W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch schön! Aber es gibt sicher einiges an Fails die passiert sind!Hab lauter nette Leute kennen gelernt..
![]()
Traust dir jetzt ned die Wahrheit sagen, gell?Hab lauter nette Leute kennen gelernt..
![]()
Na... Stimmt ja...Traust dir jetzt ned die Wahrheit sagen, gell?
Sonst bekommst Ärger![]()
Fühl ichDie große Enttäuschung war heute morgen und zwar im Bad.
Da hab ich mich selber im Spiegel gesehn.![]()
Ui... Des muass hart gwesn sein!!Die große Enttäuschung war heute morgen und zwar im Bad.
Ich treffe User hier hauptsächlich auf Stammis oder dgl …Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Die große Enttäuschung war heute morgen und zwar im Bad.
Was ist denn los mit euch beiden?Fühl ich
Hab mich heute auch erschrocken
Ja i hab mi selber erschrocken.Ui... Des muass hart gwesn sein!!![]()
Oarma Teifi...Ja i hab mi selber erschrocken.![]()
Da hast mich in der Früh noch net gsehn.Was ist denn los mit euch beiden?
Sooo schirch wie ihr tut, seid’s ja nun wirklich nicht![]()
Am schöeneren bist wohl bei schwarzer Luft??Da hast mich in der Früh noch net gsehn.![]()
Wollte ich grad schreibenDa hast mich in der Früh noch net gsehn.![]()

Goi und keiner tröstet mich.Oarma Teifi...![]()
Hab i a immer dacht...Goi und keiner tröstet mich.
Net malCorrinaääh Corona mag mich.![]()
Da hast Recht! Es soll ja hier niemand schlecht gemacht werden!! Es geht nur um Erfahrungen!Meine Oma hat immer gesagt, wenn man nichts Gutes über jemanden zu sagen hat, hält man am besten die Klappe, daran halt ich mich![]()