Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich hat auf einer Veranstaltung mal einer angesprochen und gesagt wir schreiben miteinander ich hab das strikt verneint, (sehr peinlich war in Begleitung auch noch) dann hat er mir den Chat-Verlauf gezeigt, ich hätte den nie erkannt und wäre beim Date auch gleich wieder gegangen, Foto und Realität ein Unterschied wie Tag und Nacht :X3:
Sowas verstehe ich ja gar nicht. Warum nimmt man uralter oder derartig bearbeitete Fotos, dass man nicht erkannt wird? o_O

Vielleicht können auch mal die antworten, auf die das zutrifft. :P

Mag sein, ist bei mir aber nicht der Fall.
Liegt aber evt. am sozialem Umgang. Mir war es eh und je wichtiger was Menschen denken und sagen, wie sie handeln, gepflegt reicht mir da aus, Optik ist ein vergängliches Gut, ein schöner Apfel ist ja keine Garantie das er gut schmeckt.

;)

Naja, schon klar "innere Werte" und so, obwohl die beim ersten Date wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle spielen ("erster Eindruck" und so!). Wenn Du glaubst, Du triffst dich mit einem Teenager und es erscheint eine Oma (Achtung! Extrembeispiel!) dann reissen Dich "der sympathische Charakter" oder die "Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Caritas" auch nicht raus. ;)

Nochmals! Es geht mir nur darum, zu erfahren, wie es euch mit Leuten so ging hier aus dem Forum
Hatte schon gelesen, das jemand Besuch bekam, und es so entäuschent war das sie nur was getrunken haben, und sich getrennt haben, oder eben 20 jahre älter als auf dem Gesichtsfoto, oder eben eine schnelle Nummer mit genau so schneller Verabschiedung, und sich nicht an den Kosten des Hotels beteiligt hat , verstzt werden usw...

Naja, schon klar "innere Werte" und so, obwohl die beim ersten Date wahrscheinlich eine untergeordnete Rolle spielen ("erster Eindruck" und so!). Wenn Du glaubst, Du triffst dich mit einem Teenager und es erscheint eine Oma (Achtung! Extrembeispiel!) dann reissen Dich "der sympathische Charakter" oder die "Ehrenamtliche Tätigkeit bei der Caritas" auch nicht raus. ;)
Unstreitig, ist mir in dieser Form noch nie passiert, abgesehen von einem sehr skurilen Treffen ( mein erstes hier im EF ), alle anderen waren sehr authentisch und es gibt nichts zu bereuen.

Mich hat auf einer Veranstaltung mal einer angesprochen und gesagt wir schreiben miteinander ich hab das strikt verneint, (sehr peinlich war in Begleitung auch noch) dann hat er mir den Chat-Verlauf gezeigt, ich hätte den nie erkannt und wäre beim Date auch gleich wieder gegangen, Foto und Realität ein Unterschied wie Tag und Nacht :X3:
Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Hatte was mit jemanden ausgemacht, mir Bilder schicken lassen. Dann war er da, deutlich älter und ziemlich untersetzt. Auf die Frage, wie alt er auf den Bilder war, meinte er, so um die 25. Hab ihn am Absatz wieder heimgeschickt. Ich fands eher lustig als enttäuschend. Ich glaub eher, für ihn wars enttäuschend, weil er nicht zum Schuss kam. Ich hab da keinerlei Hemmungen, jemanden Heim zu schicken.

Nochmals! Es geht mir nur darum, zu erfahren, wie es euch mit Leuten so ging hier aus dem Forum
Hatte schon gelesen, das jemand Besuch bekam, und es so entäuschent war das sie nur was getrunken haben, und sich getrennt haben, oder eben 20 jahre älter als auf dem Gesichtsfoto, oder eben eine schnelle Nummer mit genau so schneller Verabschiedung, und sich nicht an den Kosten des Hotels beteiligt hat , verstzt werden usw...
Ich frage mich allerdings was dir dieses unnütze Wissen bringen soll.

Was ist bei Deinem ersten Treffen passiert? (die Neugier ist ein Hund!) :)
Ich war wohl ein Opfer meiner eigenen Naivität.
Ein Treffen am Arsch der Welt im Waldviertel, treffen bei " Ihr" zuhause, getippsel, telefoniert alles okay.
Die Tür öffnete mir dan ein Bär von einem Mann in rosa Dessous,

:shock:

Der schnellste Abgang in meinem Leben.

:hahaha:Heute lach ich natürlich auch darüber, ob ich meinen Enkeln erzähle ?

Wohl eher nicht. :mrgreen:

Hm...größte Enttäuschung..... ich würd mal sagen das einige der online Verwegenen real eher prüde EFlerInnen sind und man diese Leute mittlerweile nicht mal mehr zum nackig plantschen im Ratzersdorfer See überreden kann im Hochsommer xD

Befriedigung?
Verbaler Voyeurismus? Das soll ja nicht so selten sein in diesem Forum.... ;)
So ein Schwachsinn!!!!!!!!!! Muss immer gleich alles eine Ursace haben? ich bin halt neugierig.
GSD haben alle gute Erfahrungen gehabt, hätte auch sein können das welche schlimme hatten.
Ich hatte noch kein treffen, und war halt neugierig, ist das so schlimm?
Es muss wohl hier jedes Thema zerlegt werden, und... naja

So ein Schwachsinn!!!!!!!!!! Muss immer gleich alles eine Ursace haben? ich bin halt neugierig.
GSD haben alle gute Erfahrungen gehabt, hätte auch sein können das welche schlimme hatten.
Ich hatte noch kein treffen, und war halt neugierig, ist das so schlimm?
Es muss wohl hier jedes Thema zerlegt werden, und... naja

Naja, all Jene, die in einer versteckten Hütte im Waldviertel von ihren Dates ermordet wurden, können von ihren Erlebnissen hier nicht mehr berichten! (Achtung, makaber!) ;)

Naja, all Jene, die in einer versteckten Hütte im Waldviertel von ihren Dates ermordet wurden, können von ihren Erlebnissen hier nicht mehr berichten! (Achtung, makaber!) ;)
sorry das ich lache, aber der war gut, wenn auch markaber! so schlimme dinge sollte wirklich nie jemanden passieren, aber könnte schon sein, das zb ein Mann oder eine Pärchen, oder sogar eine Frau mal mehr grob wurde als ausgemacht.
Alles ist möglich

Zurück
Oben