Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hm...größte Enttäuschung..... ich würd mal sagen das einige der online Verwegenen real eher prüde EFlerInnen sind und man diese Leute mittlerweile nicht mal mehr zum nackig plantschen im Ratzersdorfer See überreden kann im Hochsommer xD

Könntest mich auch nicht. Und prüde bin ich absolut nicht.
Das hat mit der Erwartungshaltung der Männer zu tun. Bei „nackig plantschen“ gehen die oft davon aus, dass es zu Sex kommt. Und das kann ich bei Fremden vorher einfach nicht wissen 🤷🏻‍♀️

Darauf meine Standardantwort auf solche Totschlagargumente: Wenn keiner mehr Fragen stellt, wäre dieses oder jedes andere Forum leer. Wer sich nicht am Thema beteiligen will, kann´s auch einfach lassen. Im echten Leben nennt man das wohl "sich unterhalten".
im Prinzip - ja!
So ein Schwachsinn!!!!!!!!!! ....
... mit dem Niveau tu' ich mir schwer.
Aber jeder, wie er kann.
Ich hätt gern erst ein Foto :mrgreen:
.. vom Oscar? ;)
Schwänze, im EF geht’s immer um Schwänze :mrgreen:
NEIN!
.... da gibt's doch noch was anderes.... :unsure:
:mrgreen:

... mit dem Niveau tu' ich mir schwer.
Aber jeder, wie er kann.
Und wieder ein Spezialist, der glaubt lange im Forum bedeutet Weisheit!
Ich finde keinesfalls das ich Nieveaulos schreibe.
Niveaulos ist es anderen sofort zeigen zu müssen, wie gut man selbst ist. Also, bei nicht gefallen des Themas, einen wunderschönen Tag noch.

Könntest mich auch nicht. Und prüde bin ich absolut nicht.
Das hat mit der Erwartungshaltung der Männer zu tun. Bei „nackig plantschen“ gehen die oft davon aus, dass es zu Sex kommt. Und das kann ich bei Fremden vorher einfach nicht wissen 🤷🏻‍♀️
Geh bitte ...wir waren bisher wenn wir dort waren immer ne ganze Gruppe und es war immer lustig auch ohne irgendwelche sexuellen Aspekte da reinzuinterpretieren. Es is einfach a nette Erfrischung im Sommer. Nicht mehr nicht weniger.

Ausserdem muss ja niemand der nicht will ja nicht. Ich find es halt nur lustig dass viele von denjenigen die online einen auf offen und freizügig machen dann real da Hemmungen entwickeln.

LG sakura

Und wieder ein Spezialist, der glaubt lange im Forum bedeutet Weisheit!
Ich finde keinesfalls das ich Nieveaulos schreibe.
Niveaulos ist es anderen sofort zeigen zu müssen, wie gut man selbst ist. Also, bei nicht gefallen des Themas, einen wunderschönen Tag noch.
Das habe ich auch nicht behauptet.
Das Zitat aus Deinem posting ist jedoch ziemlich aussagekräftig ... und die Angriffigkeit geht ja gleich weiter....
An der Rechtschreibung könntest noch ziemlich arbeiten....
Stimmt - für solches Gelabere ist mir in der Tat die Zeit zu schade.....
:winke:

Das habe ich auch nicht behauptet.
Das Zitat aus Deinem posting ist jedoch ziemlich aussagekräftig ... und die Angriffigkeit geht ja gleich weiter....
An der Rechtschreibung könntest noch ziemlich arbeiten....
Stimmt - für solches Gelabere ist mir in der Tat die Zeit zu schade.....
:winke:
Ja, wNN fastman nicd mehr weider weis, kommt die rechtsssschreibung! Wir sind ja im Schulforum!

Zurück
Oben