- Reaktionen
- 1.103
- Checks
- 1
Geld spricht man nicht, entweder hat man eines
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld spricht man nicht, entweder hat man eines
Yes..und wieder unnötig vergeudete StundenOder 30 KG schwerer.... Hab ich auch schon gehabt. Mit Fotos mogeln bringt gar nix beim date dann.
Sagen wir AL so, Erfahrungen gesammeltYes..und wieder unnötig vergeudete Stunden
Frei nach Oscar Wilde:Sagen wir AL so, Erfahrungen gesammelt![]()
Wenn du es so siehst gggFrei nach Oscar Wilde:
Erfahrung ist der Name, den Narren ihren Irrtümern geben.
Inkontinent auch noch.Ging zurück. War ein Auslaufmodell...
Imaginär war sicher unpässlich.Nettes Thema.
Hatte ein Date mit einem Paar, hier kennengelernt und nur der Herr war am Treffpunkt.
Nicht nur einmal passiert.
hab das schon öfters gelesen! viele geben sich als paar aus nur um zum stich zu kommen!Nettes Thema.
Hatte ein Date mit einem Paar, hier kennengelernt und nur der Herr war am Treffpunkt.
du bist aber zimperlichOder 30 KG schwerer.... Hab ich auch schon gehabt. Mit Fotos mogeln bringt gar nix beim date dann.
Ich hab vor einigen Jahren genau das Gegenteil erlebt.Inkontinent auch noch.![]()
As usualNettes Thema.
ernsthaft?????Ich hab vor einigen Jahren genau das Gegenteil erlebt.
Date mit einer userin, bei ihr zuhause. Die Tür ging auf und mich strahlte ein Bär von einem Mann im Tütü an.
Ich wußte gar nicht das ich so schnell rückwärts beschleunigen konnte.
![]()
Nettes Thema.
Ja, leider. Aber heute lach ich natürlich auch drüber. Mann kann schon naiv sein.ernsthaft?????
Naja, ich bin halt oberflächlich bei dates. Das Auge isst mit und so.du bist aber zimperlich![]()
danke!! aber du glaubst nicht welche "Fake-Frauen" es hier gibt!Naja, ich bin halt oberflächlich bei dates. Das Auge isst mit und so.
Soll ich Euch das nächste Mal einen fake vorbeischicken?![]()
Na hauptsache es kommt werNaja, ich bin halt oberflächlich bei dates. Das Auge isst mit und so.
Soll ich Euch das nächste Mal einen fake vorbeischicken?![]()
Da brauchst keine fake, es reichen die realen schonSoll ich Euch das nächste Mal einen fake vorbeischicken?![]()