Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, wNN fastman nicd mehr weider weis, kommt die rechtsssschreibung! Wir sind ja im Schulforum!
Hinknien .....Hose runter .... und gleich mal 10 mit dem imaginären Rohrstock....auf den nackten Hintern.

und vergiss nicht nach jedem Hieb ....Danke dass Ihr mich für meinen geistigen Durchfall maßregelt oh weiser vor mir Registrierter zu sagen....

LG sakura

Hinknien .....Hose runter .... und gleich mal 10 mit dem imaginären Rohrstock....auf den nackten Hintern.

und vergiss nicht nach jedem Hieb ....Danke dass Ihr mich für meinen geistigen Durchfall maßregelt oh weiser vor mir Registrierter zu sagen....

LG sakura
Ob er dir diesen Wunsch erfüllt ? :unsure:

Das habe ich auch nicht behauptet.
Das Zitat aus Deinem posting ist jedoch ziemlich aussagekräftig ... und die Angriffigkeit geht ja gleich weiter....
An der Rechtschreibung könntest noch ziemlich arbeiten....
Stimmt - für solches Gelabere ist mir in der Tat die Zeit zu schade.....
:winke:i
Du bist kein wunscherfüller :rofl:

Dann machen wir uns halt über den Namen lustig! Auch sehr originell
Mach dir nix draus...
Ist in jeden thread das selbe...irgendwann kommt der Punkt wo alles ins lächerliche gezogen wird, wobei fast keiner weiß wann es genug ist.

Ach und es gibt immer einen der sagt " suchfunktion verwenden, das Thema gibt es schon" 🙄 whatever,i'm out

Eine Minimalanforderung an Ordnung und Disziplin muss schon sein, sonst schreibt jede(r) irgendwie und irgendwas :lehrer:

Dann machen wir uns halt über den Namen lustig! Auch sehr originell
Du bist hier im EF, nicht auf dem Opernball, für Weicheier ist das hier ein gefährliches Terrain.
Hohn und Spott hat man hier manchmal schnell auf sich gezogen, aber die meisten meinen es eh nicht wirklich böse.
Bleib mal locker. ;)

Ich weiß jetzt nicht ob "Enttäuschung" das richtige Wort ist aber ein Treffen wurde wirklich unvergeßlich...
War die zweite Verabredung mit der Person, wir wußten noch nicht allzuviel voneinander und ich dachte wir verbringen nen netten Abend und lernen uns etwas besser kennen. :lalala:

war in nem Brauereilokal; ich bekam dann gleichmal den kompletten beruflichen Lebenslauf detailliert vorgetragen ohne danach gefragt zu haben und dann gings direkt weiter wie ich mir denn das nun "mit uns" vorstelle und überhaupt müßte ich mich ändern weil von mir käme zu wenig (ja klar wenn man kaum zu Wort kommt 😅). Nachdem ich dann mal angedeutet hab, daß mir das Alles etwas zu schnell geht gings erst richtig los...
ja wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und da müsse man endlich mal wissen was man will usw 😲
War dann so überfahren, daß ich gar nicht wußte wie ich reagieren sollte und bekam dann zur Verabschiedung noch ein Ultimatum mit, ich solle mich in den nächsten 2 Tagen entscheiden... hab ich dann ne Stunde später per Textnachricht erledigt. :rofl:

Ich weiß jetzt nicht ob "Enttäuschung" das richtige Wort ist aber ein Treffen wurde wirklich unvergeßlich...
War die zweite Verabredung mit der Person, wir wußten noch nicht allzuviel voneinander und ich dachte wir verbringen nen netten Abend und lernen uns etwas besser kennen. :lalala:

war in nem Brauereilokal; ich bekam dann gleichmal den kompletten beruflichen Lebenslauf detailliert vorgetragen ohne danach gefragt zu haben und dann gings direkt weiter wie ich mir denn das nun "mit uns" vorstelle und überhaupt müßte ich mich ändern weil von mir käme zu wenig (ja klar wenn man kaum zu Wort kommt 😅). Nachdem ich dann mal angedeutet hab, daß mir das Alles etwas zu schnell geht gings erst richtig los...
ja wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten und da müsse man endlich mal wissen was man will usw 😲
War dann so überfahren, daß ich gar nicht wußte wie ich reagieren sollte und bekam dann zur Verabschiedung noch ein Ultimatum mit, ich solle mich in den nächsten 2 Tagen entscheiden... hab ich dann ne Stunde später per Textnachricht erledigt. :rofl:
Hätte ich gleich vor Ort gemacht

Naja, hier ist es wie bei Shakespear, Ficken, oder nicht Ficken, das ist hier die Frage.;)

Zurück
Oben