Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
enttäuscht bin i nur von denen, von de ma a schlechte nochred hot🤷‍♂️..... auch nach mehrmaligen treffen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Bekanntschaft über lange Zeit wo auch unsere Vorlieben, Interessen total gepasst hatten . Doch wie sich nach geraumer Zeit herausgestellt hatte war alles was sie mir erzählt hatte , nur auf Lügen aufgebaut 🙄

@Mitglied #73260 dank dir denken jz offensichtlich alle dass ich über Gewicht hab.:vorsichtig:

Ach, ist doch gut, dann können sie bei einem Treffen nur positiv überrascht werden.

Bei mir denken alle, ich wär voll die scharfe Braut und dann komm ich, meine Brüste schlurfen hängend auf dem Gehsteig, und derjenige ist sich nicht sicher, ob er nicht lieber die Polizei rufen soll wegen Körperverletzung seiner Augen....

Ach, ist doch gut, dann können sie bei einem Treffen nur positiv überrascht werden.

Bei mir denken alle, ich wär voll die scharfe Braut und dann komm ich, meine Brüste schlurfen hängend auf dem Gehsteig, und derjenige ist sich nicht sicher, ob er nicht lieber die Polizei rufen soll wegen Körperverletzung seiner Augen....
Made my day 😅😅

Zurück
Oben