:rofl::rofl::rofl:
Ich habe auch schon mit mehreren Leuten getroffen von Forum, aber alle waren so wie die haben sich beschrieben. Daran entwickelt eine nette Gruppe:D und Freundschaft

OMG, ich hätte warscheinlich ein Lachanfall bekommen! Wenn zwei Mal der selber Typ mir entgegen kommt! Noch dazu ganz anders als er sich beschreibt:rofl::rofl::rofl:
Ich habe auch schon mit mehreren Leuten getroffen von Forum, aber alle waren so wie die haben sich beschrieben. Daran entwickelt eine nette Gruppe:D und Freundschaft
Interessant ist nur, dass sie bestimmt wußte, dass ich der selbe bin, da sie mich über mein selbes und (unverändertes) Profil angeschrieben hatte..

Nö,
hatte zwar ein schönes Autochen, aber Ferarri war es nicht. Würde ich mir nie kaufen, ist nur was für neureiche Prolos.
Ja da hast du Recht! Mich hat bis jetzt kein Auto beeindruckt. Aber ich habe ein Typ kennengelernt. Er hat mich mit ein Vespa abgeholt. Hab gedacht, super, ich liebe Vespa. Er sagt, jetzt kommt die Überraschung. Wir sind in eine Parkhaus gefahren und er mehrere Autos gezeigt, und sagt so protzig. Mit welchen willst du weiterfahren? Meine Begeisterung war nicht mehr so hoch. Er hat dann ein Cabrio ausgesucht und mit dies weitergefahren. Für mich war kalt, aber ihm hat das wenig interessiert. Wir sind außerhalb in Wien gefahren in eine Heurige. Er war schon bekannt dort. Er hat sich ausgeführt wie König von Mallorca! Es war nur peinlich! Ich habe nie wieder mit ihm getroffen, und er hat nicht verstanden wieso?

Mein erstes Date, damals noch aus dem Superchat ohne Fototausch und mit klaren Erwartungen eine Dame mit normaler Figur langen schwarz gelockten Haaren so wie sie sich beschrieben hat spätabends an einer Tankstelle zu treffen. Ich hatte übeigens mehrfach mit ihr ganz interessante Unterhaltungen geführt und freute mich auf einen interessanten netten Abend...An der Tankstelle wartend sah ich keine Frau die irgendwie zur Beschreibung passte. Plötzlich riss jemand die Tür meines Autos auf plumpste auf den Beifahrersitz und noch vor einem Hallo hatte sie ihre Hände zwischen meinen Beinen....die Dame entsprach nicht im geringsten ihrer Beschreibung und roch zudem sehr streng.....ich hatte jedenfalls meine liebe Not das Date rasch zu beenden und bin Kopfschüttelnd wieder nach Hause gefahren.

Mein erstes Date, damals noch aus dem Superchat ohne Fototausch und mit klaren Erwartungen eine Dame mit normaler Figur langen schwarz gelockten Haaren so wie sie sich beschrieben hat spätabends an einer Tankstelle zu treffen. Ich hatte übeigens mehrfach mit ihr ganz interessante Unterhaltungen geführt und freute mich auf einen interessanten netten Abend...An der Tankstelle wartend sah ich keine Frau die irgendwie zur Beschreibung passte. Plötzlich riss jemand die Tür meines Autos auf plumpste auf den Beifahrersitz und noch vor einem Hallo hatte sie ihre Hände zwischen meinen Beinen....die Dame entsprach nicht im geringsten ihrer Beschreibung und roch zudem sehr streng.....ich hatte jedenfalls meine liebe Not das Date rasch zu beenden und bin Kopfschüttelnd wieder nach Hause gefahren.
Kann nur sagen, irgenwie bist selber Schuld...
Wer trifft sich mit einem Date auf einer Tankstelle, ausser eine Professionelle.
Wäre das dann noch ein Date?

Zurück
Oben