Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na im Ernst!! Wenn ich eine Nichtraucherin kennenlerne die es nicht mag einen Aschenbecher zu küssen, oder etwaiges, dan kann mann sich das auch verkneifen. Bei der Arbeit kannst auch nicht immer rauchen gehen!

Ich muss nicht unbedingt rauchen, aber was verkneifen müssen ist mir zu blöd beim Daten, dann passt‘s halt nicht :schulterzuck:

Reden vielleicht? Was man probieren will?
Da hast auch Recht! Aber wenns immer gleich ist, brauchst net reden! War ja nur eine Ausweichsache, so unseriös das klingen mag, a schnelle Nummer für beide fertig!
Ich denke sollte ich das Glück haben hier eine Frau zu daten, ind den nächsten 100 Jahren, dann kann man sich sicher im Vorfeld aussprechen, was passt und was nogo ist! Vlt liest man ja auch profile! ;)

Reden vielleicht? Was man probieren will?
Daran scheitert es offenbar bei vielen.

Vielleicht aus Angst vor Zurückweisung?

Dabei verbaut man sich dann die Möglichkeit, dass der Andere eigentlich die gleichen Wünsche hätte....

Zu dumm, dass das mit dem Gedanken lesen nicht funktioniert....

Jeder wünscht sich die Offenheit das Anderen.... um sich wirklich "fallen lassen zu können".
Aber selbst, können es viele dann doch nicht.

Reden...tja, wenn jemand nix von sich preisgeben will - nicht zwingend im körperlichen Bereich - sondern auch sonst nix, wird´s ohnehin schwierig. Grad ein paar Monate mit jemandem verplempert, dem ich nix Wert war bzw. alles andere Wichtiger als meine Person. Gibt einem ein super Gefühl :rolleyes: ein Minimum an Aufmerksamkeit wär halt schon nett.... Letztendlich hat das nichts mit dem EF zu tun, aber das war halt der Auslöser. Die "Schuld" lag in dem Fall bei mir, dass ich mich da zu lang involviert habe. SSKM. Geht auch vorbei.

Reden...tja, wenn jemand nix von sich preisgeben will - nicht zwingend im körperlichen Bereich - sondern auch sonst nix, wird´s ohnehin schwierig. Grad ein paar Monate mit jemandem verplempert, dem ich nix Wert war bzw. alles andere Wichtiger als meine Person. Gibt einem ein super Gefühl :rolleyes: ein Minimum an Aufmerksamkeit wär halt schon nett.... Letztendlich hat das nichts mit dem EF zu tun, aber das war halt der Auslöser. Die "Schuld" lag in dem Fall bei mir, dass ich mich da zu lang involviert habe. SSKM. Geht auch vorbei.
Kenn ich leider zu gut.

Viel Zeit investiert und dann entweder geghosted oder doch kein Interesse da.
Aber wie du schon sagst, hat nix mit dem EF zu tun, sondern betrifft alle Plattformen

Kenn ich leider zu gut.

Viel Zeit investiert und dann entweder geghosted oder doch kein Interesse da.
Aber wie du schon sagst, hat nix mit dem EF zu tun, sondern betrifft alle Plattformen
Wenn man nach einer gewissen Zeit draufkommt, derjenige ists doch nicht, das ist doch legitim....
Nur wenn von anfang an kein besonderes interesse da ist und keine grösstenteils priorität oder gar keine gemeinsamkeiten, dann lässt mans lieber gleich.

Wenn man nach einer gewissen Zeit draufkommt, derjenige ists doch nicht, das ist doch legitim....
Nur wenn von anfang an kein besonderes interesse da ist und keine grösstenteils priorität oder gar keine gemeinsamkeiten, dann lässt mans lieber gleich.
Wenn man aber wen trifft, bereits ein bisschen intimer (ohne Sex) wird und auf einmal von einem Tag auf den anderen nichts mehr kommt und man dann hinterrücks erfährt, dass es nur ein warmhalten war, falls das andere nix wird....
Ungut sowas

Wenn man aber wen trifft, bereits ein bisschen intimer (ohne Sex) wird und auf einmal von einem Tag auf den anderen nichts mehr kommt und man dann hinterrücks erfährt, dass es nur ein warmhalten war, falls das andere nix wird....
Ungut sowas
Das auf alle Fälle....:trost:
Woran erkennt man Warmhalter? Man hört zwischendurch tagelang nichts von ihnen.
In Gesprächen sind sie nur halbherzig dabei.
Bei Themen, die zukunft betreffend, gibts gar keine Antwort.

Zurück
Oben