Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Kann ich nicht sagen da ich kein Übergewicht habe😅

manche sind auch untergroß, ist ja eine Frage der Betrachtung, zweifelsfrei sollte man auf dünnem Eis auf sein Gewicht achten und ebenso zweifelsfrei sind Frauen wahre Künstler, was das Kaschieren von Defiziten auf Fotos betrifft.

Also so rein grundsätzlich ....

LG Tom

so sehr ich meine weibliche Seite schätze dürfte sie Deinen Anforderungen an eine Freundschaft nicht genügen und außerdem hab ich als Innenstädter Angst, wenn ich mich in Wien außerhalb des Gürtels aufhalte .... :D
jaja, die netten, charmanten ausweichenden Antworten deinerseits bezüglich eines persönlichen Kennenlernens sind mir mittlerweile bekannt. Ich muss mal nachschschauen ob du überhaupt persönliche Checks hast. ;)

Hi,

manche sind auch untergroß, ist ja eine Frage der Betrachtung, zweifelsfrei sollte man auf dünnem Eis auf sein Gewicht achten und ebenso zweifelsfrei sind Frauen wahre Künstler, was das Kaschieren von Defiziten auf Fotos betrifft.

Also so rein grundsätzlich ....

LG Tom
Untergroß ist gut!:rofl:
Die untergroßen gibts aber bei beiden Geschlechtern.
Ist ja auch kein Problem, man sollte halt dazu stehen, kommt sowieso raus.

Sie wollte nur meinen Körper...
Und das immer wieder...
Anstatt der Zigarette danach- ich bin Nichtraucher- nahm ich halt meine Nachbarin noch dran, mit ihrer Schwester. Die haben dann meine Enttäuschung wieder gut gemacht. Der krönende Abschluss war dann deren Mutter.
So. Jetzt muss ich aber duschen gehen, sonst komm ich wieder zu spät zur Arbeit...

Sie wollte nur meinen Körper...
Und das immer wieder...
Anstatt der Zigarette danach- ich bin Nichtraucher- nahm ich halt meine Nachbarin noch dran, mit ihrer Schwester. Die haben dann meine Enttäuschung wieder gut gemacht. Der krönende Abschluss war dann deren Mutter.
So. Jetzt muss ich aber duschen gehen, sonst komm ich wieder zu spät zur Arbeit...
Vorher musst aufwachen😂

Na im Ernst!! Wenn ich eine Nichtraucherin kennenlerne die es nicht mag einen Aschenbecher zu küssen, oder etwaiges, dan kann mann sich das auch verkneifen. Bei der Arbeit kannst auch nicht immer rauchen gehen!

Zurück
Oben