- Reaktionen
- 15.740
- Checks
- 26
Könnt ich.A das hört sich eh ehm ja an.. kannst ma kleine Eiswürfelchen daraus machen für meinen Wein
![]()
Aber gefroren geht das Bukka .. ähh Bouquet flöten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ich.A das hört sich eh ehm ja an.. kannst ma kleine Eiswürfelchen daraus machen für meinen Wein
![]()
Oje nicht so aromatischKönnt ich.
Aber gefroren geht das Bukka .. ähh Bouquet flöten![]()
Ausgelaufen is er auch noch?Ging zurück. War ein Auslaufmodell...
Der war furchtbar....Gab's da nicht mal einen Film?
"Good Vibrations- Sex von einem anderen Stern" glaub ich hieß der![]()
Lese Er in den 500 threads nach, warum Frauen nicht zurückschreiben....Das schlimme dran ist, das sich gute 80% gar net rührt....ist auch keine Art....einfach sagen danke nein oder kein Interesse etc...tut keinem weh.![]()
Du hast mit dem vibrierenden Fipsi angefangenDer war furchtbar....
Es betrifft nicht nur die Frauen alleineLese Er in den 500 threads nach, warum Frauen nicht zurückschreiben....
Wen denn noch?Es betrifft nicht nur die Frauen alleine![]()
Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Enttäuscht zu werden, heißt, es wurden die Erwartungen nicht erfüllt, kann uns daher nicht passieren, weil wir uns im Vorfeld, absolut nichts erwarten von jemand gänzlich Unbekanntem, egal was er/sie vorher hier im Forum schrieben.
Luden einmal, während unserer Anfangszeit hier im Forum, zu einem Transentreffen, bewusst an einem Faschingdienstag angesetzt, da erwartete ich mir, dass wenigstens eine von den 5 ganz geilen, gut hundert PN schreibenden und fix zugesagten und gaaaanz sicher Erscheinden auch wirklich kommen würde - im Endeffekt traute sich nicht eine außer Haus dann - seitdem erwarte ich mir nichts mehr von EF User im Vorfeld! Warum, wenn man sich gut versteht und sex hatt,. Was spricht da dagegenNach den Treffen meldet sich der User nicht mehr![]()
Das solltest die Männer fragen, die sich nicht mehr meldenWarum, wenn man sich gut versteht und sex hatt,. Was spricht da dagegen
Eher die SchlangeDu verwechselst da was
Ich bin die, die bei den Treffen so böse ist, dass sich die Männer nicht mehr melden![]()
Ich vögel nur im HotelEher die Schlange![]()
Jetz so einer sagen Männer sind kompliziertWieso hat er denn nicht geküsst?![]()
Da hast du aber hohe monatliche Kosten oder gehört dir das Hotel?Ich vögel nur im Hotel
Die haben keine
Oder 30 KG schwerer.... Hab ich auch schon gehabt. Mit Fotos mogeln bringt gar nix beim date dann.Dass die Fotos der Userin Minimum 10 Jahre jünger waren als das wahre ich![]()
Da hast du aber hohe monatliche Kosten oder gehört dir das Hotel?
Oder es steht auf einmal ein Mann vor dirOder 30 KG schwerer.... Hab ich auch schon gehabt. Mit Fotos mogeln bringt gar nix beim date dann.