Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, ist doch gut, dann können sie bei einem Treffen nur positiv überrascht werden.

Bei mir denken alle, ich wär voll die scharfe Braut und dann komm ich, meine Brüste schlurfen hängend auf dem Gehsteig, und derjenige ist sich nicht sicher, ob er nicht lieber die Polizei rufen soll wegen Körperverletzung seiner Augen....
Hmm, ich glaub ich muß mal zum Optiker, ich hab dich ganz anders in Erinnerung. :unsure:

Am lustigsten ist immer noch, wenn man von Personen „ausgerichtet“ wird, die einen nicht persönlich kennen, bei Personen die man kennt

Naja, diese Nachreden sind eben übel, gehört sich einfach nicht, aber es gibt ja meistens einen Grund.
Den darf und sollte aber jede/r für sich behalten, Glashaus und so.

;)

In einem so öffentlichen Bereich wie dem Forum ist es allerdings ein ganz übler Stil.
ok.... habs kapiert🤐.

schade, dass ma nedamoi hier sei meinung vertreten darf.....

Ach, ist doch gut, dann können sie bei einem Treffen nur positiv überrascht werden.

Bei mir denken alle, ich wär voll die scharfe Braut und dann komm ich, meine Brüste schlurfen hängend auf dem Gehsteig, und derjenige ist sich nicht sicher, ob er nicht lieber die Polizei rufen soll wegen Körperverletzung seiner Augen....
Ja stimmt haha

Oh man du bist doch so doof 😂 die scharfe Braut bist du doch außerdem eh!

Wenn Sie nicht kommen oder spontan absagen !!

Aber sonst bis jetzt kann man nix schlechtes sagen 😁😁

Meine größte Enttäuschung mit einem EF-Mitglied erlebe ich täglich vor dem Badezimmerspiegel.

Einfach furchtbar was mir da entgegenblickt…
🤢

Zurück
Oben