L
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht taugt ihr dasWirklich nur daliegen und rein gar keine Action!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht taugt ihr dasWirklich nur daliegen und rein gar keine Action!
Und ich stell mich immer als erfahrener, älterer Herr vor.Frei nach Oscar Wilde:
Erfahrung ist der Name, den Narren ihren Irrtümern geben.
najo was willst machen, wenn a schlaftablette auf ne knallerbse im bett trifft, dann is der bums eher überschaubar gggBingo! Ma mus keine Granate im Bett sein, aber es gibt halt Schlaftabletten! Immer 0815 GSD gibt es auch das gegenteil!
Na im Ernst!! Wenn ich eine Nichtraucherin kennenlerne die es nicht mag einen Aschenbecher zu küssen, oder etwaiges, dan kann mann sich das auch verkneifen. Bei der Arbeit kannst auch nicht immer rauchen gehen!

ja kann schon sein! Kommt drauf an wie man drauf oder drunter ist! aber immer nur so eine Abspritzpartie ist auch fad!Vielleicht taugt ihr das![]()
hast schon recht!! aber es muss ja net sein! Gleich wie eine Alkfahne, hat auch niemand Freude!!Ich muss nicht unbedingt rauchen, aber was verkneifen müssen ist mir zu blöd beim Daten, dann passt‘s halt nicht![]()
Reden vielleicht? Was man probieren will?ja kann schon sein! Kommt drauf an wie man drauf oder drunter ist! aber immer nur so eine Abspritzpartie ist auch fad!
Die Enttäuschung is das nasse Bettzeug.Vorher musst aufwachen![]()
Da hast auch Recht! Aber wenns immer gleich ist, brauchst net reden! War ja nur eine Ausweichsache, so unseriös das klingen mag, a schnelle Nummer für beide fertig!Reden vielleicht? Was man probieren will?
Daran scheitert es offenbar bei vielen.Reden vielleicht? Was man probieren will?
Weil es ganz viel mit Verletzlichkeit, Scham, Angst usw. Zu tun hat.Jeder wünscht sich die Offenheit das Anderen.... um sich wirklich "fallen lassen zu können".
Aber selbst, können es viele dann doch nicht.
Kenn ich leider zu gut.Reden...tja, wenn jemand nix von sich preisgeben will - nicht zwingend im körperlichen Bereich - sondern auch sonst nix, wird´s ohnehin schwierig. Grad ein paar Monate mit jemandem verplempert, dem ich nix Wert war bzw. alles andere Wichtiger als meine Person. Gibt einem ein super Gefühlein Minimum an Aufmerksamkeit wär halt schon nett.... Letztendlich hat das nichts mit dem EF zu tun, aber das war halt der Auslöser. Die "Schuld" lag in dem Fall bei mir, dass ich mich da zu lang involviert habe. SSKM. Geht auch vorbei.
Es tun ja alle nur so, als wären sie der Superhero![]()

Oder es wird ein Quickie Date...Ich muss nicht unbedingt rauchen, aber was verkneifen müssen ist mir zu blöd beim Daten, dann passt‘s halt nicht![]()
Wenn man nach einer gewissen Zeit draufkommt, derjenige ists doch nicht, das ist doch legitim....Kenn ich leider zu gut.
Viel Zeit investiert und dann entweder geghosted oder doch kein Interesse da.
Aber wie du schon sagst, hat nix mit dem EF zu tun, sondern betrifft alle Plattformen
Wenn man aber wen trifft, bereits ein bisschen intimer (ohne Sex) wird und auf einmal von einem Tag auf den anderen nichts mehr kommt und man dann hinterrücks erfährt, dass es nur ein warmhalten war, falls das andere nix wird....Wenn man nach einer gewissen Zeit draufkommt, derjenige ists doch nicht, das ist doch legitim....
Nur wenn von anfang an kein besonderes interesse da ist und keine grösstenteils priorität oder gar keine gemeinsamkeiten, dann lässt mans lieber gleich.
Kettenraucher haben ein schweres LebenOder es wird ein Quickie Date...![]()
Das auf alle Fälle....Wenn man aber wen trifft, bereits ein bisschen intimer (ohne Sex) wird und auf einmal von einem Tag auf den anderen nichts mehr kommt und man dann hinterrücks erfährt, dass es nur ein warmhalten war, falls das andere nix wird....
Ungut sowas