- Reaktionen
- 37.910
- Checks
- 10
Und, bekommt er einen Oscar ?Naja @Mitglied #616122 hat sich schon geoutet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, bekommt er einen Oscar ?Naja @Mitglied #616122 hat sich schon geoutet![]()
Und, bekommt er einen Oscar ?
Hm...größte Enttäuschung..... ich würd mal sagen das einige der online Verwegenen real eher prüde EFlerInnen sind und man diese Leute mittlerweile nicht mal mehr zum nackig plantschen im Ratzersdorfer See überreden kann im Hochsommer xD
Von der Cola Flasche nehm ich an, nicht das es Pepsi ist.Ich hätt gern erst ein Foto![]()
Du,ich hab dir gesagt,dass ich gut blenden kannOder Männer die Hosen![]()
Du,ich hab dir gesagt,dass ich gut blenden kann![]()
Von der Cola Flasche nehm ich an, nicht das es Pepsi ist.
Geht es jetzt ums Gehirn ?RedBull-Dose!
Wir sind da noch die vorherige Generation!![]()
Geht es jetzt ums Gehirn ?![]()
Geht es jetzt ums Gehirn ?![]()
Die meisten denken doch mit dem Schwanz, also, paßt doch.Schwänze, im EF geht’s immer um Schwänze![]()
im Prinzip - ja!Darauf meine Standardantwort auf solche Totschlagargumente: Wenn keiner mehr Fragen stellt, wäre dieses oder jedes andere Forum leer. Wer sich nicht am Thema beteiligen will, kann´s auch einfach lassen. Im echten Leben nennt man das wohl "sich unterhalten".
... mit dem Niveau tu' ich mir schwer.So ein Schwachsinn!!!!!!!!!! ....
.. vom Oscar?Ich hätt gern erst ein Foto![]()
NEIN!Schwänze, im EF geht’s immer um Schwänze![]()
Mir geht es definitiv nicht um Schwänze.Nö, das Gegenteil, den Schwanz!
(ups, da ist mir eine zuvor gekommen!)
Schwanz = Gegenteil von Gehirn?Nö, das Gegenteil, den Schwanz!
(ups, da ist mir eine zuvor gekommen!)

Naja.... früher aß ich zB gerne Ochsenschleppsuppe... also, die würde ich zB ausnehmen.Mir geht es definitiv nicht um Schwänze.![]()
Und wieder ein Spezialist, der glaubt lange im Forum bedeutet Weisheit!... mit dem Niveau tu' ich mir schwer.
Aber jeder, wie er kann.
Geh bitte ...wir waren bisher wenn wir dort waren immer ne ganze Gruppe und es war immer lustig auch ohne irgendwelche sexuellen Aspekte da reinzuinterpretieren. Es is einfach a nette Erfrischung im Sommer. Nicht mehr nicht weniger.Könntest mich auch nicht. Und prüde bin ich absolut nicht.
Das hat mit der Erwartungshaltung der Männer zu tun. Bei „nackig plantschen“ gehen die oft davon aus, dass es zu Sex kommt. Und das kann ich bei Fremden vorher einfach nicht wissen![]()
Das habe ich auch nicht behauptet.Und wieder ein Spezialist, der glaubt lange im Forum bedeutet Weisheit!
Ich finde keinesfalls das ich Nieveaulos schreibe.
Niveaulos ist es anderen sofort zeigen zu müssen, wie gut man selbst ist. Also, bei nicht gefallen des Themas, einen wunderschönen Tag noch.

Ja, wNN fastman nicd mehr weider weis, kommt die rechtsssschreibung! Wir sind ja im Schulforum!Das habe ich auch nicht behauptet.
Das Zitat aus Deinem posting ist jedoch ziemlich aussagekräftig ... und die Angriffigkeit geht ja gleich weiter....
An der Rechtschreibung könntest noch ziemlich arbeiten....
Stimmt - für solches Gelabere ist mir in der Tat die Zeit zu schade.....
![]()
und Punkte mdie für usw... stehen sollten bestenhen nur aus 3 Punkten, nicht aus4!Ja, wNN fastman nicd mehr weider weis, kommt die rechtsssschreibung! Wir sind ja im Schulforum!