- Reaktionen
- 15.398
- Checks
- 1
Ja. Oder weil sie unsexy sind... Etc. Sie hoffen wirklich, dass dann vor Ort noch was geht.... "naja, wo ma eh beide da san jetzt.."
Du bist wos haglichs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Oder weil sie unsexy sind... Etc. Sie hoffen wirklich, dass dann vor Ort noch was geht.... "naja, wo ma eh beide da san jetzt.."
unsexy bin ich auch aber lustig, geht das auch, sag ja, feig!?Ja. Oder weil sie unsexy sind... Etc. Sie hoffen wirklich, dass dann vor Ort noch was geht.... "naja, wo ma eh beide da san jetzt.."

Wer da im EF nichts findet, findet nirgends. So niedrig sind die AnsprücheJa. Oder weil sie unsexy sind... Etc. Sie hoffen wirklich, dass dann vor Ort noch was geht.... "naja, wo ma eh beide da san jetzt.."
Genau, der Klassiker: Weil wir nun mal schon hier sind....Ja. Oder weil sie unsexy sind... Etc. Sie hoffen wirklich, dass dann vor Ort noch was geht.... "naja, wo ma eh beide da san jetzt.."
einidraraWer da im EF nichts findet, findet nirgends. So niedrig sind die Ansprüche![]()
Lachen geht dann. Ficken ned.unsexy bin ich auch aber lustig, geht das auch, sag ja, feig!?![]()
man muss das beste aus der situation machenGenau, der Klassiker: Weil wir nun mal schon hier sind....
Da is schon der Fuss in da TürLachen geht dann. Ficken ned.
Er will eh ned ficken, er ist KampfposterLachen geht dann. Ficken ned.
HahaNettes Thema.
Hatte ein Date mit einem Paar, hier kennengelernt und nur der Herr war am Treffpunkt.
Nicht nur einmal passiert.
Genau, der Klassiker: Weil wir nun mal schon hier sind....
Mit den meisten würde ich nicht mal was essen gehen.man muss das beste aus der situation machenich würd ja sagen lass mas einfach, geh ma was essen, ich zahl
![]()
Hast vorher mit der Frau telefonieren wollen?Nettes Thema.
Hatte ein Date mit einem Paar, hier kennengelernt und nur der Herr war am Treffpunkt.
Nicht nur einmal passiert.
Wie kann man 30(!!) Kilo auf Fotos wegmogeln?Oder 30 KG schwerer.... Hab ich auch schon gehabt. Mit Fotos mogeln bringt gar nix beim date dann.
photoshop oder ähnliches gggWie kann man 30(!!) Kilo auf Fotos wegmogeln?![]()
Ich kann dir 100kg wegmogeln, der Winkel der Kamera + Bissel PhotoshopWie kann man 30(!!) Kilo auf Fotos wegmogeln?![]()
Achso du meinst. Alte Person ausschneiden neue einfügen?photoshop oder ähnliches ggg
Das Bild ist im Hirn eingebrannt, das ist schlimm genug.Irgendwie bin ich ja grad ein wenig enttäuscht das mir sowas noch nie passiert ist... der Brüller!
Da hat man wenigstens was zu erzählen. Hast ihn eigentlich fotografieren dürfen?
ich würd dann auch gleich des gsicht tauschen bei mir ggggAchso du meinst. Alte Person ausschneiden neue einfügen?![]()