Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man aber wen trifft, bereits ein bisschen intimer (ohne Sex) wird und auf einmal von einem Tag auf den anderen nichts mehr kommt und man dann hinterrücks erfährt, dass es nur ein warmhalten war, falls das andere nix wird....
Ungut sowas
Man darf aber auch gerne der Kummerkasten und Seelentröster sein. ;)

Ich denke nicht, dass hier jemand auf Mitleid heischen aus ist, sondern erzählen einfach. Nix weiter. Weiß je tzt nicht genau, was daran verwerflich sein soll :schulterzuck: Aber man weiß ja, von wems kommt :lol:
Es hat doch Methode... Wennst mitliest, es fahren immer die selben ein..
Wenn der Nick wunscherfüller Programm ist, musst mit enttäuschung rechnen

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)

Es ist schon fast 10 Jahre her, es war damals das zweite Treffen mit dieser Person aus dem EF.
Wir besuchten gemeinsam einen Swingerclub. Im Club selber stellte sich dann allerdings heraus, dass sie eigentlich nur auf jemand anderen gewartet hatte. Als dieser dann etwa eine Stunde nach uns ankam, war ich abgemeldet und sie vergnügten sich zu zweit in einem Privatzimmer. Ich Idiot fragte noch, ob ich auf sie warten solle, damit ich sie wieder heimfahren konnte (ich hatte sie ja in meinem Auto von daheim abgeholt), aber sie verneinte und sagte, sie hätte schon eine Mitfahrgelegenheit.

Ich fuhr daraufhin alleine nach Hause, wo ich meine Enttäuschung in eine Tennissocke entlud (sinnbildlich gesprochen).

Ja eh!! wenn mann beobachtet wie oft und sehr viel eine Person mit anderen schreibt, und dir(mehr oder weniger) hoffnungen macht, weißt eh schon alles!!

Also mit der Aussage bzgl. der Nicks dürftest du recht haben.
Die andere Aussage halte ich aber schlicht für falsch. Es ist ja nun wirklich nicht leicht in diesem Sammelsurium von Töpfen und Deckel was passende zu finden.
Die meisten sind ja nicht vollkommen ohne Grund hier.
Da stehen eben oft unbewältigte Geschichten im Hintergrund, bei anderen schlägzt die Fantasie Purzelbäume und viele haben am Ende angst vor der eigenen Courage, da gibt es leider viele Kollateralschäden, gerade für die welche sich ernsthaftes zum Ziel haben.
Die ich will nur ficken Fraktion tut sich da wohl leichter.

Also mit der Aussage bzgl. der Nicks dürftest du recht haben.
Die andere Aussage halte ich aber schlicht für falsch. Es ist ja nun wirklich nicht leicht in diesem Sammelsurium von Töpfen und Deckel was passende zu finden.
Für manche ist es einfacher, als für andere.
Sie treffen zur richtigen Zeit, die richtige Person
Die meisten sind ja nicht vollkommen ohne Grund hier.
Da stehen eben oft unbewältigte Geschichten im Hintergrund, bei anderen schlägzt die Fantasie Purzelbäume und viele haben am Ende angst vor der eigenen Courage, da gibt es leider viele Kollateralschäden, gerade für die welche sich ernsthaftes zum Ziel haben.
Die ich will nur ficken Fraktion tut sich da wohl leichter.

Zurück
Oben