Ich weiß jetzt nicht ob "Enttäuschung" das richtige Wort ist aber ein Treffen wurde wirklich unvergeßlich...
War die zweite Verabredung mit der Person, wir wußten noch nicht allzuviel voneinander und ich dachte wir verbringen nen netten Abend und lernen uns etwas besser kennen.
war in nem Brauereilokal; ich bekam dann gleichmal den kompletten beruflichen Lebenslauf detailliert vorgetragen ohne danach gefragt zu haben und dann gings direkt weiter wie ich mir denn das nun "mit uns" vorstelle und überhaupt müßte ich mich ändern weil von mir käme zu wenig (ja klar wenn man kaum zu Wort kommt

). Nachdem ich dann mal angedeutet hab, daß mir das Alles etwas zu schnell geht gings erst richtig los...
ja wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und da müsse man endlich mal wissen was man will usw

War dann so überfahren, daß ich gar nicht wußte wie ich reagieren sollte und bekam dann zur Verabschiedung noch ein Ultimatum mit, ich solle mich in den nächsten 2 Tagen entscheiden... hab ich dann ne Stunde später per Textnachricht erledigt.