- Reaktionen
- 30.510
- Checks
- 34
@Mitglied #73260 dank dir denken jz offensichtlich alle dass ich über Gewicht hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideal für was ?Was geht eigentlich ab mit euch?Ich bin nicht zu klein für mein Gewicht oder zu schwer für meine Größe. Ich hab ein ganz gutes ideal Gewicht
![]()

Für alles und in jeglicher Hinsicht sozusagenIdeal für was ?![]()
Oh Gott.@Mitglied #73260 dank dir denken jz offensichtlich alle dass ich über Gewicht hab.![]()
Dein Wort hat Gewicht genug, der Rest ist eh@Mitglied #73260 dank dir denken jz offensichtlich alle dass ich über Gewicht hab.![]()
hinsicht draufsicht hauptsache idealFür alles und in jeglicher Hinsicht sozusagen![]()
meinst sie redet zuviel? gggDein Wort hat Gewicht genug, der Rest ist eh![]()
Genauhinsicht draufsicht hauptsache ideal
Ich hab ein offenes Ohr,meinst sie redet zuviel? ggg
Das wird dann wohl auf Gegenseitigkeit beruhen.enttäuscht bin i nur von denen, von de ma a schlechte nochred hot![]()
Geh bitte, deine Kabinettsstückerl lass ich mir nicht entgehen.Dann setz sie auf Ignore
Oder überlies sie einfach
Mann kann sich das Leben auch schwer machen
Eher trockener WacholderUnd die Busserlanten und innen.
![]()
Viel Spaß dabeiGeh bitte, deine Kabinettsstückerl lass ich mir nicht entgehen.
Du wirst dich ned ernsthaft denken, dass ein paar Postings mit das Leben schwer machen.![]()
TzzTzzTzz, in den neunzigern hatte man ja auch ganz andere Waagen.![]()
Das wage ich nicht.Die Analogen, du hod ma den Zeiger auf unter Null draht und so glei amoi a poar Kilo oba brocht
Ahja, Sommerzeit ist bald, Waage auf Sommergewicht zurück drehen nicht vergessen![]()
enttäuscht bin i nur von denen, von de ma a schlechte nochred hot..... aber nach mehrmaligen treffen wohlgemerkt
@Mitglied #73260 dank dir denken jz offensichtlich alle dass ich über Gewicht hab.![]()
Made my dayAch, ist doch gut, dann können sie bei einem Treffen nur positiv überrascht werden.
Bei mir denken alle, ich wär voll die scharfe Braut und dann komm ich, meine Brüste schlurfen hängend auf dem Gehsteig, und derjenige ist sich nicht sicher, ob er nicht lieber die Polizei rufen soll wegen Körperverletzung seiner Augen....