Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das nicht jeder Abend mit EF-Usern und Userinnen so läuft, wie das Kopfkino in seiner Perfektion suggeriert, ist klar. Menschen treffen auf Menschen und da gibt es immer Abweichungen von der Vollkommenheit. Wenn man sich dessen bewusst ist, dann zieht man aus jeder Begegnung eine persönliche Erfahrung, die einem Positives mitnehmen lässt. Schon alleine, dass wir uns als Paar hier bewegen, garantiert uns, Spaß und einen gelungenen Abend.

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)

:schulterzuck:Enttäuscht zu werden, heißt, es wurden die Erwartungen nicht erfüllt, kann uns daher nicht passieren, weil wir uns im Vorfeld, absolut nichts erwarten von jemand gänzlich Unbekanntem, egal was er/sie vorher hier im Forum schrieben.

:hmm: Luden einmal, während unserer Anfangszeit hier im Forum, zu einem Transentreffen, bewusst an einem Faschingdienstag angesetzt, da erwartete ich mir, dass wenigstens eine von den 5 ganz geilen, gut hundert PN schreibenden und fix zugesagten und gaaaanz sicher Erscheinden auch wirklich kommen würde - im Endeffekt traute sich nicht eine außer Haus dann - seitdem erwarte ich mir nichts mehr von EF User im Vorfeld! :shy:

Zurück
Oben