Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber eh schon egal!
Das hier sollte ein Forum für gleichgesinnte sein! Aber es sind leider genausoviele Spinner wie auf fb unterwegs!
Männlein oder die wenigen Weiblein(Bitte beides, nicht alle sind so)
Auf fb lernte ich Leute kennen, da würde ich vorbeigehen, weil die ganz anders aussehen! ;-)
Und hier denke ich ist es nicht viel anders, wenn man sich dan facebileder schickt!
Überraschung, oder Überraschung! ;)

Aber eh schon egal!
Das hier sollte ein Forum für gleichgesinnte sein! Aber es sind leider genausoviele Spinner wie auf fb unterwegs!
Männlein oder die wenigen Weiblein(Bitte beides, nicht alle sind so)
Auf fb lernte ich Leute kennen, da würde ich vorbeigehen, weil die ganz anders aussehen! ;-)
Und hier denke ich ist es nicht viel anders, wenn man sich dan facebileder schickt!
Überraschung, oder Überraschung! ;)
Am besten einens verlangen, gemacht gleich nach dem aufstehen mit einem Foto der heutigen Morgenzeitung wegen Datum am Foto ;)

Leider kann man echt alles faken heutzutage.
ja leider!!!
Ich war ja mit einem anderen namen seit Dezember hier, habe mich gelöscht, und2 tage später neu angemeldet!(aber nur weil mein Name so blöd war)
Hab dan hier auf eine weiblich gehört, die mein Profil beanstandete, und ich habe von 29 fotos auf 2 reduziert! HInterher von netten usern die schon lange hier sind, erfahren, die war ein Fake!
Und die meisten melden sich dan eh wieder mit anderen Namen an!
ich finds schade das keiner mehr(oder wenige) ehrlich sein können!

Ich habe eigentlich als Themenstarter noch nicht mal ein Treffen gehabt!!!!
Aber überraschend mit einer tollen Lady geschrieben! Da sie aber immer im Status "führt eine Unterhaltung" war habe ich mir erlaubt zu schreiben das sie eine kleine nimmersatt ist! War eigentlich Spaß, und wenn es so wäre, dieses Forum ist unter anderem auch gedacht sich Sexpartner zu suchen!! Aber echt schade, die ist noch immer böse auf mich!
Allerdings, ist es leider auch so das der Männerüberschuß dazu beiträgt, das Frauen nicht viel herumschreiben müssen, und zu viel Auswahl haben!

Aber überraschend mit einer tollen Lady geschrieben! Da sie aber immer im Status "führt eine Unterhaltung" war habe ich mir erlaubt zu schreiben das sie eine kleine nimmersatt ist! War eigentlich Spaß, und wenn es so wäre, dieses Forum ist unter anderem auch gedacht sich Sexpartner zu suchen!! Aber echt schade, die ist noch immer böse auf mich!
Allerdings, ist es leider auch so das der Männerüberschuß dazu beiträgt, das Frauen nicht viel herumschreiben müssen, und zu viel Auswahl haben!
aufstehen, krone richten, nächste anquatschen ;)

Aber zur Zeitung!!!
Ist eh traurig, das jemand bewisen muß das er oder sie, die person sind!!

Ja der Männerüberschuß ist extrem hier.
Als Frau bist total überfordert.
Und sorry, ein großer Teil sind niveaulose Schweine.

Zurück
Oben