Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wäre schon froh mal eine zu treffen! aber bei uns ist leider ausser Pärchen und TVs nicht viel los!
Ok Profil spielt auch eine Rolle, aber da könnte man eine anderes Thema eröffnen, was welche Frau anspricht! Die einen wollen auf lieb, die anderen wollen voll hart usw... :unsure: ;)

Oder er sagt er kommt mit seine Partnerin und die ist dann plötzlich erkrankt oder unpässlich.
Ich durfte mit einer scheinbar netten Dame kurz schreiben(zumindest hat sie mich angeschrieben, aber bis jetzt nichts mehr) die hat sogar im profil stehen"Bitte nur echte Paare, und keine Männer die sich als Paar ausgeben" Also kommt das sicher öfters vor, das geschummelt wird! LEIDER!!

Ich durfte mit einer scheinpaar neten kurz schreiben(zumindest hat sie mich angeschrieben, aber bis jetzt nichts mehr) die hat sogar im profil stehen"Bitte nur echte Paare, und keine Männer die sich als Paar ausgeben" Also kommt das sicher öfters vor, das geschummelt wird! LEIDER!!
Sind halt viele komische Vögel da. Wir bekommen ein paar Anfragen pro Woche und ich denke eindeutiger das wir nicht interessiert sind kann mans nicht mehr schreiben. Und wenn man dann fragt ob er ned lesen kann sind aggressiv und beleidigt.

Ich hab vor einigen Jahren genau das Gegenteil erlebt.
Date mit einer userin, bei ihr zuhause. Die Tür ging auf und mich strahlte ein Bär von einem Mann im Tütü an.
Ich wußte gar nicht das ich so schnell rückwärts beschleunigen konnte.
:D

Irgendwie bin ich ja grad ein wenig enttäuscht das mir sowas noch nie passiert ist... der Brüller! :lol:
Da hat man wenigstens was zu erzählen. Hast ihn eigentlich fotografieren dürfen?

Zurück
Oben